Ping-meets-Pong! – Meeting mal anders

Was nervt uns Bürotätige eigentlich besonders häufig? Richtig! Öde Meetings, die total ideenlos vor sich hin plätschern und nur wertvolle Zeit kosten… oder langweilig sind, weil die Hälfte der Teilnehmer sich gedanklich noch im Wochenende befindet.
„Das muss man ändern“ – haben wir uns gedacht: In unserer Produktschmiede haben wir wochenlang Ideen gesammelt, ausprobiert und experimentiert. Und heraus kam ein Meetingtisch der nächsten Generation: Ping meets Pong! Hier geht´s zum Produkt.

In Sekundenschnelle verwandelst du diesen coolen Konferenztisch in ein Sportgerät und hast sofort Spaß beim Meeting. Denn an diesem Tisch werden garantiert alle verschlafenen Kollegen in kurzer Zeit wach. Und das bisschen Bewegung hilft dir sogar dabei, das ewige Rumgehocke auf dem Stuhl zu reduzieren.
Wir haben´s ausprobiert und unser Team liebt diesen Tisch. Kleine Meetings halten wir nun tatsächlich beim Tischtennisspielen ab.

Und hier siehst du den Ping-meets-Pong! in Aktion


Du willst nun auch so einen Tisch für deinen Konferenzraum? Super! Hier kommst du mit genau einem Klick zum Ping-meets-Pong!
Du brauchst noch Tischtennisequipment? Dann geht´s hier lang!

Beitrag kommentieren

Alle Beiträge zum Thema: Meldungen

Navigate