Büromöbel Experte: Deine Karriere startet bei uns!

Wir wollen unseren Beitrag dazu leisten, dass Du Deine Karriere mit einer fundierten Ausbildung beginnst. Werde ein Teil unseres jungen, dynamischen Teams und entfalte Deine Kreativität. Du bist motiviert, hast Ideen und suchst ein Unternehmen, das Dich fördert und fordert ? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!
Unser Team
Kompetente und erfahrene Fachleute aus den Bereichen Wirtschaft, Informatik, Medienproduktion und Service sind die Köpfe hinter unserem Unternehmen.
Teamwork ist Alles!
Durch die komplexen Anforderungen der modernen Arbeitswelt ist Teamarbeit zum mächtigen Werkzeug geworden. Gemeinsam erreicht man mehr!
Büromöbel Experte Team
freie Stellen

+ SEA Spezialist / SEA Account Manager (m/w/d) in Vollzeit


Die Büromöbel Experte GmbH ist ein innovatives E-Commerce Unternehmen.

Wir sind ein modernes und innovatives Team, welches flexibel und fachgerecht auf die Kundenanforderungen im Bereich der Arbeitsplatzeinrichtungen sowie neue Digitale-Arbeitsplatzwelten eingeht.

Unsere Firmenkultur ist familiär und respektvoll. Mit Spaß bei der Arbeit, arbeiten wir leistungsorientiert und transparent als Experten firmenintern sowie bei Kunden-Projekten. Derzeit sind wir ca. 40 Mitarbeiter:innen in den Bereichen IT, Entwicklung, Marketing, Vertrieb, Support und Verwaltung. Und wir sind im stetigen Wachstum.

Für unser Marketingteam suchen wir ab sofort einen SEA Specialist (m/w/d) in Vollzeit .

Was du bewirkst:

  • Du brennst für das Thema SEA und hebst unsere AdWords- und Bing-Kampagnen auf das nächste Level
  • Du leitest einen qualitativen Traffic-Boost auf unseren Shop
  • Und steigerst die Conversion Rate

Dein Profil:

  • Du bringst Berufserfahrung im Suchmaschinenmarketing mit, hast Fachkenntnisse in Google- und Microsoft Ads
  • Sowie Grundkenntnisse in Google Analytics
  • planst, konzeptionierst und setzt SEA-Kampagnen für AdWords und BING um
  • Du analysierst die Perfomance Deiner Kampagnen,
  • optimierst diese entsprechend,
  • Und dokumentierst und reportest diese eigenständig und eigenverantwortlich
  • Du verfügst über ein analytisches, konzeptionelles und strategisches Denkvermögen
  • Hast eine Begeisterung für Entwicklungen im SEA und Performance Marketing
  • Und arbeitest selbstständig und organisiert

Das bieten wir:

  • Du bist Teil eines Unternehmens, welches mit hohem Potential in der Büromöbelbranche steht
  • Du hast die Chance, Dich in einem professionellem E-Commerce-Unternehmen weiterzuentwickeln und Teil der Erfolgsgeschichte zu werden
  • Büromöbel Experte bietet Dir eine außerordentlich angenehme Arbeitsatmosphäre mit dem richtigen Mix aus Struktur und Weiterentwicklung
  • Du arbeitest in einem dynamischen Arbeitsumfeld, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen und das durch eine offene Kommunikation geprägt ist
  • Ein konstruktives Arbeitsumfeld mit offener Feedbackkultur und Raum für eigene Ideen
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Einen modernen, ergonomischen Arbeitsplatz
  • Homeoffice-Modelle werden angeboten
  • Rentenzuschuss vom Arbeitgeber
  • Kostenfreie Getränke
  • Kindergarten Zuschuss von 200 EUR pro Monat

Lust dabei zu sein? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung. Sende deine Bewerbungsunterlagen in digitaler Form und mit Angabe der Gehaltsvorstellung sowie dem frühesten Einstiegstermin an job@bueromoebel-experte.de. Leider können postalische Bewerbungen nicht berücksichtigt werden.

+ Affiliate Marketing Specialist (m/w/d) in Vollzeit


Die Büromöbel Experte GmbH ist ein innovatives E-Commerce Unternehmen.

Wir sind ein modernes und innovatives Team, welches flexibel und fachgerecht auf die Kundenanforderungen im Bereich der Arbeitsplatzeinrichtungen sowie neue Digitale-Arbeitsplatzwelten eingeht.

Unsere Firmenkultur ist familiär und respektvoll. Mit Spaß bei der Arbeit, arbeiten wir leistungsorientiert und transparent als Experten firmenintern sowie bei Kunden-Projekten. Derzeit sind wir ca. 40 Mitarbeiter:innen in den Bereichen IT, Entwicklung, Marketing, Vertrieb, Support und Verwaltung. Und wir sind im stetigen Wachstum.

Für unser Marketingteam suchen wir ab sofort einen Affiliate Marketing Specialist (m/w/d) in Vollzeit.

Was du bewirkst:

  • Du optimierst unser Affiliate-Programm
  • Akquirierst aktiv neue Partner
  • Bist Ideengeber für neue, performancestarke Werbemittel
  • Und erweiterst unser Affiliate-Programm ggf. auch durch weitere Netzwerke.
  • Du übernimmst die Betreuung ausgewählter Marktplätze und setzt dort unsere Produkte in Szene.

Dein Profil:

  • Du bringst Berufserfahrung im Affiliate Marketing mit und hast bereits mit den größten nationalen Netzwerken gearbeitet
  • Du bearbeitest Sales, dokumentierst die Entwicklung der einzelnen Kennzahlen des Programms und
  • Analysierst und optimierst es hinsichtlich dieser Kennzahlen unter Einhaltung des Budgets
  • Du planst, konzeptionierst und setzt Affiliate-Kampagnen um
  • Betreust ausgewählte Marktplätze und pflegst dort unser Produktportfolio
  • Und dokumentierst und reportest die Perfomance eigenständig und eigenverantwortlich
  • Du verfügst über ein analytisches, konzeptionelles und strategisches Denkvermögen
  • Hast eine Begeisterung für Entwicklungen im Affiliate Marketing
  • Und arbeitest selbstständig und organisiert

Das bieten wir:

  • Du bist Teil eines Unternehmens, welches mit hohem Potential in der Büromöbelbranche steht
  • Du hast die Chance, Dich in einem professionellem E-Commerce-Unternehmen weiterzuentwickeln und Teil der Erfolgsgeschichte zu werden
  • Büromöbel Experte bietet Dir eine außerordentlich angenehme Arbeitsatmosphäre mit dem richtigen Mix aus Struktur und Weiterentwicklung
  • Du arbeitest in einem dynamischen Arbeitsumfeld, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen und das durch eine offene Kommunikation geprägt ist
  • Ein konstruktives Arbeitsumfeld mit offener Feedbackkultur und Raum für eigene Ideen
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Einen modernen, ergonomischen Arbeitsplatz
  • Homeoffice-Modelle werden angeboten
  • Rentenzuschuss vom Arbeitgeber
  • Kostenfreie Getränke
  • Kindergarten Zuschuss von 200 EUR pro Monat

Lust dabei zu sein? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung. Sende deine Bewerbungsunterlagen in digitaler Form und mit Angabe der Gehaltsvorstellung sowie dem frühesten Einstiegstermin an job@bueromoebel-experte.de. Leider können postalische Bewerbungen nicht berücksichtigt werden.

+ Specialist Linkbuilding und Influencer Marketing (m/w/d) in Vollzeit


Die Büromöbel Experte GmbH ist ein innovatives E-Commerce Unternehmen.

Wir sind ein modernes und innovatives Team, welches flexibel und fachgerecht auf die Kundenanforderungen im Bereich der Arbeitsplatzeinrichtungen sowie neue Digitale-Arbeitsplatzwelten eingeht.

Unsere Firmenkultur ist familiär und respektvoll. Mit Spaß bei der Arbeit, arbeiten wir leistungsorientiert und transparent als Experten firmenintern sowie bei Kunden-Projekten. Derzeit sind wir ca. 40 Mitarbeiter:innen in den Bereichen IT, Entwicklung, Marketing, Vertrieb, Support und Verwaltung. Und wir sind im stetigen Wachstum.

Für unser Marketingteam suchen wir ab sofort einen Specialist Linkbuilding und Influencer Marketing (m/w/d) in Vollzeit.

Was du bewirkst:

  • Du erschließt relevante und thematisch passende Webseiten zum Platzieren von Links
  • Und baust so qualitative Links für unseren Shop auf
  • Du koordinierst die Veröffentlichung von Artikeln und Kommentaren auf relevanten Webseiten
  • Akquirierst Influencer für unser Influencer Programm
  • Und betreust die Kommunikation mit diesen
  • Du stärkst die Wahrnehmung unserer Marke und erzielst wichtige Brandingeffekte

Dein Profil:

  • Du bringst Erfahrung im SEO, Linkbuilding und eine hohe Online-Affinität mit
  • Du kennst alle gängigen Social Media Plattformen und bewegst Dich sicher in diesen
  • Du hast den heißen Draht zu Influencern auf Instagram, Youtube und Co. und
  • entwickelst mit diesen spannende Kampagnen
  • Du platzierst unsere Produkte auf den richtigen Kanälen
  • Und dokumentierst und reportest die Perfomance eigenständig und eigenverantwortlich
  • Du verfügst über ein analytisches, konzeptionelles und strategisches Denkvermögen
  • Und arbeitest selbstständig und organisiert

Das bieten wir:

  • Du bist Teil eines Unternehmens, welches mit hohem Potential in der Büromöbelbranche steht
  • Du hast die Chance, Dich in einem professionellem E-Commerce-Unternehmen weiterzuentwickeln und Teil der Erfolgsgeschichte zu werden
  • Büromöbel Experte bietet Dir eine außerordentlich angenehme Arbeitsatmosphäre mit dem richtigen Mix aus Struktur und Weiterentwicklung
  • Du arbeitest in einem dynamischen Arbeitsumfeld, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen und das durch eine offene Kommunikation geprägt ist
  • Ein konstruktives Arbeitsumfeld mit offener Feedbackkultur und Raum für eigene Ideen
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Einen modernen, ergonomischen Arbeitsplatz
  • Homeoffice-Modelle werden angeboten
  • Rentenzuschuss vom Arbeitgeber
  • Kostenfreie Getränke
  • Kindergarten Zuschuss von 200 EUR pro Monat

Lust dabei zu sein? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung. Sende deine Bewerbungsunterlagen in digitaler Form und mit Angabe der Gehaltsvorstellung sowie dem frühesten Einstiegstermin an job@bueromoebel-experte.de. Leider können postalische Bewerbungen nicht berücksichtigt werden.

+ Marketing Assistenz (m/w/d) in Vollzeit


Die Büromöbel Experte GmbH ist ein innovatives E-Commerce Unternehmen.

Wir sind ein modernes und innovatives Team, welches flexibel und fachgerecht auf die Kundenanforderungen im Bereich der Arbeitsplatzeinrichtungen sowie neue Digitale-Arbeitsplatzwelten eingeht.

Unsere Firmenkultur ist familiär und respektvoll. Mit Spaß bei der Arbeit, arbeiten wir leistungsorientiert und transparent als Experten firmenintern sowie bei Kunden-Projekten. Derzeit sind wir ca. 40 Mitarbeiter:innen in den Bereichen IT, Entwicklung, Marketing, Vertrieb, Support und Verwaltung. Und wir sind im stetigen Wachstum.

Für unser Marketingteam suchen wir ab sofort einen Marketing Assistenz (m/w/d) in Vollzeit.

Was du bewirkst:

  • Du unterstützt unser Marketing-Team bei täglichen Aufgaben
  • Betreust einzelne Projekte allein und im Team
  • Bist Ideengeber für neue, spannende Aktivitäten auf allen Marketing-Kanälen
  • Und erweiterst stetig Deinen Horizont und setzt neue Impulse

Dein Profil:

  • Du bringst erste Berufserfahrung im Marketing mit, oder bist als Quereinsteiger onlineaffin, wissbegierig und verstehst Dich als Digital Native
  • Du bewegst Dich beruflich und/ oder privat sicher auf den gängigen Social Media Kanälen, bist vernetzt und immer up to date
  • Du beschäftigst Dich gern mit neuen Tools, Plattformen und hast die aktuellen Entwicklungen im Netz immer im Blick
  • Das Arbeiten mit Texten bereitet Dir Freude, Rechtschreibung und Grammatik gehen Dir dabei mühelos von der Hand
  • Du hast Grundkenntnisse in der Projektarbeit sowie im Marketing
  • Du arbeitest allein und im Team selbstständig und eigenverantwortlich an Projekten
  • Analysierst und optimierst Projekte und Aufgaben hinsichtlich ihrer Kennzahlen und unter Einhaltung des Budgets
  • Und dokumentierst und reportest die Perfomance Deiner Projekte entsprechend eigenständig
  • Du verfügst über ein analytisches, konzeptionelles und strategisches Denkvermögen
  • Hast eine Begeisterung für Entwicklungen im Online Marketing
  • Und arbeitest selbstständig und organisiert

Das bieten wir:

  • Du bist Teil eines Unternehmens, welches mit hohem Potential in der Büromöbelbranche steht
  • Du hast die Chance, Dich in einem professionellem E-Commerce-Unternehmen weiterzuentwickeln und Teil der Erfolgsgeschichte zu werden
  • Büromöbel Experte bietet Dir eine außerordentlich angenehme Arbeitsatmosphäre mit dem richtigen Mix aus Struktur und Weiterentwicklung
  • Du arbeitest in einem dynamischen Arbeitsumfeld, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen und das durch eine offene Kommunikation geprägt ist
  • Ein konstruktives Arbeitsumfeld mit offener Feedbackkultur und Raum für eigene Ideen
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Einen modernen, ergonomischen Arbeitsplatz
  • Homeoffice-Modelle werden angeboten
  • Rentenzuschuss vom Arbeitgeber
  • Kostenfreie Getränke
  • Kindergarten Zuschuss von 200 EUR pro Monat

Lust dabei zu sein? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung. Sende deine Bewerbungsunterlagen in digitaler Form und mit Angabe der Gehaltsvorstellung sowie dem frühesten Einstiegstermin an job@bueromoebel-experte.de. Leider können postalische Bewerbungen nicht berücksichtigt werden.

+ Kaufmännischen Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) in Vollzeit


Die Büromöbel Experte GmbH ist ein innovatives E-Commerce Unternehmen.

Wir sind ein modernes und innovatives Team, welches flexibel und fachgerecht auf die Kundenanforderungen im Bereich der Arbeitsplatzeinrichtungen sowie neue Digitale-Arbeitsplatzwelten eingeht.

Unsere Firmenkultur ist familiär und respektvoll. Mit Spaß bei der Arbeit, arbeiten wir leistungsorientiert und transparent als Experten firmenintern sowie bei Kunden-Projekten. Derzeit sind wir ca. 40 Mitarbeiter:innen in den Bereichen IT, Entwicklung, Marketing, Vertrieb, Support und Verwaltung. Und wir sind im stetigen Wachstum

Für unseren Standort in Dresden suchen wir ab sofort ein Kaufmännischen Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) in Vollzeit

Was du bewirkst

  • Als Kaufmännischen Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) setzt du 3D-Innenraumplanungen bzw. Büroplanungen um
  • Deine Aufgaben im Vertrieb drehen sich um die Auftragsabwicklung (Angebot, Bestellung, Reklamation, Logistik)
  • Dabei unterstützt du unsere Außendienstteams
  • Dabei steuerst du unsere externen Dienstleister und Logistikpartner

Dein Profil:

  • Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung oder eine Ausbildung in die Richtung "technischer Zeichner"
  • AutoCAD oder vergleichbare Tools sind dir nicht ganz fremd
  • Du zeichnest Dich durch eine ausgeprägte Serviceorientierung aus
  • Erfahrungen mit Warenwirtschaftsprogrammen wären von Vorteil, sind aber nicht zwingend
  • Du verfügst über gute OfficeSuite-Kenntnisse
  • Zu Deinen Stärken zählt Kreativität, Flexibilität, Selbstständigkeit, Belastbarkeit, Teamfähigkeit, Sorgfalt, Zuverlässigkeit und Einfühlungsvermögen
  • Erste praktische Erfahrungen im Bereich Vertrieb sind ebenso von Vorteil

Das bieten wir:

  • Du bist Teil eines Unternehmens, welches mit hohem Potential in der Büromöbelbranche steht
  • Du hast die Chance, Dich in einem professionellem E-Commerce-Unternehmen weiterzuentwickeln und Teil der Erfolgsgeschichte zu werden
  • Büromöbel Experte bietet Dir eine außerordentlich angenehme Arbeitsatmosphäre mit dem richtigen Mix aus Struktur und Weiterentwicklung
  • Du arbeitest in einem dynamischen Arbeitsumfeld, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen und das durch eine offene Kommunikation geprägt ist
  • Ein konstruktives Arbeitsumfeld mit offener Feedbackkultur und Raum für eigene Ideen
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Einen modernen, ergonomischen Arbeitsplatz
  • Home Office Modelle werden angeboten
  • Rentenzuschuss vom Arbeitgeber
  • Kostenfreie Getränke
  • Kindergarten Zuschuss von 200 EUR pro Monat

Lust dabei zu sein? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung. Sende deine Bewerbungsunterlagen in digitaler Form und mit Angabe der Gehaltsvorstellung sowie dem frühesten Einstiegstermin an job@bueromoebel-experte.de . Leider können postalische Bewerbungen nicht berücksichtigt werden.

+ Vertriebsmitarbeiter:innen (m/w/d) in Vollzeit


Die Büromöbel Experte GmbH ist ein innovativer Büromöbel-Fachhändler.

Wir sind ein modernes und innovatives Team, welches flexibel und fachgerecht auf die Kundenanforderungen im Bereich der Arbeitsplatzeinrichtungen sowie neue Digitale-Arbeitsplatzwelten eingeht.

Unsere Firmenkultur ist familiär und respektvoll. Mit Spaß bei der Arbeit, arbeiten wir leistungsorientiert und transparent als Experten firmenintern sowie bei Kunden-Projekten. Derzeit sind wir ca. 40 Mitarbeiter:innen in den Bereichen IT, Entwicklung, Marketing, Vertrieb, Support und Verwaltung. Und wir sind im stetigen Wachstum.

Für den weiteren Ausbau unsere Vertriebsaktivitäten, suchen wir Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) in West Deutschland bzw. für verschiedene Regionen in Deutschland. Bürostandort ist das eigene Home Office

Was du bewirkst:

  • Sie sind einer von 4 Vertriebsmitarbeitern in Deutschland
  • Ein festgelegtes Verkaufsgebiet in Deutschland wird von Ihnen betreut
  • Vertrieb unserer Produkte durch aktive Betreuung und Präsentationen
  • Terminvorbereitung und – Durchführung beim Kunden vor Ort oder per Video-Konferenz
  • Ausbau und Pflege von Kundenkontakten
  • Sie arbeiten eng und konstruktiv mit unserer Planungsabteilung zusammen
  • Anteil Reiseaktivität ca. 25%

Dein Profil:

  • ein grundsätzliches Interesse und Erfahrungen im Vertrieb
  • Freude am Kontakt mit Kunden B2B und Vertrieb
  • Begeisterungsfähigkeit und Gestaltungskraft sowie ein hohes Maß an Selbstständigkeit
  • Kommunikationsfähigkeit und Verhandlungsgeschick
  • Arbeitet strukturiert und ergebnisorientiert
  • Branchenerfahrung wünschenswert aber nicht Voraussetzung
  • Führerschein Klasse B erforderlich

Das bieten wir:

  • Sie sind ein Teil eines Unternehmens, welches mit hohem Potential in der Büromöbelbranche steht
  • Büromöbel Experte bietet Ihnen eine außerordentlich angenehme Arbeitsatmosphäre mit dem richtigen Mix aus Struktur und Weiterentwicklung
  • Sie arbeiten in einem dynamischen Arbeitsumfeld, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen und das durch eine offene Kommunikation geprägt ist
  • Ein konstruktives Arbeitsumfeld mit offener Feedbackkultur und Raum für eigene Ideen
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Rentenzuschuss vom Arbeitgeber
  • Kindergarten Zuschuss
  • Firmenwagen auch zur privaten Nutzung
  • Ein attraktives Festgehalt

Lust dabei zu sein? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung. Sende deine Bewerbungsunterlagen in digitaler Form und mit Angabe der Gehaltsvorstellung sowie dem frühesten Einstiegstermin an job@bueromoebel-experte.de. Leider können postalische Bewerbungen nicht berücksichtigt werden.

Ausbildungsplätze

+ Ausbildung: Kaufmann/-frau im E-Commerce (m/w/d)


Die Büromöbel Experte GmbH ist ein innovatives E-Commerce Unternehmen.

Wir sind ein modernes und innovatives Team, welches flexibel und fachgerecht auf die Kundenanforderungen im Bereich der Arbeitsplatzeinrichtungen sowie neue Digitale-Arbeitsplatzwelten eingeht.

Unsere Firmenkultur ist familiär und respektvoll. Mit Spaß bei der Arbeit, arbeiten wir leistungsorientiert und transparent als Experten firmenintern sowie bei Kunden-Projekten. Derzeit sind wir ca. 40 Mitarbeiter:innen in den Bereichen IT, Entwicklung, Marketing, Vertrieb, Support und Verwaltung. Und wir sind im stetigen Wachstum.

An unseren Standort in Dresden bieten wir ab sofort einen Ausbildungsplatz zum/zur Kaufmann/-frau im E-Commerce (m/w/d) an.

Dein Profil:

  • Für diesen Ausbildungsplatz benötigst du mindestens einen guten Realschulabschluss oder Abitur
  • Begeisterung für E-Commerce-Themen und wirtschaftliche Zusammenhänge
  • Gute Noten in den Fächern Mathematik und Deutsch
  • Gutes Zahlenverständnis
  • Spaß am eigenständigen Arbeiten sowie ausgeprägtes Engagement und Verantwortungsbewusstsein
  • Hohes Maß an Eigeninitiative und Freude an der Arbeit im Team
  • Die Fähigkeit sich in komplexe Vorgänge einzudenken

Ausbildungsinhalte:

  • Mitgestaltung einer internationalen E-Commerce-Plattform
  • Produkt- und Kategorie-Pflege im Onlineshop und Warenwirtschaftssystem
  • Aufarbeitung von Produktdaten
  • Erstellung von Marktanalysen
  • Vertragsverhandlungen mit Partnern
  • Preiskalkulationen von Produkten

Das bieten wir:

  • Mitgestaltung einer internationalen E-Commerce-Plattform
  • Du bist Teil eines Unternehmens, welches mit hohem Potential in der Büromöbelbranche steht
  • Du hast die Chance, Dich in einem professionellem E-Commerce-Unternehmen weiterzuentwickeln und Teil der Erfolgsgeschichte zu werden
  • Büromöbel Experte bietet Dir eine außerordentlich angenehme Arbeitsatmosphäre mit dem richtigen Mix aus Struktur und Weiterentwicklung
  • Du arbeitest in einem dynamischen Arbeitsumfeld, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen und das durch eine offene Kommunikation geprägt ist
  • Ein konstruktives Arbeitsumfeld mit offener Feedbackkultur und Raum für eigene Ideen
  • Einen modernen, ergonomischen Arbeitsplatz
  • Kostenfreie Getränke

Lust dabei zu sein? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung. Sende deine Bewerbungsunterlagen in digitaler Form an job@bueromoebel-experte.de.
Leider können postalische Bewerbungen nicht berücksichtigt werden.

+ Ausbildung: Fachinformatiker:in (m/w/d)


Die Büromöbel Experte GmbH ist ein innovatives E-Commerce Unternehmen.

Wir sind ein modernes und innovatives Team, welches flexibel und fachgerecht auf die Kundenanforderungen im Bereich der Arbeitsplatzeinrichtungen sowie neue Digitale-Arbeitsplatzwelten eingeht.

Unsere Firmenkultur ist familiär und respektvoll. Mit Spaß bei der Arbeit, arbeiten wir leistungsorientiert und transparent als Experten firmenintern sowie bei Kunden-Projekten. Derzeit sind wir ca. 40 Mitarbeiter:innen in den Bereichen IT, Entwicklung, Marketing, Vertrieb, Support und Verwaltung. Und wir sind im stetigen Wachstum.

Für unseren Standort in Dresden suchen wir für das Ausbildungsjahr 2022 eine:n Auszubildende:n zum/zur Fachinformatiker:in an, um unsere Webentwicklung zu verstärken.

Dein Profil:

  • Teamfähigkeit und lösungsorientierte sowie analytische Denkweise
  • selbständig und zielgerichtet Arbeitsweise
  • ausgeprägtes logisches und abstraktes Denkvermögen
  • Engagement, Leistungsbereitschaft und Verantwortungsbewusstsein

Ausbildungsinhalte:

  • Einarbeitung in unser Webentwicklungsteam
  • Mitgestaltung einer internationalen E-Commerce-Plattform
  • Unterstützung unseres Webentwicklungsteams bei internen Projekten

Das bieten wir:

  • Du bist Teil eines Unternehmens, welches mit hohem Potential in der Büromöbelbranche steht
  • Du hast die Chance, Dich in einem professionellem E-Commerce-Unternehmen weiterzuentwickeln und Teil der Erfolgsgeschichte zu werden
  • Büromöbel Experte bietet Dir eine außerordentlich angenehme Arbeitsatmosphäre mit dem richtigen Mix aus Struktur und Weiterentwicklung
  • Du arbeitest in einem dynamischen Arbeitsumfeld, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen und das durch eine offene Kommunikation geprägt ist
  • Ein konstruktives Arbeitsumfeld mit offener Feedbackkultur und Raum für eigene Ideen
  • Einen modernen, ergonomischen Arbeitsplatz
  • Kostenfreie Getränke

Lust dabei zu sein? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung. Sende deine Bewerbungsunterlagen in digitaler Form an job@bueromoebel-experte.de.
Leider können postalische Bewerbungen nicht berücksichtigt werden.

Weitere Informationen über die Ausbildung von der IHK Dresden

Studium an der Berufsakademie

+ BA Student:in für Medieninformatik oder Wirtschaftsinformatik (w/m/d)


Die Büromöbel Experte GmbH ist ein innovatives E-Commerce Unternehmen.

Wir sind ein modernes und innovatives Team, welches flexibel und fachgerecht auf die Kundenanforderungen im Bereich der Arbeitsplatzeinrichtungen sowie neue Digitale-Arbeitsplatzwelten eingeht.

Unsere Firmenkultur ist familiär und respektvoll. Mit Spaß bei der Arbeit, arbeiten wir leistungsorientiert und transparent als Experten firmenintern sowie bei Kunden-Projekten.

Derzeit sind wir ca. 40 Mitarbeiter:innen in den Bereichen IT, Entwicklung, Marketing, Vertrieb, Support und Verwaltung. Und wir sind im stetigen Wachstum.

Für unseren Standort in Dresden suchen wir für das Studienjahr 2022 eine:n BA-Student:in für Medieninformatik oder Wirtschaftsinformatik (w/m/d), um unsere Webentwicklung zu verstärken.

Gerne bieten wir ein Praktikum vor Beginn des Semesters an, um uns und unsere Arbeitsweise besser kennenzulernen.

Deine Aufgaben:

  • Einarbeitung in unser Webentwicklungsteam
  • Mitgestaltung einer internationalen E-Commerce-Plattform
  • Unterstützung unseres Webentwicklungsteams bei internen Projekten

Dein Profil:

  • Teamfähigkeit und lösungsorientierte sowie analytische Denkweise
  • selbständig und zielgerichtet Arbeitsweise
  • ausgeprägtes logisches und abstraktes Denkvermögen
  • Engagement, Leistungsbereitschaft und Verantwortungsbewusstsein

Das bieten wir:

  • Du bist Teil eines Unternehmens, welches mit hohem Potential in der Büromöbelbranche steht
  • Du hast die Chance, Dich in einem professionellem E-Commerce-Unternehmen weiterzuentwickeln und Teil der Erfolgsgeschichte zu werden
  • Büromöbel Experte bietet Dir eine außerordentlich angenehme Arbeitsatmosphäre mit dem richtigen Mix aus Struktur und Weiterentwicklung
  • Du arbeitest in einem dynamischen Arbeitsumfeld, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen und das durch eine offene Kommunikation geprägt ist
  • Ein konstruktives Arbeitsumfeld mit offener Feedbackkultur und Raum für eigene Ideen
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Einen modernen, ergonomischen Arbeitsplatz
  • Kostenfreie Getränke

Lust dabei zu sein? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung. Sende deine Bewerbungsunterlagen in digitaler Form an job@bueromoebel-experte.de. Leider können postalische Bewerbungen nicht berücksichtigt werden.

Weitere Informationen über die Studiengänge von der Berufsakademie Dresden:

Praktikum

+ Praktikum Werkstudierende (m/w/d)


Kein Kaffeekochen - versprochen!

Wir bieten Bachelor-, BA- und anderen Studiengängen die Möglichkeit, ein Praktikum bei uns für Ihr Studium zu absolvieren. Besonders freuen wir uns über Bewerbungen von Studenten der Studienrichtungen Informatik, Medieninformatik, BWL, Wirtschaftsinformatik und Germanistik.

Deine Aufgaben während des Praktikums

Die Aufgabengebiete umfassen je nach deiner Fachrichtung und deinem Interesse: Onlinemarkting, Programmierung, Webdesign, Conversion Optimierung, Umgang mit Warenwirtschaftsystemen und Content-Erstellung.

Sende uns deine Bewerbungsunterlagen in digitaler Form und mit einem aussagekräftigen Portfolio an job@bueromoebel-experte.de Leider können postalische Bewerbungen nicht berücksichtigt werden.

Erfahre mehr über Büromöbel Experte weitere Stellen auf Indeed
Alle Preise inkl. 19% MwSt. und inkl. Versandkosten
Alle Preise exkl. 19% MwSt. und inkl. Versandkosten
Kontakt

Unsere Geschäftszeiten:

Montag - Donnerstag 08.00-12.00 Uhr 13.00-17.00 Uhr
Freitag 08.00-12.00 Uhr 13.00-15.00 Uhr
Kontaktformular
Newsletter

Jetzt aktuelle Informationen zu neuen Produkten, Services sowie Themen aus der Arbeitswelt erhalten.