Büromöbel Experte: Deine Karriere startet bei uns!

Wir wollen unseren Beitrag dazu leisten, dass Du Deine Karriere mit einer fundierten Ausbildung beginnst. Werde ein Teil unseres jungen, dynamischen Teams und entfalte Deine Kreativität. Du bist motiviert, hast Ideen und suchst ein Unternehmen, das Dich fördert und fordert ? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!
Unser Team
Kompetente und erfahrene Fachleute aus den Bereichen Wirtschaft, Informatik, Medienproduktion und Service sind die Köpfe hinter unserem Unternehmen.
Teamwork ist Alles!
Durch die komplexen Anforderungen der modernen Arbeitswelt ist Teamarbeit zum mächtigen Werkzeug geworden. Gemeinsam erreicht man mehr!
Büromöbel Experte Team
freie Stellen

+ Content Creator Video (w/m/d) in Vollzeit


Die Büromöbel Experte GmbH ist ein innovatives E-Commerce Unternehmen.

Wir sind ein modernes und innovatives Team, welches flexibel und fachgerecht auf die Kundenanforderungen im Bereich der Arbeitsplatzeinrichtungen sowie neue Digitale-Arbeitsplatzwelten eingeht.

Unsere Firmenkultur ist familiär und respektvoll. Mit Spaß bei der Arbeit, arbeiten wir leistungsorientiert und transparent als Experten firmenintern sowie bei Kunden-Projekten. Derzeit sind wir 34 Mitarbeiter in den Bereichen IT, Entwicklung, Marketing, Vertrieb, Support und Verwaltung. Und wir sind im stetigen Wachstum

Für unseren Standort in Dresden suchen wir ab sofort einen Content Creator Video (w/m/d) in Vollzeit.

Was du bewirkst

  • Du bereicherst unser Marketing-Team mit frischen Ideen rund um unsere Produkte, Services und Arbeitsweise
  • Du kreierst kurze Clips (Story, IG-TV, Reels) und Fotos für unsere Social-Media-Kanäle, Website und unseren Blog
  • Du lieferst Ideen und Anregungen auch für größere Videoproduktionen (Produktvideo,Imagefilm), stehst auch gern vor der Kamera und unterstützt unser Team bei Dreh-, Schnitt- und Konzeptionsarbeiten
  • Du bewegst Dich sicher auf Social-Media-Plattformen und hast ein Auge für Inhalte, die nicht nur optisch schön sind, sondern auch einen Mehrwert für unsere Follower, Kunden und Partner liefern
  • Du betreust Projekte in Zusammenarbeit mit unserem Marketing Team und bringst Dich gern auch abteilungsübergreifend mit Deinen Ideen ein
  • Auch textlich bist Du sicher aufgestellt und kannst auch den ein oder anderen Blogartikel (z.B. über eines Deiner Projekte) verfassen und promoten
  • Du bist kommunikativ und vernetzt Dich gern mit Partnern und Influencern, um unsere Produkte und Leistungen weiter nach vorn zu bringen

Dein Profil:

  • Du hast mind. zwei Jahre Erfahrung im Bereich Online Marketing
  • Hohe Onlineaffinität und sicherer Umfang mit Social Media sind für Dich selbstverständlich
  • Du bist vernetzt und immer auf dem neuesten Stand, wenn es um die gängigen Social-Media-Kanäle geht und scheust Dich nicht Neues auszuprobieren
  • Du bringst Erfahrung mit größeren und kleineren Videoproduktionen mit und hast viel Freude dabei Dich mit diesem Medium auszudrücken
  • Du stehst auch gern vor der Kamera und vermittelst authentisch Inhalte rund um Themen wie Büro, Büroalltag, #NewWork, usw.
  • Du hast auch einen Blick fürs Detail im Bereich Fotografie
  • Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse und kannst Dich sicher und gewählt auch in einem professionellen Umfeld ausdrücken
  • Du arbeitest selbständig und lösungsorientiert, bist entscheidungsfreudig und belastbar
  • Das Finden von ganzheitlichen Lösungen ist für Dich kein Problem
  • Du bist empathisch, respektvoll und kommunikativ
  • Du erkennst Probleme und unterstützt dein Team sowie unsere Partner dabei Lösungen zu finden und zu entwickeln
  • Du bist ein kommunikationsstarker Teamplayer

Das bieten wir:

  • Du bist Teil eines Unternehmens, welches mit hohem Potential in der Büromöbelbranche steht
  • Du hast die Chance, Dich in einem professionellem E-Commerce-Unternehmen weiterzuentwickeln und Teil der Erfolgsgeschichte zu werden
  • Büromöbel Experte bietet Dir eine außerordentlich angenehme Arbeitsatmosphäre mit dem richtigen Mix aus Struktur und Weiterentwicklung
  • Du arbeitest in einem dynamischen Arbeitsumfeld, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen und das durch eine offene Kommunikation geprägt ist
  • Ein konstruktives Arbeitsumfeld mit offener Feedbackkultur und Raum für eigene Ideen
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Einen modernen, ergonomischen Arbeitsplatz
  • Rentenzuschuss vom Arbeitgeber
  • Kostenfreie Getränke
  • Kindergarten Zuschuss von 200 EUR pro Monat

Lust dabei zu sein? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung. Sende deine Bewerbungsunterlagen in digitaler Form und mit Angabe der Gehaltsvorstellung sowie dem frühesten Einstiegstermin an job@bueromoebel-experte.de. Leider können postalische Bewerbungen nicht berücksichtigt werden.

+ Marketing Assistent International (w/m/d) in Vollzeit


Die Büromöbel Experte GmbH ist ein innovatives E-Commerce Unternehmen.

Wir sind ein modernes und innovatives Team, welches flexibel und fachgerecht auf die Kundenanforderungen im Bereich der Arbeitsplatzeinrichtungen sowie neue Digitale-Arbeitsplatzwelten eingeht.

Unsere Firmenkultur ist familiär und respektvoll. Mit Spaß bei der Arbeit, arbeiten wir leistungsorientiert und transparent als Experten firmenintern sowie bei Kunden-Projekten. Derzeit sind wir 34 Mitarbeiter in den Bereichen IT, Entwicklung, Marketing, Vertrieb, Support und Verwaltung. Und wir sind im stetigen Wachstum

Für unseren Standort in Dresden oder im Homeoffice tätig suchen wir ab sofort einen Marketing Assistent International (w/m/d) in Vollzeit.

Was du bewirkst

  • Du bereicherst unser Marketing-Team mit frischen Ideen rund um unsere Produkte, Services und Arbeitsweise
  • Du kreierst deutsch und englischsprachigen Content auf unserer Website, unserem Blog und für unserer Social-Media-Kanäle
  • Auch Texte in gehobenem Englisch mit rechtlichen Inhalten sind für Dich kein Problem
  • Du koordinierst Übersetzungen mit einer Übersetzungsagentur auch in andere Sprachen und hast im Idealfall selbst noch weitere Sprachkenntnisse, die Du hierfür anwenden kannst
  • Du bewegst Dich gern auf Social-Media-Plattformen und trittst dort mit unseren internationalen Kunden auf Englisch in Kontakt
  • Auch mündlich ist Dein Englisch verhandlungssicher, so dass Du unsere Internationalisierung entsprechend unterstützen kannst (Präsentationen auf Englisch, englischsprachige Telefonate und Meetings)
  • Du betreust internationale Projekte in Zusammenarbeit mit unserem Marketing Team und bringst Dich gern auch abteilungsübergreifend mit Deinen Ideen ein
  • Du bist kommunikativ und vernetzt Dich gern international mit Partnern und Influencern, um unsere Produkte und Leistungen weiter nach vorn zu bringen

Dein Profil:

  • Du hast eine abgeschlossene Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt auf Englisch und ggf. weiteren Fremdsprachen (z.B. als Fremdsprachenkorrespondent)
  • Du besitzt eine hohe Onlineaffinität und sicheren Umfang mit Texten für Produkte, Services, Verträge, Social Media, Blog, usw.
  • Du verfügst über sehr gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift und kannst Dich sehr sicher und gewählt in einem professionellen Umfeld ausdrücken
  • Du arbeitest selbständig, strukturiert und lösungsorientiert, bist entscheidungsfreudig und belastbar
  • Das Finden von ganzheitlichen Lösungen ist für Dich kein Problem
  • Du bist empathisch, respektvoll und kommunikativ
  • Du bist ein kommunikationsstarker Teamplayer

Das bieten wir:

  • Du bist Teil eines Unternehmens, welches mit hohem Potential in der Büromöbelbranche steht
  • Du hast die Chance, Dich in einem professionellem E-Commerce-Unternehmen weiterzuentwickeln und Teil der Erfolgsgeschichte zu werden
  • Büromöbel Experte bietet Dir eine außerordentlich angenehme Arbeitsatmosphäre mit dem richtigen Mix aus Struktur und Weiterentwicklung
  • Du arbeitest in einem dynamischen Arbeitsumfeld, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen und das durch eine offene Kommunikation geprägt ist
  • Ein konstruktives Arbeitsumfeld mit offener Feedbackkultur und Raum für eigene Ideen
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Einen modernen, ergonomischen Arbeitsplatz
  • Rentenzuschuss vom Arbeitgeber
  • Kostenfreie Getränke
  • Kindergarten Zuschuss von 200 EUR pro Monat

Lust dabei zu sein? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung. Sende deine Bewerbungsunterlagen in digitaler Form und mit Angabe der Gehaltsvorstellung sowie dem frühesten Einstiegstermin an job@bueromoebel-experte.de. Leider können postalische Bewerbungen nicht berücksichtigt werden.

+ Support-Mitarbeiter/in (w/m/d) in Vollzeit


Die Büromöbel Experte GmbH ist ein innovatives E-Commerce Unternehmen.

Wir sind ein modernes und innovatives Team, welches flexibel und fachgerecht auf die Kundenanforderungen im Bereich der Arbeitsplatzeinrichtungen sowie neue Digitale-Arbeitsplatzwelten eingeht.

Unsere Firmenkultur ist familiär und respektvoll. Mit Spaß bei der Arbeit, arbeiten wir leistungsorientiert und transparent als Experten firmenintern sowie bei Kunden-Projekten. Derzeit sind wir 34 Mitarbeiter in den Bereichen IT, Entwicklung, Marketing, Vertrieb, Support und Verwaltung. Und wir sind im stetigen Wachstum.

Für unseren Standort in Dresden oder im Homeoffice tätig suchen wir ab sofort einen Support-Mitarbeiter/in (w/m/d) Büromöbel-Onlineshop in Vollzeit.

Was du bewirkst

  • Beratung unserer Kunden telefonisch und per E-Mail
  • Unterstützung des Kunden im Online-Bestellprozess
  • Bearbeiten und Prüfen von Bestellungen
  • Erstellen von Angeboten
  • Ansprechpartner für Kunden bei Problemen

Dein Profil:

  • Höfliches und aufgeschlossenes Verhalten, ausgeprägte Service- bzw. Kundenorientierung
  • Gutes Gespür für Kundenbedürfnisse
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Hohes Engagement und effizientes Selbstmanagement
  • Kommunikationskompetenz

Das bieten wir:

  • Du bist Teil eines Unternehmens, welches mit hohem Potential in der Büromöbelbranche steht
  • Du hast die Chance, Dich in einem professionellem E-Commerce-Unternehmen weiterzuentwickeln und Teil der Erfolgsgeschichte zu werden
  • Büromöbel Experte bietet Dir eine außerordentlich angenehme Arbeitsatmosphäre mit dem richtigen Mix aus Struktur und Weiterentwicklung
  • Du arbeitest in einem dynamischen Arbeitsumfeld, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen und das durch eine offene Kommunikation geprägt ist
  • Ein konstruktives Arbeitsumfeld mit offener Feedbackkultur und Raum für eigene Ideen
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Einen modernen, ergonomischen Arbeitsplatz
  • Rentenzuschuss vom Arbeitgeber
  • Kostenfreie Getränke
  • Kindergarten Zuschuss von 200 EUR pro Monat

Lust dabei zu sein? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung. Sende deine Bewerbungsunterlagen in digitaler Form und mit Angabe der Gehaltsvorstellung sowie dem frühesten Einstiegstermin an job@bueromoebel-experte.de. Leider können postalische Bewerbungen nicht berücksichtigt werden.

+ Mitarbeiter Telefonvertrieb (m/w/d) in Vollzeit


Die Büromöbel Experte GmbH ist ein innovatives E-Commerce Unternehmen.

Wir sind ein modernes und innovatives Team, welches flexibel und fachgerecht auf die Kundenanforderungen im Bereich der Arbeitsplatzeinrichtungen sowie neue Digitale-Arbeitsplatzwelten eingeht.

Unsere Firmenkultur ist familiär und respektvoll. Mit Spaß bei der Arbeit, arbeiten wir leistungsorientiert und transparent als Experten firmenintern sowie bei Kunden-Projekten. Derzeit sind wir 34 Mitarbeiter in den Bereichen IT, Entwicklung, Marketing, Vertrieb, Support und Verwaltung. Und wir sind im stetigen Wachstum.

Für unseren Standort in Dresden tätig suchen wir ab sofort einen Mitarbeiter Telefonvertrieb (m/w/d) in Vollzeit.

Was du bewirkst

  • Du bereicherst den aktiven Telefonverkauf national
  • Du kontaktierst telefonisch Bestands- sowie Neukunden mit dem Ziel Produkte zu verkaufen bzw. Besuchstermine zu generieren.
  • Systematische Reaktivierung inaktiver Kunden

Dein Profil:

  • Du hast eine kaufmännische Ausbildung und/oder ein Studium erfolgreich abgeschlossen
  • Du hast bereits Erfahrung im Telemarketing bzw. Call Center
  • Du lebst Teamplaying
  • Du hast Lust darauf, in einem hochmotivierten und dynamischen Team die Büromöbel-Welt voran zu treiben
  • Du verfügst über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Ein sicherer Umgang mit MS Office rundet Ihr Profil ab

Das bieten wir:

  • Du bist Teil eines Unternehmens, welches mit hohem Potential in der Büromöbelbranche steht
  • Du hast die Chance, Dich in einem professionellem E-Commerce-Unternehmen weiterzuentwickeln und Teil der Erfolgsgeschichte zu werden
  • Büromöbel Experte bietet Dir eine außerordentlich angenehme Arbeitsatmosphäre mit dem richtigen Mix aus Struktur und Weiterentwicklung
  • Du arbeitest in einem dynamischen Arbeitsumfeld, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen und das durch eine offene Kommunikation geprägt ist
  • Ein konstruktives Arbeitsumfeld mit offener Feedbackkultur und Raum für eigene Ideen
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Einen modernen, ergonomischen Arbeitsplatz
  • Rentenzuschuss vom Arbeitgeber
  • Kostenfreie Getränke
  • Kindergarten Zuschuss von 200 EUR pro Monat
  • attraktives Festgehalt

Lust dabei zu sein? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung. Sende deine Bewerbungsunterlagen in digitaler Form und mit Angabe der Gehaltsvorstellung sowie dem frühesten Einstiegstermin an job@bueromoebel-experte.de. Leider können postalische Bewerbungen nicht berücksichtigt werden.

Studium an der Berufsakademie

+ BA Student*in für Medieninformatik oder Wirtschaftsinformatik (w/m/d)


Die Büromöbel Experte GmbH ist ein innovatives E-Commerce Unternehmen.

Wir sind ein modernes und innovatives Team, welches flexibel und fachgerecht auf die Kundenanforderungen im Bereich der Arbeitsplatzeinrichtungen sowie neue Digitale-Arbeitsplatzwelten eingeht.

Unsere Firmenkultur ist familiär und respektvoll. Mit Spaß bei der Arbeit, arbeiten wir leistungsorientiert und transparent als Experten firmenintern sowie bei Kunden-Projekten.

Derzeit sind wir 34 Mitarbeiter in den Bereichen IT, Entwicklung, Marketing, Vertrieb, Support und Verwaltung. Und wir sind im stetigen Wachstum.

Für unseren Standort in Dresden suchen wir für das Studienjahr 2021 eine*n BA-Student*in für Medieninformatik oder Wirtschaftsinformatik (w/m/d), um unsere Webentwicklung zu verstärken..

Gerne bieten wir ein Praktikum vor Beginn des Semesters an, um uns und unsere Arbeitsweise besser kennenzulernen.

Deine Aufgaben

  • Einarbeitung in unser Webentwicklungsteam
  • Unterstützung unseres Webentwicklungsteam bei internen Projekten
  • Mit zunehmender Erfahrung: Arbeiten an eigenen Projekten

Dein Profil:

  • Teamfähigkeit und lösungsorientierte sowie analytische Denkweise
  • selbständig und zielgerichtet Arbeitsweise
  • ausgeprägtes logisches und abstraktes Denkvermögen
  • Engagement, Leistungsbereitschaft und Verantwortungsbewusstsein

DAS BIETEN WIR:

  • Du bist Teil eines Unternehmens, welches mit hohem Potential in der Büromöbelbranche steht
  • Du hast die Chance, Dich in einem professionellem E-Commerce-Unternehmen weiterzuentwickeln und Teil der Erfolgsgeschichte zu werden
  • Büromöbel Experte bietet Dir eine außerordentlich angenehme Arbeitsatmosphäre mit dem richtigen Mix aus Struktur und Weiterentwicklung
  • Du arbeitest in einem dynamischen Arbeitsumfeld, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen und das durch eine offene Kommunikation geprägt ist
  • Ein konstruktives Arbeitsumfeld mit offener Feedbackkultur und Raum für eigene Ideen
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Einen modernen, ergonomischen Arbeitsplatz
  • Kostenfreie Getränke

Lust dabei zu sein? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung. Sende deine Bewerbungsunterlagen in digitaler Form an job@bueromoebel-experte.de. Leider können postalische Bewerbungen nicht berücksichtigt werden.

Praktikum

+ Praktikum Werkstudierende (m/w/d)


Kein Kaffeekochen - versprochen!

Wir bieten Bachelor-, BA- und anderen Studiengängen die Möglichkeit, ein Praktikum bei uns für Ihr Studium zu absolvieren. Besonders freuen wir uns über Bewerbungen von Studenten der Studienrichtungen Informatik, Medieninformatik, BWL, Wirtschaftsinformatik und Germanistik.

Deine Aufgaben während des Praktikums

Die Aufgabengebiete umfassen je nach deiner Fachrichtung und deinem Interesse: Onlinemarkting, Programmierung, Webdesign, Conversion Optimierung, Umgang mit Warenwirtschaftsystemen und Content-Erstellung.

Sende uns deine Bewerbungsunterlagen in digitaler Form und mit einem aussagekräftigen Portfolio an job@bueromoebel-experte.de Leider können postalische Bewerbungen nicht berücksichtigt werden.

Alle Preise inkl. 19% MwSt. und inkl. Versandkosten
Alle Preise exkl. 19% MwSt. und inkl. Versandkosten
Kontakt

Unsere Geschäftszeiten:

Montag - Donnerstag 08.00-12.00 Uhr 13.00-17.00 Uhr
Freitag 08.00-12.00 Uhr 13.00-15.00 Uhr
Kontaktformular
Newsletter

Jetzt aktuelle Informationen zu neuen Produkten, Services sowie Themen aus der Arbeitswelt erhalten.