Aus der Welt der Büroplanung
✓ Büros clever einrichten ✓ Einrichtungsfehler vermeiden ✓ Platz effektiv nutzen
- Heizkosten sparen im Büro: 10 Tipps
- Büros im Wandel der Zeit – Teil 3: Büros heute
- Hybrides Arbeiten – Das sind die Vorteile
- Das New-Work-Konzept – 5 Beispiele zur Umsetzung im Unternehmen
- Büros im Wandel der Zeit – Teil 2: Eine Zeitreise in die Büros der 90er Jahre
Aus unserem Ergonomieratgeber
✓ Büroarbeit gesünder gestalten ✓ Fehler vermeiden ✓ Mitarbeitergesundheit erhalten
- Ergonomie am Arbeitsplatz: 33 Tipps für gesunde Büroarbeit + Infografik
- Lärm am Arbeitsplatz reduzieren
- Rückengesundheit: Mitwachsende Möbel für Kinder und Jugendliche
- Mit einer Fußstütze gesünder Sitzen
- Gesunde Schreibtischarbeit – 10 Tipps
Aus unseren Planungsbeiträgen
✓ Büros richtig einrichten ✓ Fehler vermeiden ✓ Gestaltung optimieren
- Pausenraum einrichten – Darauf sollten Unternehmen achten
- Brandschutz in Büroräumen – Schwer entflammbare Büromöbel – B1
- Neues Büro ausstatten: Das brauchen Sie unbedingt
- Konferenzraum planen und einrichten – darauf sollten Sie achten
- Nachhaltige Büroeinrichtung – darauf sollten Sie achten