Home Office Büromöbel

(114 Home-Office-Büromöbel)

Hier finden Sie unsere Büromöbel, die sich besonders für das Home Office eignen. Die angebotenen Möbel helfen Ihnen dabei, ihr Heimbüro perfekt einzurichten. Wählen sie bei unseren Home Office Büromöbeln aus einer Vielzahl an Tischen, Schränken, Stühlen und Rollcontainern. mehr erfahren...

Filter anzeigen
Leuchtstärke
Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
Sitz-/Stehtisch eUP 2
  • Maße: B 120 - 160 cm x T 70/80 cm
  • Höhenverstellbar von 70-120 cm
  • auch ideal für Ihr Home Office
  • Gestell, Tischplatte und -kante wählbar
Sitz-/Stehtisch eUP 2 Sitz-/Stehtisch eUP 2 Sitz-/Stehtisch eUP 2 Sitz-/Stehtisch eUP 2 Sitz-/Stehtisch eUP 2 Sitz-/Stehtisch eUP 2 Sitz-/Stehtisch eUP 2
Sitz-/Stehtisch eUP 2 von BME economy
6-8 Wochen
ab 369,83 € ab 429,00 €
zum Produkt
Büro-Schreibtisch eco 4-Fuß Rundrohr
  • Maße: B: 80-200cm H: 74cm / 74-86cm T: 80-100cm
  • in zahlreichen Varianten, erweiterbar
  • elegantes, robustes 4-Fußgestell
  • auch im modernen Chrom-Design
Büro-Schreibtisch eco 4-Fuß Rundrohr Büro-Schreibtisch eco 4-Fuß Rundrohr Büro-Schreibtisch eco 4-Fuß Rundrohr Büro-Schreibtisch eco 4-Fuß Rundrohr Büro-Schreibtisch eco 4-Fuß Rundrohr Büro-Schreibtisch eco 4-Fuß Rundrohr Büro-Schreibtisch eco 4-Fuß Rundrohr Büro-Schreibtisch eco 4-Fuß Rundrohr
Büro-Schreibtisch eco 4-Fuß Rundrohr von BME economy
Auswahl abhängig
ab 162,93 € ab 189,00 €
UVP
Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers
225,00 € 261,00 €
zum Produkt
Schreibtisch eco 4-Fuß Quadratrohr
  • Maße: B: 80-200cm H: 74-86 cm T: 80-100cm
  • Rechteckig mit Quadratrohrgestell Ø5 cm
  • Langlebig, robust und zeitlos
  • viele Konfigurationsmöglichkeiten, auch in Chrom erhältlich
Schreibtisch eco 4-Fuß Quadratrohr Schreibtisch eco 4-Fuß Quadratrohr Schreibtisch eco 4-Fuß Quadratrohr Schreibtisch eco 4-Fuß Quadratrohr Schreibtisch eco 4-Fuß Quadratrohr Schreibtisch eco 4-Fuß Quadratrohr Schreibtisch eco 4-Fuß Quadratrohr Schreibtisch eco 4-Fuß Quadratrohr
Schreibtisch eco 4-Fuß Quadratrohr von BME economy
6-8 Wochen
ab 162,93 € ab 189,00 €
UVP
Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers
225,00 € 261,00 €
zum Produkt
Balance-Board/Fußstütze 360°
  • 2-in-1 für dynamisches Arbeiten
  • mit Balance- und Fußstütz-Funktion
  • fördert die Durchblutung
  • trainiert die Micromuskulatur
Balance-Board/Fußstütze 360° Balance-Board/Fußstütze 360° Balance-Board/Fußstütze 360° Balance-Board/Fußstütze 360° Balance-Board/Fußstütze 360°
Balance-Board/Fußstütze 360° von BME express
3-5 Werktage
ab 111,21 € ab 129,00 €
zum Produkt
Schreibtisch Unic
  • Maße: B 160/180/200 x T 80/100 x H 75 cm
  • mit modernen gerundeten Kanten
  • inkl.Kabelwanne und Kabelführung
  • Plattenfarbe: wählbar
Schreibtisch Unic Schreibtisch Unic Schreibtisch Unic Schreibtisch Unic Schreibtisch Unic Schreibtisch Unic
Schreibtisch Unic von BME design
5-10 Werktage
ab 309,48 € ab 359,00 €
zum Produkt
Rollcontainer 3S Solid
  • Maße: B:42,8cm H:59cm T:58cm
  • flexibler Stauraum mit Utensilienschub
  • 3 Universalschübe bis zu 25 kg belastbar
  • Zentralverriegelung, wählbaren Griffen
Rollcontainer 3S Solid Rollcontainer 3S Solid Rollcontainer 3S Solid Rollcontainer 3S Solid Rollcontainer 3S Solid Rollcontainer 3S Solid Rollcontainer 3S Solid Rollcontainer 3S Solid
Rollcontainer 3S Solid von BME express
3-5 Werktage
ab 240,52 € ab 279,00 €
zum Produkt
Sitz-/Stehtisch Life E-Desk
  • Maße: B 140/160/180 x T 80 x H 72-122 cm
  • Tischplatte: mit farbiger Kontrastkante
  • Gestell: T-Fuß Anthrazit oder Weiß
  • schnelle Lieferung
Sitz-/Stehtisch Life E-Desk Sitz-/Stehtisch Life E-Desk Sitz-/Stehtisch Life E-Desk Sitz-/Stehtisch Life E-Desk Sitz-/Stehtisch Life E-Desk Sitz-/Stehtisch Life E-Desk Sitz-/Stehtisch Life E-Desk Sitz-/Stehtisch Life E-Desk
Sitz-/Stehtisch Life E-Desk von BME home
3-5 Werktage
ab 464,66 € ab 539,00 €
UVP
Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers
516,38 € 599,00 €
zum Produkt
Schreibtisch H
  • Maße: B:80 - 200cm H:68 - 76cm T:80/100cm
  • Höhenverstellbar um bis zu 8 cm
  • 4-Fußgestell, Durchmesser Fuß: 6 cm
  • schnelle Lieferung
Schreibtisch H Schreibtisch H Schreibtisch H Schreibtisch H Schreibtisch H Schreibtisch H Schreibtisch H Schreibtisch H
Schreibtisch H von BME express
3-5 Werktage
ab 171,55 € ab 199,00 €
zum Produkt
Schreibtisch Start Up
  • Maße: B 160/180cm x H 75cm x T 80cm
  • inkl. horizontalem Kabelkanal
  • Tischplattenstärke 19 mm
  • ergonomische Arbeitsfläche
Schreibtisch Start Up Schreibtisch Start Up Schreibtisch Start Up Schreibtisch Start Up Schreibtisch Start Up Schreibtisch Start Up Schreibtisch Start Up
Schreibtisch Start Up von BME design
5-10 Werktage
ab 171,55 € ab 199,00 €
zum Produkt
Sitz-/Stehtisch KlickFlip
  • kinderleichte und werkzeuglose Montage
  • in 60 Sekunden aufgebaut
  • Maße: B 160/180 x T 80/90 x H 60-126 cm
  • geeignet für große und kleine Mitarbeiter
Sitz-/Stehtisch KlickFlip Sitz-/Stehtisch KlickFlip Sitz-/Stehtisch KlickFlip Sitz-/Stehtisch KlickFlip Sitz-/Stehtisch KlickFlip Sitz-/Stehtisch KlickFlip Sitz-/Stehtisch KlickFlip Sitz-/Stehtisch KlickFlip
Sitz-/Stehtisch KlickFlip von Büromöbel-Experte
2-3 Wochen
ab 550,86 € ab 639,00 €
zum Produkt
Schreibtisch Kverko
  • moderner Mix im Landhaus-Industrial
  • ABS-Kante um Platte in schwarz abgesetzt
  • Metallfußgestell, schwarz pulverbeschichtet
  • inkl. Beinraumblende
Schreibtisch Kverko Schreibtisch Kverko Schreibtisch Kverko Schreibtisch Kverko
Schreibtisch Kverko  von Büromöbel-Experte
5-10 Werktage
231,90 € 269,00 €
zum Produkt
Power Block mit USB-Ladegerät
  • Ein Muss für jeden Schreibtisch
  • 3 Steckdosen & 3 USB-Ports
  • zum Laden von Tablets und Smartphones
  • inkl. Kabel (1,5 m) und Befestigungspad
Power Block mit USB-Ladegerät Power Block mit USB-Ladegerät Power Block mit USB-Ladegerät Power Block mit USB-Ladegerät Power Block mit USB-Ladegerät Power Block mit USB-Ladegerät Power Block mit USB-Ladegerät Power Block mit USB-Ladegerät
Power Block mit USB-Ladegerät von Büromöbel-Experte
3-5 Werktage
ab 16,38 € ab 19,00 €
zum Produkt
Schreibtischkombination Aktiva 1600
  • Set aus 2 Schreibtischen
  • große Arbeitsfläche zur Entfaltung
  • geeignet für Ihr Home Office
  • Gestell aus Metall, Dekor wählbar
Schreibtischkombination Aktiva 1600 Schreibtischkombination Aktiva 1600 Schreibtischkombination Aktiva 1600
Schreibtischkombination Aktiva 1600 von Büromöbel-Experte
5-10 Werktage
ab 430,17 € ab 499,00 €
zum Produkt
Schreibtisch Kvar 4100
  • mit Seiten- und Beinraumblende
  • hochwertige Materialien
  • Stahlkufen in silber
  • Dekor wählbar
Schreibtisch Kvar 4100 Schreibtisch Kvar 4100 Schreibtisch Kvar 4100 Schreibtisch Kvar 4100 Schreibtisch Kvar 4100
Schreibtisch Kvar 4100 von Büromöbel-Experte
5-10 Werktage
ab 197,41 € ab 229,00 €
zum Produkt
Schreibtisch Kvar 4150
  • mit Seiten- und Beinraumblende
  • hochwertige Materialien
  • Stahlkufen in silber
  • Dekor wählbar
Schreibtisch Kvar 4150 Schreibtisch Kvar 4150 Schreibtisch Kvar 4150 Schreibtisch Kvar 4150
Schreibtisch Kvar 4150 von Büromöbel-Experte
5-10 Werktage
ab 180,17 € ab 209,00 €
zum Produkt
Schreibtisch Domo 1215
  • Anstell- oder Besprechungstisch
  • erweiterbar, ideal für Ihr Home Office
  • höhenjustierbar über Raster im Fuß
  • Dekor wählbar
Schreibtisch Domo 1215 Schreibtisch Domo 1215 Schreibtisch Domo 1215 Schreibtisch Domo 1215
Schreibtisch Domo 1215 von Büromöbel-Experte
5-10 Werktage
ab 240,52 € ab 279,00 €
zum Produkt
Schreibtisch Aktiva 1600
  • idealer Schreibtisch für das Home Office
  • Gestell: Metall silber, pulverbeschichtet
  • Dekor wählbar
  • inkl. passende Beinraumblende
Schreibtisch Aktiva 1600 Schreibtisch Aktiva 1600 Schreibtisch Aktiva 1600 Schreibtisch Aktiva 1600 Schreibtisch Aktiva 1600
Schreibtisch Aktiva 1600 von Büromöbel-Experte
5-10 Werktage
ab 223,28 € ab 259,00 €
zum Produkt
Steh-Sitz Schreibtisch Move 1
  • Maße: B 120 - 180 x T 80 x H 72 - 120 cm
  • Rückenschonendes Arbeiten
  • Elektrisch höhenverstellbar
  • Sanft-Anlauf- und Sanft-Stopp-Funktion
Steh-Sitz Schreibtisch Move 1 Steh-Sitz Schreibtisch Move 1 Steh-Sitz Schreibtisch Move 1 Steh-Sitz Schreibtisch Move 1 Steh-Sitz Schreibtisch Move 1 Steh-Sitz Schreibtisch Move 1 Steh-Sitz Schreibtisch Move 1 Steh-Sitz Schreibtisch Move 1
Steh-Sitz Schreibtisch Move 1 von BME design
5-10 Werktage
ab 404,31 € ab 469,00 €
zum Produkt
Freiformschreibtisch Start Up 195 x 80/100
  • Maße: B 195 x H 75 x T 80/100 cm
  • inkl. horizontalem Kabelkanal
  • Tischplattenstärke 19 mm
  • ergonomische Freiform-Arbeitsfläche
Freiformschreibtisch Start Up 195 x 80/100 Freiformschreibtisch Start Up 195 x 80/100 Freiformschreibtisch Start Up 195 x 80/100 Freiformschreibtisch Start Up 195 x 80/100 Freiformschreibtisch Start Up 195 x 80/100 Freiformschreibtisch Start Up 195 x 80/100 Freiformschreibtisch Start Up 195 x 80/100
Freiformschreibtisch Start Up 195 x 80/100 von BME design
5-10 Werktage
ab 283,62 € ab 329,00 €
zum Produkt
Schreibtisch Austin
  • Maße: B 129cm x H 76cm x T 107cm
  • Winkelschreibtisch
  • kann gespiegelt montiert werden
  • Made in Germany
Schreibtisch Austin Schreibtisch Austin Schreibtisch Austin Schreibtisch Austin
Schreibtisch Austin von Büromöbel-Experte
2-3 Wochen
180,17 € 209,00 €
zum Produkt
3-teiliges Paravent
  • dekorativer Raumteiler / Trennwand
  • große Motivauswahl
  • beidseitig bedruckt, extrem leicht
  • gespannt auf massivem Holzrahmen
3-teiliges Paravent 3-teiliges Paravent 3-teiliges Paravent 3-teiliges Paravent 3-teiliges Paravent 3-teiliges Paravent 3-teiliges Paravent 3-teiliges Paravent
3-teiliges Paravent von Artgeist
5-10 Werktage
ab 102,59 € ab 119,00 €
UVP
Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers
128,45 € 149,00 €
zum Produkt
Schreibtisch höhenverstellbar Kverko 2000 HE
  • höhenverstellbar bis 121 cm
  • ABS-Kante um Platte in schwarz
  • Gestell: Metallfußgestell
  • inkl. 2 Kabeldurchlassbuchsen
Schreibtisch höhenverstellbar Kverko 2000 HE Schreibtisch höhenverstellbar Kverko 2000 HE Schreibtisch höhenverstellbar Kverko 2000 HE Schreibtisch höhenverstellbar Kverko 2000 HE Schreibtisch höhenverstellbar Kverko 2000 HE Schreibtisch höhenverstellbar Kverko 2000 HE Schreibtisch höhenverstellbar Kverko 2000 HE Schreibtisch höhenverstellbar Kverko 2000 HE
Schreibtisch höhenverstellbar Kverko 2000 HE von Büromöbel-Experte
5-10 Werktage
559,48 € 649,00 €
zum Produkt
Höhenverstellbarer Tischaufsatz Ergoline Schwarz
  • günstiger, höhenverstellbarer Tischaufsatz
  • Arbeiten im Sitzen und Stehen
  • 6-fach höhenverstellbar, Tragkraft: 8 kg
  • Schlankes Design mit Tragegriff
Höhenverstellbarer Tischaufsatz Ergoline Schwarz Höhenverstellbarer Tischaufsatz Ergoline Schwarz Höhenverstellbarer Tischaufsatz Ergoline Schwarz
Höhenverstellbarer Tischaufsatz Ergoline Schwarz von Spacetronik
2-3 Wochen
85,34 € 99,00 €
zum Produkt
Schreibtisch Laredo
  • Winkelschreibtisch inkl. Sideboard
  • Maße: B 120cm x H 76cm x T 120cm
  • gespiegelt montierbar
  • Made in Germany
Schreibtisch Laredo Schreibtisch Laredo Schreibtisch Laredo Schreibtisch Laredo Schreibtisch Laredo
Schreibtisch Laredo von Büromöbel-Experte
2-3 Wochen
180,17 € 209,00 €
zum Produkt
Balance-Fußstütze UPDOWN schwarz
  • Im Sitzen und Stehen nutzbar
  • Wipp- und Schaukelfunktion
  • Beweglich durch abgerundete Unterseite
  • Beugt Rückenprobleme vor
Balance-Fußstütze UPDOWN schwarz Balance-Fußstütze UPDOWN schwarz Balance-Fußstütze UPDOWN schwarz Balance-Fußstütze UPDOWN schwarz
Balance-Fußstütze UPDOWN schwarz von Unilux
3-5 Werktage
50,86 € 59,00 €
UVP
Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers
68,10 € 79,00 €
zum Produkt
Rovo XP Profi Drehstuhl 4020 S1
  • einer unserer beliebtesten Bürostühle
  • Stoffbezug wählbar
  • Synchronmechanik
  • Rückenlehne und Sitztiefe auf Sie anpassbar
Rovo XP Profi Drehstuhl 4020 S1 Rovo XP Profi Drehstuhl 4020 S1 Rovo XP Profi Drehstuhl 4020 S1 Rovo XP Profi Drehstuhl 4020 S1 Rovo XP Profi Drehstuhl 4020 S1 Rovo XP Profi Drehstuhl 4020 S1 Rovo XP Profi Drehstuhl 4020 S1 Rovo XP Profi Drehstuhl 4020 S1
Rovo XP Profi Drehstuhl 4020 S1 von ROVO Chair
3-5 Werktage
ab 274,14 € ab 318,00 €
UVP
Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers
447,41 € 519,00 €
zum Produkt
Aktenregal Agenda 5 OH
  • Maße: B 80 x H 197 x T 40 cm
  • 4 Fachböden
  • Verschiedene Dekore
  • Made in Germany
Aktenregal Agenda 5 OH Aktenregal Agenda 5 OH Aktenregal Agenda 5 OH Aktenregal Agenda 5 OH Aktenregal Agenda 5 OH Aktenregal Agenda 5 OH Aktenregal Agenda 5 OH Aktenregal Agenda 5 OH
Aktenregal Agenda 5 OH von Büromöbel-Experte
2-3 Wochen
ab 206,03 € ab 239,00 €
zum Produkt
Profi Bürostuhl Nero Up
  • Synchronmechanik
  • Polsterbezug
  • Höhenverstellbare Armlehnen
  • Sitztiefenverstellung
Profi Bürostuhl Nero Up Profi Bürostuhl Nero Up Profi Bürostuhl Nero Up Profi Bürostuhl Nero Up Profi Bürostuhl Nero Up Profi Bürostuhl Nero Up Profi Bürostuhl Nero Up
Profi Bürostuhl Nero Up von BME economy
4-6 Wochen
231,90 € 269,00 €
UVP
Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers
283,62 € 329,00 €
zum Produkt
Net Motion Profi Bürostuhl
  • unser Testsieger aus dem Jahr 2017
  • Synchronmechanik
  • Netzbezogene Rückenlehne / Polstersitz
  • Höhen- und breitenverstellbare Armlehnen
Net Motion Profi Bürostuhl Net Motion Profi Bürostuhl Net Motion Profi Bürostuhl Net Motion Profi Bürostuhl Net Motion Profi Bürostuhl
Net Motion Profi Bürostuhl  von BME economy
3-5 Werktage
ab 231,90 € ab 269,00 €
UVP
Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers
395,69 € 459,00 €
zum Produkt
Schublade Bambus „New Edition“
  • Außenmaße: B 28/79 x H 4 x T 24 cm
  • Innenmaße: B 25/68 x H 2 x T 21 cm
  • aus schnellwachsendem Rohstoff
  • natürlich robust
Schublade Bambus „New Edition“ Schublade Bambus „New Edition“ Schublade Bambus „New Edition“ Schublade Bambus „New Edition“
Schublade Bambus „New Edition“ von PJ Production
5-10 Werktage
ab 76,72 € ab 89,00 €
zum Produkt
Rollcontainer Agenda
  • 4 Schübe: 2 abschließbar, mit Utensilienfach
  • Maße: B 42 x H 61 x T 49 cm
  • Schubladen mit Selbsteinzug
  • Made in Germany
Rollcontainer Agenda Rollcontainer Agenda Rollcontainer Agenda Rollcontainer Agenda Rollcontainer Agenda Rollcontainer Agenda Rollcontainer Agenda Rollcontainer Agenda
Rollcontainer Agenda von Büromöbel-Experte
10-12 Wochen
ab 128,45 € ab 149,00 €
zum Produkt
Schreibtisch Slide
  • Maße: B 120 x H 76 x T 120 cm
  • Regal mit 4 offenen Fächern
  • 2 einsetzbaren Schiebetüren
  • beidseitig verwendbar
Schreibtisch Slide Schreibtisch Slide Schreibtisch Slide Schreibtisch Slide
Schreibtisch Slide von Büromöbel-Experte
2-3 Wochen
ab 137,07 € ab 159,00 €
zum Produkt
Büroschrank 5 OH Basic
  • Maße: B:80cm, H:188cm, T:34,6cm
  • 4 Fachböden für 5 Ordnerhöhen
  • Dekor wählbar
  • schnelle Lieferung
Büroschrank 5 OH Basic Büroschrank 5 OH Basic Büroschrank 5 OH Basic Büroschrank 5 OH Basic Büroschrank 5 OH Basic Büroschrank 5 OH Basic Büroschrank 5 OH Basic Büroschrank 5 OH Basic
Büroschrank 5 OH Basic von BME express
3-5 Werktage
ab 240,52 € ab 279,00 €
zum Produkt
Home Office-Bürostuhl Neo II Eco GTP9
  • Bürostuhl für Homeoffice
  • Wippmechanik
  • Feste Armlehnen
  • Sitztiefenverstellung
Home Office-Bürostuhl Neo II Eco GTP9 Home Office-Bürostuhl Neo II Eco GTP9 Home Office-Bürostuhl Neo II Eco GTP9 Home Office-Bürostuhl Neo II Eco GTP9 Home Office-Bürostuhl Neo II Eco GTP9 Home Office-Bürostuhl Neo II Eco GTP9
Home Office-Bürostuhl Neo II Eco GTP9 von BME economy
3-5 Werktage
102,59 € 119,00 €
UVP
Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers
111,21 € 129,00 €
zum Produkt
Regal Domo 1285
  • ideal für Ihr Home Office
  • angenehme Breite bietet viel Stauraum
  • Platz für 3 Ordnerreihen
  • Dekor wählbar
Regal Domo 1285 Regal Domo 1285 Regal Domo 1285 Regal Domo 1285 Regal Domo 1285
Regal Domo 1285 von Büromöbel-Experte
5-10 Werktage
ab 93,97 € ab 109,00 €
zum Produkt
Regal Domo 1270
  • schmales Regal für jede Nische
  • Platz für 5 Ordnerreihen
  • ideal für Ihr Home Office
  • auch durch die wählbaren Designs
Regal Domo 1270 Regal Domo 1270 Regal Domo 1270 Regal Domo 1270 Regal Domo 1270 Regal Domo 1270
Regal Domo 1270 von Büromöbel-Experte
5-10 Werktage
ab 119,83 € ab 139,00 €
zum Produkt
Regal Kvar 4850
  • Regal ideal für Home Office
  • Platz für 5 Ordnerreihen
  • viel Platz mit offener Wirkung
  • Dekor wählbar
Regal Kvar 4850 Regal Kvar 4850 Regal Kvar 4850 Regal Kvar 4850
Regal Kvar 4850 von Büromöbel-Experte
5-10 Werktage
ab 111,21 € ab 129,00 €
zum Produkt
Regal Domo 1271
  • schmal und vielseitig
  • Platz für 4 Ordnerreihen
  • inkl. 2 Schubladen
  • Dekor wählbar
Regal Domo 1271 Regal Domo 1271 Regal Domo 1271 Regal Domo 1271
Regal Domo 1271 von Büromöbel-Experte
5-10 Werktage
ab 128,45 € ab 149,00 €
zum Produkt
Regal Kvar 4750
  • flexibler Einsatz
  • auch als Aufsatzregal
  • Platz für 2 Ordnerreihen
  • Dekor wählbar
Regal Kvar 4750 Regal Kvar 4750 Regal Kvar 4750 Regal Kvar 4750 Regal Kvar 4750
Regal Kvar 4750 von Büromöbel-Experte
5-10 Werktage
ab 85,34 € ab 99,00 €
zum Produkt
Regal Domo 1265
  • praktische Breite für viel Stauraum
  • Platz für 5 Ordnerreihen
  • ideal für Ihr Home Office
  • Dekor wählbar
Regal Domo 1265 Regal Domo 1265 Regal Domo 1265 Regal Domo 1265
Regal Domo 1265 von Büromöbel-Experte
5-10 Werktage
ab 154,31 € ab 179,00 €
zum Produkt
Regal Pico 1950
  • offenes Regal mit flexiblen Fachböden
  • Platz für 2 Ordnerreihen
  • Füße: Gleiter in schwarz
  • Dekor wählbar
Regal Pico 1950 Regal Pico 1950 Regal Pico 1950 Regal Pico 1950 Regal Pico 1950
Regal Pico 1950 von Büromöbel-Experte
5-10 Werktage
ab 85,34 € ab 99,00 €
zum Produkt
Regal Pico 1960
  • flexible Fachbödenhöhe
  • für 3 Ordnerreihen
  • justierbare Füße: Gleiter in schwarz
  • Dekor wählbar
Regal Pico 1960 Regal Pico 1960 Regal Pico 1960 Regal Pico 1960 Regal Pico 1960
Regal Pico 1960 von Büromöbel-Experte
5-10 Werktage
ab 93,97 € ab 109,00 €
zum Produkt
Aktenschrank Domo 1268
  • Kombischrank mit Regal und Flügeltüren
  • ideal für Ihr Home Office
  • Stauraum in 5 Ordnerhöhen
  • Dekor wählbar
Aktenschrank Domo 1268 Aktenschrank Domo 1268 Aktenschrank Domo 1268 Aktenschrank Domo 1268 Aktenschrank Domo 1268 Aktenschrank Domo 1268
Aktenschrank Domo 1268 von Büromöbel-Experte
5-10 Werktage
ab 188,79 € ab 219,00 €
zum Produkt
Hochschrank Kverko 2000
  • Türen inkl. Anschlagdämpfung
  • Platz für 5 Ordnerreihen
  • Füße und Griffe: Metall schwarz
  • moderner Landhaus-Industrialmix
Hochschrank Kverko 2000 Hochschrank Kverko 2000 Hochschrank Kverko 2000 Hochschrank Kverko 2000
Hochschrank Kverko 2000 von Büromöbel-Experte
5-10 Werktage
214,66 € 249,00 €
zum Produkt
Aktenschrank 5 OH Aktiva 1500
  • 2 Türen mit Metallgriffen
  • Platz für 5 Ordnerreihen
  • hohe Traglast und sehr stabil
  • Dekor wählbar
Aktenschrank 5 OH Aktiva 1500 Aktenschrank 5 OH Aktiva 1500 Aktenschrank 5 OH Aktiva 1500 Aktenschrank 5 OH Aktiva 1500 Aktenschrank 5 OH Aktiva 1500 Aktenschrank 5 OH Aktiva 1500 Aktenschrank 5 OH Aktiva 1500
Aktenschrank 5 OH Aktiva 1500 von Büromöbel-Experte
5-10 Werktage
ab 223,28 € ab 259,00 €
zum Produkt
Hochschrank Kverko 2000
  • Kombi-Regal mit 2 Schubkästen
  • Griffe und Füße: Metall schwarz
  • moderner Mix im Landhaus-Industrialstil
  • schmal für jede Nische
Hochschrank Kverko 2000 Hochschrank Kverko 2000 Hochschrank Kverko 2000 Hochschrank Kverko 2000 Hochschrank Kverko 2000
Hochschrank Kverko 2000 von Büromöbel-Experte
5-10 Werktage
154,31 € 179,00 €
zum Produkt
Aktenschrank Domo 1295 LI
  • eine linksöffnende Tür
  • Platz für 3 Ordnerreihen
  • abschließbar und vielseitig
  • Dekor wählbar
Aktenschrank Domo 1295 LI Aktenschrank Domo 1295 LI Aktenschrank Domo 1295 LI Aktenschrank Domo 1295 LI Aktenschrank Domo 1295 LI Aktenschrank Domo 1295 LI Aktenschrank Domo 1295 LI
Aktenschrank Domo 1295 LI von Büromöbel-Experte
5-10 Werktage
ab 102,59 € ab 119,00 €
zum Produkt
Aktenschrank Domo 1280
  • ideal für Ihr Home Office
  • angenehme Breite bietet viel Stauraum
  • Platz für 3 Ordnerreihen
  • Dekor wählbar
Aktenschrank Domo 1280 Aktenschrank Domo 1280 Aktenschrank Domo 1280 Aktenschrank Domo 1280 Aktenschrank Domo 1280 Aktenschrank Domo 1280 Aktenschrank Domo 1280 Aktenschrank Domo 1280
Aktenschrank Domo 1280 von Büromöbel-Experte
5-10 Werktage
ab 119,83 € ab 139,00 €
zum Produkt
Aktenschrank Domo 1290 RE
  • 1 Tür, rechtsöffnend
  • Platz für 3 Ordnerreihen
  • abschließbar und vielseitig
  • Dekor wählbar
Aktenschrank Domo 1290 RE Aktenschrank Domo 1290 RE Aktenschrank Domo 1290 RE Aktenschrank Domo 1290 RE
Aktenschrank Domo 1290 RE von Büromöbel-Experte
5-10 Werktage
ab 102,59 € ab 119,00 €
zum Produkt
Aktenschrank Pico 1910
  • 2 Flügeltüren
  • 3 Ordneröhen
  • justierbare Füße: Gleiter in schwarz
  • Dekor wählbar
Aktenschrank Pico 1910 Aktenschrank Pico 1910 Aktenschrank Pico 1910 Aktenschrank Pico 1910 Aktenschrank Pico 1910
Aktenschrank Pico 1910 von Büromöbel-Experte
5-10 Werktage
ab 119,83 € ab 139,00 €
zum Produkt
Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3

Home Office Büromöbel bestellen

Im Home Office zu arbeiten, bietet viele Möglichkeiten und Chancen. Doch ist dies nicht immer einfach umzusetzen, oft auch aus Unwissenheit.

Wir - als Experten für Büromöbel - helfen Ihnen gerne dabei, darum haben wir Ihnen in unserer Home Office Kategorie einige nützliche Möbel zusammengestellt, welche auf die Bedürfnisse im Home Office ausgerichtet sind.

Dabei geht es um flexible Lösungen, schlanke Optionen, ide hochwertig sind und doch auch den kleineren Geldbeutel ansprechen. Aber auch um diese Ihrem Wohnraum anzupassen, um zum Einem ein Wohlgefühl herzustellen, aber auch um den Stil des klassischen Büros zu brechen. Einfache Möbel, mit einem besonderen Stil lassen sich hierbei ebenso finden. Und nützliche Möbel gehören ebenso dazu, welche Ihre Bedürfnisse unterstützen.

 Home Office Büromöbel

Mit unseren Home Office Büromöbeln erhalten Sie besonders robuste und platzsparende Möbel, mit denen Sie ihr Heimbüro nicht nur ergonomisch, sondern auch im einheitlichen Look ausstatten. Unsere Home Office Büromöbel bieten Ihnen zudem die Möglichkeit der nachträglichen und einheitlichen Erweiterung.

Home Office mit Büromöbeln einrichten - diese Fragen sind wichtig:

  • Welche Büromöbel benötige ich?
  • Passen die Möbel in das Büro?
  • Sind die Stromanschlüsse leicht zu erreichen, bzw. Kabelwege sicher?
  • Können Schränke an der Wand befestigt werden?

Vorteile unserer Home Office Büromöbel:

  • sie sind stabil durch hochwertige Materialien
  • flexibel einsetzbar
  • es gibt sie von klassisch bis modern
  • sie lassen sich einfach integrieren
  • bringen Persönlichkeit in den Raum
  • schlanke Möbel für schmale Räume
  • sie sind leicht zu reinigen
  • leicht zu montieren
  • sie unterstreichen den Stil
  • oder geben einen modernen Kontrast

Wie muss ein Home Office Arbeitsplatz aussehen?

Bevor man klärt, wie ein Home Office Arbeitsplatz auszusehen hat, muss man schauen wie die räumlichen Gegebenheiten sind. Ideal und notwendig sind eine Abgeschiedenheit des Raumes. Das Arbeiten mitten im Wohnraum kann zu Diskrepanzen mit der Unternehmensführung führen. Denn Kundendaten und Unterlagen des Unternehmens betreffend, dürfen für Dritte nicht einsehbar sein. Diese müssen geschützt werden und haben so auf einem Stuben- oder Küchentisch nichts verloren.

Zudem müssen diese Daten nach der Arbeit abgeschlossen werden, um eben jene Sicherheit zu gewährleisten.

Dann ist es notwendig, dass der Arbeitsschutz auch in den eigenen vier Wänden eingehalten wird. Ein abgetrennter Arbeitsplatz ist ein Punkt dafür. Ein weiterer sind die klassischen Aspekte eines ergonomischen Arbeitsplatzes, welche ebenso im klassischen Büro gelten. Dies richtet sich aber nach der Arbeitszeit. Wenn nur teilweise von zu Hause gearbeitet wird, müssen einige Punkte nicht so streng betrachtet werden, wie wenn Sie Vollzeit tätig sind. Hier sind die wichtigsten ergonomischen Faktoren dazu:

Neben dem idealen Schreibtisch und einem persönlich passenden Bürostuhl gibt es folgende Aspekte im Home Office zu beachten:

Die Akustik: Sind Sie allein zu Hause? Wenn nicht, ist es absolut notwendig, sich akustisch von der Familie abzuschirmen. Ständige Unterbrechungen durch Geräusche stören die Konzentration und erschweren das effektive Arbeiten. Trennen Sie Ihren Arbeitsbereich, wie schon erwähnt, entweder räumlich ab, oder durch entsprechende Möbel. Im Idealfall sind Akustiktrenner, wie Trennwände oder Schränke mit einer Schallschutzrückwand möglich. Aber auch vor dem Außen-Lärm, welcher oft nicht beachtet wird, sollte sich geschützt werden. Wandbilder mit Akustikwirkung bieten sich zum Beispiel hierfür an.

Die Beleuchtung: Besitzt Ihr Arbeitsbereich genügend Licht? Schauen Sie, dass, wenn vorhanden, Ihr Fenster seitlich von Ihnen ausgerichtet ist. Wenn keine Fenster im Arbeitsbereich sind, empfehlen wir auch im Home Office eine akkurate Ausleuchtung, am besten mit Tageslichtlampen. Denn auch hier ist es notwendig, konzentriert und motiviert zu arbeiten. Das geht nur, wenn die Augen nicht ermüden.

Die Platzfrage: Für Home Office-Bereiche ist oft nicht viel Platz geboten. Doch auch hier ist es notwendig die Laufwege einzuhalten - aus Sicherheitsgründen, aber auch zum effektiven Arbeiten. Achten Sie darauf, dass vor den Schränken, auch bei offenen Türen, einen Meter Laufweg einkalkuliert wird. Ist dies nicht möglich, empfehlen wir Schiebetürenschränke. So oder so, bietet es sich gerade im Home Office an, schmale Möbel zu wählen und effektive Raumlösungen. Dazu gehören zum Beispiel Kombinationsschränke, welche mehrere Optionen zur Verfügung stellen oder besonders schlanke Schränke, um auch Nischen auszunutzen.

Die Temperatur: Auch im Home Office ist es zu beachten, die Luftfeuchte und Temperatur anzupassen. Gerade kleine Räume können schnell stickig werden. Hierfür ist es notwendig ausreichend zu Lüften. Nutzen Sie hierzu die Morgenstunden, wenn Sie frühstücken oder draußen noch Ruhe herrscht. Zudem ist auch im Home Office wichtig, Pflanzen einzusetzen, welche für einen optimalen Luftausgleich sorgen und Luftbefeuchter. Bedenken Sie, elektronische Geräte, wie Rechner und Drucker auf kleinen Raum, trocknen die Luft schnell aus.

Die Sicherheit: Die Sicherheit betrifft aber nicht nur die Laufwege, die breit genug sein müssen. Auch das Kabelmanagement muss durchdacht sein. Wie sind die Stromanschlüsse in Ihrem Home Office? Müssen Kabelschläuche gelegt werden? Stolperfallen gilt es unbedingt vorzubeugen, daher achten Sie auch hier auf ein akkurates Management, in Form von Kabelwannen, ausreichend Verteilern und entsprechenden Kabelschläuchen, von dem Schreibtisch zum Rechner, wie auch von den Elektrogeräten zu den Anschlüssen.

Das Wohlbefinden: Fühlen Sie sich in Ihrem Home Office wohl? Vergessen Sie nicht, dass auch das Personalisieren des Arbeitsplatzes auf die Konzentration wirken kann. Ordnung ist ein Punkt. Ungestört Arbeiten lässt es sich dort am besten, wo Sie keine Unordnung bei der Arbeit rausreißen kann. Zur Personalisierung gehören auch Pflanzen, welche glücklich machen und Farbe in das Büro bringen, sowie auch Bilder, welche Einfluss auf Ihre Stimmung haben.

Schöne und auch effektive Möbel sind auch im Home Office notwendig. Auch diese sorgen für ein gewisses Wohlbefinden und schränken Sie nicht in Ihrer Bewegungsfreiheit wie Kreativität ein. Worauf Sie im speziellen achten sollten, erklären wir Ihnen hier:

Wie wähle ich meinen Schreibtisch für mein Home Office?

Gerade wenn Sie 8 Stunden an Ihrem Schreibtisch arbeiten, ist es notwendig, auf ergonomische Faktoren zu achten. Denn auch zu Hause gilt, das falsche Arbeiten kann auf Dauer krank machen.

Der Schreibtisch muss ausreichend Platz bieten. Mindestens 120 cm, wenn nicht besser 140 cm breit sollte eine Arbeitsplatte breit sein. Unter dem Schreibtisch muss genug Bewegungsfreiheit gegeben werden, so wie es auf der Fläche genug Freiraum gibt. Der Arbeitsplatz sollte der notwendigen Menge an Bildschirmen sowie dem Nutzer angepasst sein. Dabei gilt es auch zu beachten, dass der Bildschirm nicht zu klein ist.

Auch zu Hause ist es wichtig, hin und wieder aufzustehen. Daher bieten sich Stehhilfen oder Steh-Sitz-Arbeitsplätze an. Wie bieten für den kleineren Geldbeutel Tischaufsätze an, welche dieses System unterstützen. Denn bedenken Sie, regelmäßiges Aufstehen fördert Ihre Durchblutung und entlastet Ihre Wirbelsäule. Dies wiederum fördert einen stabileren Rücken und die Konzentration.

Darüber hinaus ist zu beachten, für was Sie Ihren Schreibtisch nutzen. Ist dies ein Kreativarbeitsplatz oder ist er für die Buchhaltung notwendig? Arbeitsplatzkombinationen mit Anstelltischen sind manchmal sehr effektiv. An diesen können Sie sich ausbreiten und so mit der entsprechenden Übersicht arbeiten.

Flexible Raumlösungen, Tischkombinationen und Stauräume direkt am Schreibtisch bieten sich auch im Home Office an. Tische mit integrierten Regal- wie Schranksystemen erleichtern dabei zudem das effektive Arbeiten. So verstauen sie schnell nützliche Arbeitsordner oder es wird Ihnen Platz für größere Arbeitsgeräte wie Schneidemaschinen oder Drucker geboten.

Welcher Bürostuhl ist der Richtige für mein Home Office?

Hier gilt es zu beachten, wie lange Sie an dem Arbeitslatz arbeiten, welche Bedürfnisse Sie haben und wie Ihr Körper aufgebaut ist. Wir bieten für das Home Office verschiedene Stühle in unterschiedlichen Kategorien an. 4 Stunden Stühle sind nicht vollausgestattet, reichen aber für das kurze Arbeiten an Ihrem Schreibtisch. Sitzen Sie auch im Home Office mindestens 8 Stunden an Ihrem Platz, gelten die ergonomischen Regeln, um Ihre Gesundheit nicht zu gefährden.

Beachten Sie bitte, dass der Stuhl für Ihr Gewicht und Ihre Größe ausgelegt ist. Gerade große Menschen brauchen eine höhere Rückenlehne und nach Wunsch eine Kopflehne, um auch den Rücken zu entlasten.

Der Bürostuhl sollte auf Ihre Körpergröße anzupassen sein, er braucht dabei eine Höhenverstellung, Armlehnen, welche sich höhenverstellen lassen und eine Rückenlehne, welche Ihrer Körperhaltung genehm ist. Wichtig ist auch hier, dass Sie dynamisch sitzen können, eine bewegliche Rückenlehne ist daher gerade in einem Vollzeitjob unabdingbar. Beachten Sie grundlegende Regeln des ergonomischen Sitzens, heißt die Sitzhöhe entspricht der Körperhöhe (Füße stehen dabei stabil auf dem Boden), es besteht ein fester Kontakt zur Rückenlehne und mindestens zwei Fingerbreit Platz von der Sitzvorderkante zur Kniekehle, dabei liegen die Arme im rechten Winkel auf den Armlehnen. Wenn dies alles möglich ist und Sie sich dabei wohl fühlen, dann entspricht der Stuhl Ihren Bedürfnissen.

Wo bekomme ich Unterstützung für mein Home Office?

Wenn es um die Büroeinrichtung geht, stehen wir Ihnen als Experten für Büromöbel gerne zur Verfügung. Weitere Informationen zum Thema ergonomische Büromöbel und einer Ausstattung und der Arbeit im Home Office finden Sie in unserem Ratgeber.

Von staatlicher Seite her gibt es unter bestimmten Voraussetzungen steuerliche Hilfe. Das heißt, wenn ein abgeschlossenes Arbeitszimmer, kein Durchgangszimmer oder ähnliches genutzt wird und dies ausschließlich zur Erzielung von Einkünften dient, kann dies steuerlich abgesetzt werden.

Dies umfasst den Schreibtisch, den Arbeitsstuhl und die entsprechenden Schränke, welche sich im Arbeitszimmer befinden. Aber auch andere Arbeitsmaterialien bis hin zur Renovierung des Home Office, können steuerlich abgesetzt werden.

Die Miete, sowohl Heiz- und Stromkosten werden anteilig berücksichtigt. Interessant ist auch, dass dies selbst Leuchtmittel und Bilder betrifft.

Auch wenn Sie den größten Teil im Unternehmen arbeiten, das heißt Ihr Home Office nicht Ihr beruflicher Mittelpunkt ist, können Sie laut Urteil vom 27.07.2015 [Az. GrS 1/14] jährlich bis zu 1250 € als Höchstgrenze absetzen.

Versand unserer Home Office Büromöbel

Sie erhalten unsere Büromöbel versandkostenfrei direkt nach Hause geliefert. Die Lieferzeit beträgt drei bis fünf Werktage.

Alle Preise inkl. 16% MwSt. und inkl. Versandkosten
Alle Preise exkl. 16% MwSt. und inkl. Versandkosten
Herzlich willkommen bei Büromöbel Experte

Möchten Sie als Firmenkunde oder Privatkunde fortfahren?

Kontakt

Unsere Geschäftszeiten:

Montag - Donnerstag 08.00-12.00 Uhr 13.00-17.00 Uhr
Freitag 08.00-12.00 Uhr 13.00-15.00 Uhr
Kontaktformular

Ihre Meinung ist uns einen Baum wert!

Beantworten Sie 4 kurze Fragen und wir pflanzen einen Baum.

Grafik eines Baumes
Baum pflanzen