Büromöbel-Experte: kurz vorgestellt

Das Internet macht Einkaufen zwar schnell und bequem - jedoch oft auch unpersönlich. Sie als Kunde aber auch wir als Verkäufer wissen kaum noch, mit wem man in Kontakt tritt. Wenn alles reibungslos funktioniert ist der persönliche Kontakt für viele auch nicht wichtig. Möchten Sie dennoch mehr über uns wissen - sind Sie hier genau richtig!

Firmenchronik: von 2009 bis heute

  • 2009

    Nach seinem erfolgreich abgeschlossenem Studium gründete Paul Eilfeld mit 3 ehemaligen Kollegen seine neue Firma. Es ist die Gründung des Dienstleisters für Online-Shops: Oneserv-online Services e.K.. In diesem Jahr brachte er Bisley-Express online. Nach dem erfolgreichen Start waren bereits weitere fünf Online-Shops in Planung.

  • 2010

    Stetig wuchs das Unternehmen und ein Umzug von der Königsbrücker Str. 93 auf die Bautzner Str. 129 wurde notwendig. Die nun mittlerweile acht Mitarbeiter bauten in kürzester Zeit den Onlineshop Büromöbel-Experte auf. Dieser wurde kurze Zeit später um einen Blog erweitert. Bis heute ist der Onlineshop das erfolgreichste Projekt der Firma.

    2010

    Stetig wuchs das Unternehmen und ein Umzug von der Königsbrücker Str. 93 auf die Bautzner Str. 129 wurde notwendig. Die nun mittlerweile acht Mitarbeiter bauten in kürzester Zeit den Onlineshop Büromöbel-Experte auf. Dieser wurde kurze Zeit später um einen Blog erweitert. Bis heute ist der Onlineshop das erfolgreichste Projekt der Firma.

  • 2011

    Erste Erfolge des jungen Unternehmens zeigten sich - der erste Jahresumsatz im Millionenbereich wurde geschafft. Auch die Anzahl der Mitarbeiter wuchs stetig. Und so wurde eine neue teamfördernde Maßnahme geboren: Die Teilnahme am REWE-Firmenlauf. Diese sollte seitdem Jährlich stattfinden und wird mit großer Begeisterung von den Kollegen angenommen.

  • 2012

    Damit sich das junge Unternehmen erweitern konnte, wurde die Bautzener Str. 129a der neue Firmensitz. Das Gebäude in das die Firma zog zeichnete sich dadurch aus, früher als Stallung für Postpferde gedient zu haben. Weitere 4 Mitarbeiter sollten folgen und der erste Konferenztisch wurde nun notwendig. Für gemeinsame Mahlzeiten schenkte Hammerbacher dem Team einen Meetingtisch KT.

    2012

    Damit sich das junge Unternehmen erweitern konnte, wurde die Bautzener Str. 129a der neue Firmensitz. Das Gebäude in das die Firma zog zeichnete sich dadurch aus, früher als Stallung für Postpferde gedient zu haben. Weitere 4 Mitarbeiter sollten folgen und der erste Konferenztisch wurde nun notwendig. Für gemeinsame Mahlzeiten schenkte Hammerbacher dem Team einen Meetingtisch KT.

  • 2013

    Der Onlineshop „Büromöbel-Experte“ entwickelt sich zum umsatzstärksten Onlineshop der Firma. Erste Azubis und Studenten nahmen nun die Chance wahr sich bei uns ausbilden zu lassen. Einige stehen dem Unternehmen bis heute mit Ihrem Fachwissen zur Seite. Daraus entstand dann auch im selben Jahr der erste Katalog, welcher zu Beginn vorwiegend Produkte der Firma Hammerbacher beinhaltete.

  • 2014

    Neben der wachsenden Mitarbeiterzahl wuchs auch der Umsatz des Unternehmens. In diesem Jahr erzielte die „Oneserv- online services GmbH & Co. KG“ seine zweite Millionen. Das Kollegium wuchs zusammen und das Rewe-Firmenlaufteam wurde nun erheblich erweitert. Der Erfolg des gemeinsamen Unternehmens spiegelte sich im Zusammenhalt der Mitarbeiter wieder. Auch die jährlich im Sommer stattfindende Weihnachtsfeier wird für gemeinsame Unternehmungen genutzt.

    2014

    Neben der wachsenden Mitarbeiterzahl wuchs auch der Umsatz des Unternehmens. In diesem Jahr erzielte die „Oneserv- online services GmbH & Co. KG“ seine zweite Millionen. Das Kollegium wuchs zusammen und das Rewe-Firmenlaufteam wurde nun erheblich erweitert. Der Erfolg des gemeinsamen Unternehmens spiegelte sich im Zusammenhalt der Mitarbeiter wieder. Auch die jährlich im Sommer stattfindende Weihnachtsfeier wird für gemeinsame Unternehmungen genutzt.

  • 2015

    war das Jahr der Veränderungen. Das Unternehmen wurde nun auch für Kunden aus Österreich erreichbar. Für eine bessere Anbindung zog das Unternehmen in eben diesem Jahr auf die Washingtonstraße 16/16a. Größere Geschäftsräume ließen es nun zu, dass ein Showroom für Besucher zugängig wurde. Hier können unsere Kunden unter ausführlicher Beratung Bürostühle und Schreibtische testen. Aber auch in dem aktuellen Katalog 2015 konnte man sich in diesem Jahr ein Bild machen. Besonders spannend für unsere Mitarbeiter war die Werksbesichtigung bei dem Hersteller profim.

  • 2016

    Das Unternehmen arbeitet täglich daran, den Onlineshop für ihre Kunden noch mehr zu optimieren. Daher erfolgte ein Relaunch des Onlineshops. Inzwischen sind 20 Mitarbeiter im Unternehmen beschäftigt. Im Mai fand die Werksbesichtigung des Herstellers Hammerbacher in der Slowakei statt. und was unsere Mitarbeiter dort erlebt haben, kann hier nachgelesen werden. Zudem folgte ein aktueller Katalog für das Jahr 2016 und 2017. Hier zum Beispiel entstand das erste Produktvideo, welches Marcus und Martin im Juli drehten und zwar über den Bürostuhl Rovo XP 4020 S1.

    2016

    Das Unternehmen arbeitet täglich daran, den Onlineshop für ihre Kunden noch mehr zu optimieren. Daher erfolgte ein Relaunch des Onlineshops. Inzwischen sind 20 Mitarbeiter im Unternehmen beschäftigt. Im Mai fand die Werksbesichtigung des Herstellers Hammerbacher in der Slowakei statt. und was unsere Mitarbeiter dort erlebt haben, kann hier nachgelesen werden. Zudem folgte ein aktueller Katalog für das Jahr 2016 und 2017. Hier zum Beispiel entstand das erste Produktvideo, welches Marcus und Martin im Juli drehten und zwar über den Bürostuhl Rovo XP 4020 S1.

  • 2017

    Jahr für Jahr wird der Onlineshop mit neuen Produkten erweitert. Die ersten Videos in Eigenregie sind entstanden und erfreuen sich großer Beliebtheit. Durch neue Mitarbeiter wurden die Teams umstrukturiert und die Einzelbüros mit dem Großraumbüro getauscht. Der erste Vertriebsrepräsentant hat seinen Platz in der Firma gefunden. Neben der jährlichen Weihnachtsfeier im Sommer fand Ende des Jahres das erste Kickoff Meeting statt. Mit vielen neuen Ideen und einen Fahrplan für die Umsetzung ist Büromöbel-Experte ins neue Jahr gestartet.

Wir sind für Sie erreichbar: online oder in Dresden

Hier finden Sie uns: Büromöbel-Experte Showroom
Washingtonstraße 16/16a
01139 Dresden
Tel.: 0351 41891422
E-Mail: kontakt@bueromoebel-experte.de
Unsere Öffnungszeiten: Montag - Freitag
09.00 - 12.00 Uhr
13.00 - 17.00 Uhr

Büromöbel-Experte: das Team

Ihr Büromöbel Experte Team

Sponsoring und Engagement

Büromöbel-Experte liefert nicht nur Büromöbel für die Region und darüber hinaus. Wir engagieren uns außerdem regional als Sponsor oder Partner in den Bereichen Sport, Kultur und Soziales.

  • Wir zeigen regionale Verbundenheit zum Sport und gehören zum Kreis des „Club 1909“ der Dresdner Eislöwen. Sie sind das größte sportbezogene regionale Unternehmernetzwerk der sächsischen Landeshauptstadt und bieten vielen Firmen die Möglichkeit zur Identifikation mit dem größten professionellen Eishockeysport in Dresden.

  • Unter anderem fördern wir die junge und ambitionierte Amateurmannschaft „Rugby Dresden Hillbillies“. Dort wird die beliebteste Variante des Rugbysports (Rugby Union) von Spielern aller Altersklassen ausgeübt. Uns gefällt vor allem, dass der Sport einfach und schnell zu lernen und für jedermann spielbar ist.

  • Wir fördern die etablierte Sportveranstaltung – Dresden skatet e.V. bei, der versucht wird eine Skater- Infrastruktur zu schaffen. Das Nachtskaten ist die verrückteste Stadtrundfahrt durch Dresden und jeder kann dabei sein.

  • Da Dresden eine Kulturstadt ist, sind wir Stuhlplatzsponsoren der Comödie Dresden. Die Comödie ist ein fester Bestandteil im kulturellen Leben der Stadt und genießt zurecht weit über Landesgrenzen hinaus einen guten Ruf.

  • Als Gold-Sponsoren unterstützen wir im sozialen Bereich den Dresden „Obdachlosen und Bedürftigen e.V.“. Der Verein arbeitet ehrenamtlich und ohne jegliche Aufwandsentschädigung, da so sichergestellt werden kann, dass Spendengelder vollständig für die Unterstützung von Obdachlosen und Bedürftigen eingesetzt werden.

  • Zur Vorbeugung und Aufklärung innerhalb der Verbrechensbekämpfung, unterstützen wir die Arbeit der Marke „Polizei-Dein Partner“. Bereits seit über 60 Jahren sind Mitglieder der Gewerkschaft der Polizei mit Broschüren vor Ort, um den Bürgern Unterstützung und Information zu vielen Präventionsthemen an die Hand zu geben.

Alle Preise inkl. 19% MwSt. und inkl. Versandkosten
Alle Preise exkl. 19% MwSt. und inkl. Versandkosten
Kontakt

info@bueromoebel-experte.de

0351 41891422

Montag bis Donnerstag
von 08.00 - 12.00 Uhr
und 13.00-17.00 Uhr

Freitag
von 08.00 - 12.00 Uhr
und 13.00 - 15.00 Uhr

lädt...