Details zur Lieferung

Unsere Standardlieferung

Unsere Produkte werden je nach Größe per Spedition oder Paketdienst geliefert.

Beim Speditionsversand erfolgt die Lieferung frei Bordsteinkante. Die Abladestelle muss für LKW erreichbar sein. Eine Paletten- und Verpackungsrücknahme ist standardmäßig nicht inbegriffen. Eine Montageanleitung liegt bei zerlegten und teilzerlegten Büromöbeln bei.

Speditionslieferungen erfolgen ausschließlich an Werktagen (Montag bis Freitag) von 7.00 bis 17.00 Uhr.

Da wir mit unterschiedlichen Partnern zusammenarbeiten, kann es sich ergeben, dass Sie Ihre Bestellung in mehreren Einzellieferungen erhalten, sofern sie Produkte unterschiedlicher Hersteller bzw. Programme enthält. Dies ist nicht zu vermeiden, da nicht alle Produkte am selben Ort verschickt werden können. Um Ihnen einen Überblick über die Teillieferungen zu geben, haben wir im Warenkorb die Liefergruppen neu eingeführt. Der Name der jeweiligen Liefergruppe zeigt Ihnen an, von wo aus die betreffende Lieferung verschickt wird.

Den Lieferzeitpunkt entnehmen Sie jeweils dem einzelnen Produkt und aus Ihrer Auftragsbestätigung.

Liefertermin

Der Liefertermin ist abhängig von Ihrer individuellen Artikelauswahl. Bitte entnehmen Sie den voraussichtlichen Lieferzeitraum zunächst der jeweiligen Produktbeschreibung.

Eine weitere Eingrenzung des Lieferzeitraums erhalten Sie dann mit Ihrer Auftragsbestätigung.

Beim Speditionsversand erfolgt die konkrete Terminabsprache dann direkt mit dem Spediteur, in der Regel telefonisch. Geben Sie daher bitte bei Ihrer Bestellung eine aktuelle Telefonnummer an, damit sie kontaktiert werden können. In einzelnen Fällen ist es auch möglich, dass Sie eine E-Mail mit weiteren Informationen von der Spedition erhalten.

Zusätzliche Services

Wenn Sie zusätzliche Services wünschen, kontaktieren Sie am besten vor der Bestellung unser Serviceteam unter: 0351 41891422. Wir erstellen Ihnen dann ein individuell auf Ihre Auswahl abgestimmtes Angebot. Alternativ können Sie ein Montage-Angebot aber auch einfach durch einen Klick auf den entsprechenden Button im Warenkorb anfordern. Die Angebotserstellung ist für Sie kostenlos.

(1) Lieferservice bis Verwendungsstelle

Lieferung + Vertragen bis Verwendungsstelle auf Anfrage gegen Aufpreis möglich (Lieferzeit verlängert sich um ca. 5-10 Werktage)

(2) Liefer- und Aufbauservice mit Verpackungsentsorgung

Lieferung + Vertragen bis Verwendungsstelle + Aufstellservice vor Ort + Verpackungsentsorgung auf Anfrage gegen Aufpreis möglich (Lieferzeit verlängert sich um ca. 14 Tage)

Lieferungen nach Österreich, Benelux und Schweiz

Kommen Sie aus Österreich, dann nutzen Sie bitte unseren Onlineshop https://www.bueromoebel-experte.at.

Eine Lieferung in die Schweiz oder die Benelux-Staaten ist nur auf Anfrage möglich, nutzen Sie dazu bitte unser Kontaktformular.

Transportschäden / Reklamationen

Leider kann es passieren, dass Möbel beim Transport beschädigt werden. Sollten Sie Schäden an der Verpackung feststellen, empfiehlt es sich, die Ware noch in Anwesenheit des Speditionsmitarbeiters auszupacken und eventuelle Produktschäden sofort durch ihn vermerken und der Spedition anzeigen zu lassen. Sollten Sie erst später Beschädigungen am Produkt feststellen, bitten wir Sie, sich unmittelbar mit unserem Kundenservice unter 0351 41891422 oder per E-Mail: reklamation@bueromoebel-experte.de in Verbindung zu setzen. Gern können Sie uns auch gleich Fotos der Schäden zusenden. Das erleichtert uns die Bearbeitung Ihrer Reklamation.

Alle Preise inkl. MwSt. und inkl. Versandkosten.