Am 24. Mai 2018 nahm unser Büromöbel-Experte-Team an dem Firmenlauf „REWE Team Challenge“ durch die historische Innenstadt bis zum DDV-Stadion teil. Auf der fünf Kilometer langen Strecke wurden alle Teilnehmer von heißen Rhythmen und mehreren Zuschauern angefeuert. Insgesamt waren 20.000 Firmenläufer am Donnerstagabend an den zugegangenen Start.

REWE Team Challenge 5

 

 

 

 

 

REWE Team Challenge 6

Unser IT-Praktikant Benjamin setzte sich mit einer Zeit von 24:31 Minuten an die Spitze der diesjährigen internen Bestenliste. Herzlichen Glückwunsch! Die Teilnahme an der REWE Team Challenge hat allen Beteiligten wieder viel Spaß bereitet.

Wir sind stolz auf unsere sportlichen Büromöbel-Experten und gratulieren zur erfolgreichen Teilnahme!REWE Team Challenge 7

Der Beitrag "REWE Team Challenge" wurde verfasst von:

Stephan Forstmann

Experte für Home Office und gesunde Büroarbeit

Stephan stammt ursprünglich aus dem schönen Dresden und ist seit 2009 ein fester Bestandteil im Redaktionsteam von Büromöbel Experte.

Stephan arbeitet seit 2013 im Home-Office und ist seitdem zu einem Experten auf diesem Feld geworden. Er gibt seine Erfahrungen, Tipps und Best-Practices in Form von Tutorials und Artikeln im Ratgeber weiter.

Neben Thema Home-Office beschäftigt er sich täglich mit dem Thema gesunde Büroarbeit und Ergonomie.

Weitere Beiträge von Stephan findest du beispielsweise auf Unternehmer.de oder Abenteuer Home Office.

Privat liebt und lebt Stephan die Fotografie. Mit ihm kann man sich tagelang über Kamera-Technik, Komposition und Bildgestaltung unterhalten. Auch für das Thema Fotografie verfasst er regelmäßig Beiträge und Tutorials.

Wenn du mit Stephan in Kontakt treten möchtest, kannst du ihm gerne eine Mail schreiben: forstmann@bueromoebel-experte.de.

Alle Beiträge vom Autor anschauen