Besuch bei fm Büromöbel GmbH

Büromöbel-Experte war wieder zu Besuch bei einem unserer Hersteller – fm Büromöbel GmbH in Bösel. Dort besichtigte diesmal unser Team aus der Marketing- und Produktabteilung mit unserem
Gebietsverkaufsleiter Chris Blinde alle Produktionshallen und den Showroom, lernten den Prozess vom Einzelteil bis zum fertigen Möbelstück kennen und unterhielten uns über die Implementierung der neuen, exklusiven fm Produkte in unseren Onlineshop.

 

Wir betraten auch eine Raumplanung mittels Virtual Reality, einer faszinierenden 3D-Optik. Damit ist es für Kunden möglich, mittels einfacher Technik, die aufwendige Planung von Innen zu betrachten, vorab sozusagen„live“ erleben und so ein besseres Gefühl für die neue Raumgestaltung zu bekommen.

Das ganze Team von Büromöbel-Experte bedankt sich noch einmal recht herzlich für den netten Empfang und die spannende Werksbesichtigung. Wir hoffen auf eine gute Zusammenarbeit.

[Gesamt:2    Durchschnitt: 5/5]

Beitrag kommentieren

Alle Beiträge zum Thema: Meldungen

Navigate