Besuch bei fm Büromöbel GmbH 1

Büromöbel-Experte war wieder zu Besuch bei einem unserer Hersteller – fm Büromöbel GmbH in Bösel. Dort besichtigte diesmal unser Team aus der Marketing- und Produktabteilung mit unserem
Gebietsverkaufsleiter Chris Blinde alle Produktionshallen und den Showroom, lernten den Prozess vom Einzelteil bis zum fertigen Möbelstück kennen und unterhielten uns über die Implementierung der neuen, exklusiven fm Produkte in unseren Onlineshop.

 

Besuch bei fm Büromöbel GmbH 2

Besuch bei fm Büromöbel GmbH 3

Wir betraten auch eine Raumplanung mittels Virtual Reality, einer faszinierenden 3D-Optik. Damit ist es für Kunden möglich, mittels einfacher Technik, die aufwendige Planung von Innen zu betrachten, vorab sozusagen„live“ erleben und so ein besseres Gefühl für die neue Raumgestaltung zu bekommen.

Besuch bei fm Büromöbel GmbH 4

Besuch bei fm Büromöbel GmbH 5

Das ganze Team von Büromöbel-Experte bedankt sich noch einmal recht herzlich für den netten Empfang und die spannende Werksbesichtigung. Wir hoffen auf eine gute Zusammenarbeit.

Beitrag zugeordnet zum Thema:

Der Beitrag "Besuch bei fm Büromöbel GmbH" wurde verfasst von:

Stephan Forstmann

Experte für Home Office und gesunde Büroarbeit

Stephan stammt ursprünglich aus dem schönen Dresden und ist seit 2009 ein fester Bestandteil im Redaktionsteam von Büromöbel Experte.

Stephan arbeitet seit 2013 im Home-Office und ist seitdem zu einem Experten auf diesem Feld geworden. Er gibt seine Erfahrungen, Tipps und Best-Practices in Form von Tutorials und Artikeln im Ratgeber weiter.

Neben Thema Home-Office beschäftigt er sich täglich mit dem Thema gesunde Büroarbeit und Ergonomie.

Weitere Beiträge von Stephan findest du beispielsweise auf Unternehmer.de oder Abenteuer Home Office.

Privat liebt und lebt Stephan die Fotografie. Mit ihm kann man sich tagelang über Kamera-Technik, Komposition und Bildgestaltung unterhalten. Auch für das Thema Fotografie verfasst er regelmäßig Tutorials.

Wenn du mit Stephan in Kontakt treten möchtest, kannst du ihm gerne eine Mail schreiben: forstmann@bueromoebel-experte.de.

Alle Beiträge vom Autor anschauen