Home Office Büromöbel

Hier finden Sie Home Office Büromöbel, die sich besonders für die Arbeit von zu Hause aus eignen. Unsere Home Office Büromöbel helfen Ihnen dabei, ihr Heimbüro einfach, schnell, platzsparend und gesund einzurichten.

Wählen sie bei unseren Home Office Büromöbeln aus einer Vielzahl an konfigurierbaren Tischen, Schränken, Stühlen und Rollcontainern und kreieren Sie sich genau das Home Office, das Sie sich wünschen. Hier erfahren Sie mehr über unsere Home Office Büromöbel.

Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
höhenverstellbarer Schreibtisch KlickFlip
  • Maße: B 140/160/180 x T 70/80/90 x H 60-126 cm
  • kinderleichte und werkzeuglose Montage
  • in 60 Sekunden aufgebaut
  • 2 Motoren, max. Hubgeschwindigkeit: 43 mm/s
höhenverstellbarer Schreibtisch KlickFlip höhenverstellbarer Schreibtisch KlickFlip höhenverstellbarer Schreibtisch KlickFlip höhenverstellbarer Schreibtisch KlickFlip höhenverstellbarer Schreibtisch KlickFlip höhenverstellbarer Schreibtisch KlickFlip höhenverstellbarer Schreibtisch KlickFlip höhenverstellbarer Schreibtisch KlickFlip
höhenverstellbarer Schreibtisch KlickFlip von Büromöbel-Experte
4-6 Wochen
ab 595,80 € ab 709,00 €
zum Produkt
höhenverstellbarer Schreibtisch Life E-Desk
  • Maße: B 140/160/180 x T 80 x H 72-122 cm
  • Tischplatte mit farbiger Kontrastkante
  • schnelle Lieferung
  • max. Hubgeschwindigkeit: 38 mm/s
höhenverstellbarer Schreibtisch Life E-Desk höhenverstellbarer Schreibtisch Life E-Desk höhenverstellbarer Schreibtisch Life E-Desk höhenverstellbarer Schreibtisch Life E-Desk höhenverstellbarer Schreibtisch Life E-Desk höhenverstellbarer Schreibtisch Life E-Desk höhenverstellbarer Schreibtisch Life E-Desk höhenverstellbarer Schreibtisch Life E-Desk
höhenverstellbarer Schreibtisch Life E-Desk von BME home
3-5 Werktage
ab 419,33 € ab 499,00 €
zum Produkt
höhenverstellbarer Schreibtisch eUP 2
  • Maße: B 120/140/160 x T 70/80 x H 70-120 cm
  • preisgünstig und ideal fürs Home Office
  • 2 Motoren
  • max. Hubgeschwindigkeit: 36 mm/s
höhenverstellbarer Schreibtisch eUP 2 höhenverstellbarer Schreibtisch eUP 2 höhenverstellbarer Schreibtisch eUP 2 höhenverstellbarer Schreibtisch eUP 2 höhenverstellbarer Schreibtisch eUP 2 höhenverstellbarer Schreibtisch eUP 2
höhenverstellbarer Schreibtisch eUP 2 von BME economy
6-8 Wochen
ab 419,33 € ab 499,00 €
zum Produkt
Höhenverstellbarer Schreibtisch eModel 2.0 mini
  • Maße: B 90-115 x T 55 x H 62-117 cm
  • unser beliebtester Steh-Sitz-Tisch - jetzt in Mini!
  • extrem flexibel überall einsetzbar
Höhenverstellbarer Schreibtisch eModel 2.0 mini Höhenverstellbarer Schreibtisch eModel 2.0 mini Höhenverstellbarer Schreibtisch eModel 2.0 mini Höhenverstellbarer Schreibtisch eModel 2.0 mini Höhenverstellbarer Schreibtisch eModel 2.0 mini Höhenverstellbarer Schreibtisch eModel 2.0 mini Höhenverstellbarer Schreibtisch eModel 2.0 mini Höhenverstellbarer Schreibtisch eModel 2.0 mini
Höhenverstellbarer Schreibtisch eModel 2.0 mini von BME economy
6-8 Wochen
ab 368,91 € ab 439,00 €
zum Produkt
Büro-Schreibtisch eco 4-Fuß Rundrohr
  • Maße: B: 80-200cm H: 74cm / 74-86cm T: 80-100cm
  • in zahlreichen Varianten, erweiterbar
  • elegantes, robustes 4-Fußgestell
  • auch im modernen Chrom-Design
Büro-Schreibtisch eco 4-Fuß Rundrohr Büro-Schreibtisch eco 4-Fuß Rundrohr Büro-Schreibtisch eco 4-Fuß Rundrohr Büro-Schreibtisch eco 4-Fuß Rundrohr Büro-Schreibtisch eco 4-Fuß Rundrohr Büro-Schreibtisch eco 4-Fuß Rundrohr Büro-Schreibtisch eco 4-Fuß Rundrohr Büro-Schreibtisch eco 4-Fuß Rundrohr
Büro-Schreibtisch eco 4-Fuß Rundrohr von BME economy
6-8 Wochen
ab 217,65 € ab 259,00 €
zum Produkt
Power Block mit USB-Ladegerät
  • Ein Muss für jeden Schreibtisch
  • 3 Steckdosen & 3 USB-Ports
  • zum Laden von Tablets und Smartphones
  • inkl. Kabel (1,5 m) und Befestigungspad
Power Block mit USB-Ladegerät Power Block mit USB-Ladegerät Power Block mit USB-Ladegerät Power Block mit USB-Ladegerät Power Block mit USB-Ladegerät Power Block mit USB-Ladegerät Power Block mit USB-Ladegerät Power Block mit USB-Ladegerät
Power Block mit USB-Ladegerät von Büromöbel-Experte
3-5 Werktage
ab 15,97 € ab 19,00 €
zum Produkt
Schreibtisch eco 4-Fuß Quadratrohr
  • Maße: B: 80-200cm H: 74-86 cm T: 80-100cm
  • Rechteckig mit Quadratrohrgestell Ø5 cm
  • Langlebig, robust und zeitlos
  • viele Konfigurationsmöglichkeiten, auch in Chrom erhältlich
Schreibtisch eco 4-Fuß Quadratrohr Schreibtisch eco 4-Fuß Quadratrohr Schreibtisch eco 4-Fuß Quadratrohr Schreibtisch eco 4-Fuß Quadratrohr Schreibtisch eco 4-Fuß Quadratrohr Schreibtisch eco 4-Fuß Quadratrohr Schreibtisch eco 4-Fuß Quadratrohr Schreibtisch eco 4-Fuß Quadratrohr
Schreibtisch eco 4-Fuß Quadratrohr von BME economy
6-8 Wochen
ab 217,65 € ab 259,00 €
zum Produkt
Rollcontainer 3S Solid
  • Maße: B:42,8cm H:59cm T:58cm
  • flexibler Stauraum mit Utensilienschub
  • 3 Universalschübe bis zu 25 kg belastbar
  • Zentralverriegelung, wählbaren Griffen
Rollcontainer 3S Solid Rollcontainer 3S Solid Rollcontainer 3S Solid Rollcontainer 3S Solid Rollcontainer 3S Solid Rollcontainer 3S Solid Rollcontainer 3S Solid Rollcontainer 3S Solid
Rollcontainer 3S Solid von BME express
5-10 Werktage
ab 242,86 € ab 289,00 €
zum Produkt
Wandschreibtisch Mini Office
  • Maße: B 120 x H 65 x T 26 cm
  • Farbe: wählbar
  • mit Fächern komplett
  • praktisch für das Home Office
Wandschreibtisch Mini Office Wandschreibtisch Mini Office Wandschreibtisch Mini Office Wandschreibtisch Mini Office Wandschreibtisch Mini Office Wandschreibtisch Mini Office Wandschreibtisch Mini Office Wandschreibtisch Mini Office
Wandschreibtisch Mini Office von BME express
5-10 Werktage
ab 385,71 € ab 459,00 €
zum Produkt
Balance-Board/Fußstütze 360°
  • 2-in-1 für dynamisches Arbeiten
  • mit Balance- und Fußstütz-Funktion
  • fördert die Durchblutung
  • trainiert die Micromuskulatur
Balance-Board/Fußstütze 360° Balance-Board/Fußstütze 360° Balance-Board/Fußstütze 360° Balance-Board/Fußstütze 360° Balance-Board/Fußstütze 360°
Balance-Board/Fußstütze 360° von BME express
3-5 Werktage
ab 142,02 € ab 169,00 €
zum Produkt
Schreibtisch Unic
  • Maße: B 160/180/200 x T 80/100 x H 75 cm
  • mit modernen gerundeten Kanten
  • inkl.Kabelwanne und Kabelführung
  • Plattenfarbe: wählbar
Schreibtisch Unic Schreibtisch Unic Schreibtisch Unic Schreibtisch Unic Schreibtisch Unic Schreibtisch Unic
Schreibtisch Unic von BME design
4-6 Wochen
ab 301,68 € ab 359,00 €
zum Produkt
Net Motion Profi Bürostuhl
  • unser Testsieger
  • Synchronmechanik
  • Netzbezogene Rückenlehne / Polstersitz
  • Höhen- und breitenverstellbare Armlehnen
Net Motion Profi Bürostuhl Net Motion Profi Bürostuhl Net Motion Profi Bürostuhl Net Motion Profi Bürostuhl Net Motion Profi Bürostuhl
Net Motion Profi Bürostuhl  von BME economy
5-10 Werktage
ab 226,05 € ab 269,00 €
UVP
Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers
385,71 € 459,00 €
zum Produkt
Schreibtisch H
  • Maße: B:80 - 200cm H:68 - 76cm T:80/100cm
  • Höhenverstellbar um bis zu 8 cm
  • 4-Fußgestell, Durchmesser Fuß: 6 cm
  • schnelle Lieferung
Schreibtisch H Schreibtisch H Schreibtisch H Schreibtisch H Schreibtisch H Schreibtisch H Schreibtisch H Schreibtisch H
Schreibtisch H von BME express
5-10 Werktage
ab 175,63 € ab 209,00 €
zum Produkt
höhenverstellbarer Schreibtisch Move 1
  • Maße: B 120 - 180 x T 80 x H 72 - 120 cm
  • Rückenschonendes Arbeiten
  • Elektrisch höhenverstellbar
  • Sanft-Anlauf- und Sanft-Stopp-Funktion
höhenverstellbarer Schreibtisch Move 1 höhenverstellbarer Schreibtisch Move 1 höhenverstellbarer Schreibtisch Move 1 höhenverstellbarer Schreibtisch Move 1 höhenverstellbarer Schreibtisch Move 1 höhenverstellbarer Schreibtisch Move 1 höhenverstellbarer Schreibtisch Move 1 höhenverstellbarer Schreibtisch Move 1
höhenverstellbarer Schreibtisch Move 1 von BME design
5-10 Werktage
ab 394,12 € ab 469,00 €
zum Produkt
Schreibtisch Start Up
  • Maße: B 160/180cm x H 75cm x T 80cm
  • inkl. horizontalem Kabelkanal
  • Tischplattenstärke 19 mm
  • ergonomische Arbeitsfläche
Schreibtisch Start Up Schreibtisch Start Up Schreibtisch Start Up Schreibtisch Start Up Schreibtisch Start Up Schreibtisch Start Up Schreibtisch Start Up
Schreibtisch Start Up von BME design
4-6 Wochen
ab 175,63 € ab 209,00 €
zum Produkt
Schreibtisch Kverko
  • moderner Mix im Landhaus-Industrial
  • ABS-Kante um Platte in schwarz abgesetzt
  • Metallfußgestell, schwarz pulverbeschichtet
  • inkl. Beinraumblende
Schreibtisch Kverko Schreibtisch Kverko Schreibtisch Kverko Schreibtisch Kverko
Schreibtisch Kverko  von Büromöbel-Experte
2-3 Wochen
276,47 € 329,00 €
zum Produkt
Schreibtischkombination Aktiva 1600
  • Set aus 2 Schreibtischen
  • große Arbeitsfläche zur Entfaltung
  • geeignet für Ihr Home Office
  • Gestell aus Metall, Dekor wählbar
Schreibtischkombination Aktiva 1600 Schreibtischkombination Aktiva 1600 Schreibtischkombination Aktiva 1600
Schreibtischkombination Aktiva 1600 von Büromöbel-Experte
2-3 Wochen
ab 486,55 € ab 579,00 €
zum Produkt
Schreibtisch Kvar 4100
  • mit Seiten- und Beinraumblende
  • hochwertige Materialien
  • Stahlkufen in silber
  • Dekor wählbar
Schreibtisch Kvar 4100 Schreibtisch Kvar 4100 Schreibtisch Kvar 4100 Schreibtisch Kvar 4100 Schreibtisch Kvar 4100
Schreibtisch Kvar 4100 von Büromöbel-Experte
2-3 Wochen
ab 209,24 € ab 249,00 €
zum Produkt
Schreibtisch Kvar 4150
  • mit Seiten- und Beinraumblende
  • hochwertige Materialien
  • Stahlkufen in silber
  • Dekor wählbar
Schreibtisch Kvar 4150 Schreibtisch Kvar 4150 Schreibtisch Kvar 4150 Schreibtisch Kvar 4150
Schreibtisch Kvar 4150 von Büromöbel-Experte
2-3 Wochen
ab 184,03 € ab 219,00 €
zum Produkt
Schreibtisch Aktiva 1600
  • idealer Schreibtisch für das Home Office
  • Gestell: Metall silber, pulverbeschichtet
  • Dekor wählbar
  • inkl. passende Beinraumblende
Schreibtisch Aktiva 1600 Schreibtisch Aktiva 1600 Schreibtisch Aktiva 1600 Schreibtisch Aktiva 1600 Schreibtisch Aktiva 1600
Schreibtisch Aktiva 1600 von Büromöbel-Experte
2-3 Wochen
ab 268,07 € ab 319,00 €
zum Produkt
Rovo XP Profi Drehstuhl 4020 S1
  • einer unserer beliebtesten Bürostühle
  • Stoffbezug wählbar
  • Synchronmechanik
  • Rückenlehne und Sitztiefe auf Sie anpassbar
Rovo XP Profi Drehstuhl 4020 S1 Rovo XP Profi Drehstuhl 4020 S1 Rovo XP Profi Drehstuhl 4020 S1 Rovo XP Profi Drehstuhl 4020 S1 Rovo XP Profi Drehstuhl 4020 S1 Rovo XP Profi Drehstuhl 4020 S1 Rovo XP Profi Drehstuhl 4020 S1 Rovo XP Profi Drehstuhl 4020 S1
Rovo XP Profi Drehstuhl 4020 S1 von ROVO Chair
Auswahl abhängig
ab 268,07 € ab 319,00 €
zum Produkt
Freiformschreibtisch Start Up 195 x 80/100
  • Maße: B 195 x H 75 x T 80/100 cm
  • inkl. horizontalem Kabelkanal
  • Tischplattenstärke 19 mm
  • ergonomische Freiform-Arbeitsfläche
Freiformschreibtisch Start Up 195 x 80/100 Freiformschreibtisch Start Up 195 x 80/100 Freiformschreibtisch Start Up 195 x 80/100 Freiformschreibtisch Start Up 195 x 80/100 Freiformschreibtisch Start Up 195 x 80/100 Freiformschreibtisch Start Up 195 x 80/100 Freiformschreibtisch Start Up 195 x 80/100
Freiformschreibtisch Start Up 195 x 80/100 von BME design
4-6 Wochen
ab 284,87 € ab 339,00 €
zum Produkt
Schreibtisch Austin
  • Maße: B 129cm x H 76cm x T 107cm
  • Winkelschreibtisch
  • kann gespiegelt montiert werden
  • Made in Germany
Schreibtisch Austin Schreibtisch Austin Schreibtisch Austin Schreibtisch Austin
Schreibtisch Austin von Büromöbel-Experte
2-3 Wochen
192,44 € 229,00 €
zum Produkt
Schublade Bambus „New Edition“
  • Außenmaße: B 28/79 x H 4 x T 24 cm
  • Innenmaße: B 25/68 x H 2 x T 21 cm
  • aus schnellwachsendem Rohstoff
  • für 80 cm tiefe Tische mit Mitteltraverse
  • nicht für 70 cm tiefe Tische,
  • nicht bei umlaufender Traverse
Schublade Bambus „New Edition“ Schublade Bambus „New Edition“ Schublade Bambus „New Edition“ Schublade Bambus „New Edition“ Schublade Bambus „New Edition“ Schublade Bambus „New Edition“ Schublade Bambus „New Edition“
Schublade Bambus „New Edition“ von PJ Production
2-3 Wochen
ab 74,79 € ab 89,00 €
zum Produkt
Schreibtisch höhenverstellbar Kverko 2000 HE
  • höhenverstellbar bis 121 cm
  • ABS-Kante um Platte in schwarz
  • Gestell: Metallfußgestell
  • inkl. 2 Kabeldurchlassbuchsen
Schreibtisch höhenverstellbar Kverko 2000 HE Schreibtisch höhenverstellbar Kverko 2000 HE Schreibtisch höhenverstellbar Kverko 2000 HE Schreibtisch höhenverstellbar Kverko 2000 HE Schreibtisch höhenverstellbar Kverko 2000 HE Schreibtisch höhenverstellbar Kverko 2000 HE Schreibtisch höhenverstellbar Kverko 2000 HE Schreibtisch höhenverstellbar Kverko 2000 HE
Schreibtisch höhenverstellbar Kverko 2000 HE von Büromöbel-Experte
2-3 Wochen
595,80 € 709,00 €
zum Produkt
Bürostuhl Garta
  • viele Einstellmöglichkeiten
  • hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis
  • weiche Rollen für harte Böden
  • modernes Design
Bürostuhl Garta Bürostuhl Garta Bürostuhl Garta Bürostuhl Garta Bürostuhl Garta Bürostuhl Garta Bürostuhl Garta Bürostuhl Garta
Bürostuhl Garta von BME economy
3-5 Werktage
ab 269,00 € ab 269,00 €
zum Produkt
Profi Bürostuhl Nero Up
  • Synchronmechanik
  • Polsterbezug
  • Höhenverstellbare Armlehnen
  • Sitztiefenverstellung
Profi Bürostuhl Nero Up Profi Bürostuhl Nero Up Profi Bürostuhl Nero Up Profi Bürostuhl Nero Up Profi Bürostuhl Nero Up Profi Bürostuhl Nero Up Profi Bürostuhl Nero Up
Profi Bürostuhl Nero Up von BME economy
6-8 Wochen
226,05 € 269,00 €
UVP
Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers
276,47 € 329,00 €
zum Produkt
Balance-Fußstütze UPDOWN schwarz
  • Im Sitzen und Stehen nutzbar
  • Wipp- und Schaukelfunktion
  • Beweglich durch abgerundete Unterseite
  • Beugt Rückenprobleme vor
Balance-Fußstütze UPDOWN schwarz Balance-Fußstütze UPDOWN schwarz Balance-Fußstütze UPDOWN schwarz Balance-Fußstütze UPDOWN schwarz
Balance-Fußstütze UPDOWN schwarz von Unilux
3-5 Werktage
49,58 € 59,00 €
zum Produkt
Steh-Sitz-Beistelltisch Move 1
  • Maße: B 100 x T 60 x H 72 - 120 cm
  • elektrisch höhenverstellbar
  • passend zum höhenverstellbaren Move 1
  • max. Hubgeschwindigkeit: 25 mm/s
Steh-Sitz-Beistelltisch Move 1 Steh-Sitz-Beistelltisch Move 1 Steh-Sitz-Beistelltisch Move 1 Steh-Sitz-Beistelltisch Move 1 Steh-Sitz-Beistelltisch Move 1 Steh-Sitz-Beistelltisch Move 1 Steh-Sitz-Beistelltisch Move 1 Steh-Sitz-Beistelltisch Move 1
Steh-Sitz-Beistelltisch Move 1 von BME design
5-10 Werktage
ab 360,50 € ab 429,00 €
zum Produkt
Aktenregal Agenda 5 OH
  • Maße: B 80 x H 197 x T 40 cm
  • 4 Fachböden
  • Verschiedene Dekore
  • Made in Germany
Aktenregal Agenda 5 OH Aktenregal Agenda 5 OH Aktenregal Agenda 5 OH Aktenregal Agenda 5 OH Aktenregal Agenda 5 OH Aktenregal Agenda 5 OH Aktenregal Agenda 5 OH Aktenregal Agenda 5 OH
Aktenregal Agenda 5 OH von Büromöbel-Experte
2-3 Wochen
ab 217,65 € ab 259,00 €
zum Produkt
Home Office-Bürostuhl Neo II Eco GTP9
  • Bürostuhl für Homeoffice
  • Wippmechanik
  • Feste Armlehnen
  • Sitztiefenverstellung
Home Office-Bürostuhl Neo II Eco GTP9 Home Office-Bürostuhl Neo II Eco GTP9 Home Office-Bürostuhl Neo II Eco GTP9 Home Office-Bürostuhl Neo II Eco GTP9 Home Office-Bürostuhl Neo II Eco GTP9 Home Office-Bürostuhl Neo II Eco GTP9
Home Office-Bürostuhl Neo II Eco GTP9 von BME economy
6-8 Wochen
100,00 € 119,00 €
UVP
Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers
108,40 € 129,00 €
zum Produkt
Büroschrank 5 OH Basic
  • Maße: B:80cm, H:188cm, T:34,6cm
  • 4 Fachböden für 5 Ordnerhöhen
  • Dekor wählbar
  • schnelle Lieferung
Büroschrank 5 OH Basic Büroschrank 5 OH Basic Büroschrank 5 OH Basic Büroschrank 5 OH Basic Büroschrank 5 OH Basic Büroschrank 5 OH Basic Büroschrank 5 OH Basic Büroschrank 5 OH Basic
Büroschrank 5 OH Basic von BME express
5-10 Werktage
ab 251,26 € ab 299,00 €
zum Produkt
Steckdosenleiste 4-fach 5m
  • verkettbare Netbox
  • 4 Anschlüsse
  • mit Schrauben montierbar
  • inkl. Netzanschlusskabel 5m
Steckdosenleiste 4-fach 5m Steckdosenleiste 4-fach 5m
Steckdosenleiste 4-fach 5m von BME express
5-10 Werktage
41,18 € 49,00 €
zum Produkt
Schreibtisch Slide
  • Maße: B 120 x H 76 x T 120 cm
  • Regal mit 4 offenen Fächern
  • 2 einsetzbaren Schiebetüren
  • beidseitig verwendbar
Schreibtisch Slide Schreibtisch Slide Schreibtisch Slide Schreibtisch Slide
Schreibtisch Slide von Büromöbel-Experte
2-3 Wochen
ab 167,23 € ab 199,00 €
zum Produkt
Büroschrank 928 2 OH
  • Maße: B 80 x H 74,6 x T 42 cm
  • 2 Ordnerhöhen, abschließbar
  • Farbe: wählbar
  • schnelle Lieferung
Büroschrank 928 2 OH Büroschrank 928 2 OH Büroschrank 928 2 OH Büroschrank 928 2 OH Büroschrank 928 2 OH Büroschrank 928 2 OH Büroschrank 928 2 OH Büroschrank 928 2 OH
Büroschrank 928 2 OH von BME express
5-10 Werktage
ab 158,82 € ab 189,00 €
zum Produkt
Hochschrank Kverko 2000
  • Kombi-Regal mit 2 Schubkästen
  • Griffe und Füße: Metall schwarz
  • moderner Mix im Landhaus-Industrialstil
  • schmal für jede Nische
Hochschrank Kverko 2000 Hochschrank Kverko 2000 Hochschrank Kverko 2000 Hochschrank Kverko 2000 Hochschrank Kverko 2000
Hochschrank Kverko 2000 von Büromöbel-Experte
2-3 Wochen
192,44 € 229,00 €
zum Produkt
Büroschrank 938 3 OH
  • Maße: B 80 x H 110 x T 42 cm
  • der Allrounder fürs Büro
  • 3 Ordnerhöhen, abschließbar
  • Farbe: wählbar
Büroschrank 938 3 OH Büroschrank 938 3 OH Büroschrank 938 3 OH Büroschrank 938 3 OH Büroschrank 938 3 OH Büroschrank 938 3 OH Büroschrank 938 3 OH Büroschrank 938 3 OH
Büroschrank 938 3 OH von BME express
5-10 Werktage
ab 209,24 € ab 249,00 €
zum Produkt
Hochschrank Kverko 2000
  • Türen inkl. Anschlagdämpfung
  • Platz für 5 Ordnerreihen
  • Füße und Griffe: Metall schwarz
  • moderner Landhaus-Industrialmix
Hochschrank Kverko 2000 Hochschrank Kverko 2000 Hochschrank Kverko 2000 Hochschrank Kverko 2000
Hochschrank Kverko 2000 von Büromöbel-Experte
2-3 Wochen
251,26 € 299,00 €
zum Produkt
Aktenschrank 5 OH Aktiva 1500
  • 2 Türen mit Metallgriffen
  • Platz für 5 Ordnerreihen
  • hohe Traglast und sehr stabil
  • Dekor wählbar
Aktenschrank 5 OH Aktiva 1500 Aktenschrank 5 OH Aktiva 1500 Aktenschrank 5 OH Aktiva 1500 Aktenschrank 5 OH Aktiva 1500 Aktenschrank 5 OH Aktiva 1500 Aktenschrank 5 OH Aktiva 1500 Aktenschrank 5 OH Aktiva 1500
Aktenschrank 5 OH Aktiva 1500 von Büromöbel-Experte
2-3 Wochen
ab 276,47 € ab 329,00 €
zum Produkt
Regal Kvar 4750
  • flexibler Einsatz
  • auch als Aufsatzregal
  • Platz für 2 Ordnerreihen
  • Dekor wählbar
Regal Kvar 4750 Regal Kvar 4750 Regal Kvar 4750 Regal Kvar 4750 Regal Kvar 4750
Regal Kvar 4750 von Büromöbel-Experte
2-3 Wochen
ab 91,60 € ab 109,00 €
zum Produkt
Bürostuhl Tarun
  • mit 1D-Armlehnen
  • Harte Rollen für weiche Böden
  • wählbaren in zahlreichen Farben
  • mit atmungsaktiven Netzgewebe
Bürostuhl Tarun Bürostuhl Tarun Bürostuhl Tarun Bürostuhl Tarun Bürostuhl Tarun Bürostuhl Tarun Bürostuhl Tarun Bürostuhl Tarun
Bürostuhl Tarun von Büromöbel-Experte
3-5 Werktage
ab 299,00 € ab 299,00 €
zum Produkt
Schreibtisch B
  • Maße: B:80 - 200cm H:72cm T:80/100cm
  • inkl. Kabelwanne
  • Gestell: C-Fuß
  • schnelle Lieferung
Schreibtisch B Schreibtisch B Schreibtisch B Schreibtisch B Schreibtisch B Schreibtisch B Schreibtisch B Schreibtisch B
Schreibtisch B von BME express
5-10 Werktage
ab 184,03 € ab 219,00 €
zum Produkt
Regal Pico 1950
  • offenes Regal mit flexiblen Fachböden
  • Platz für 2 Ordnerreihen
  • Füße: Gleiter in schwarz
  • Dekor wählbar
Regal Pico 1950 Regal Pico 1950 Regal Pico 1950 Regal Pico 1950 Regal Pico 1950
Regal Pico 1950 von Büromöbel-Experte
2-3 Wochen
ab 91,60 € ab 109,00 €
zum Produkt
Aktenschrank Pico 1910
  • 2 Flügeltüren
  • 3 Ordneröhen
  • justierbare Füße: Gleiter in schwarz
  • Dekor wählbar
Aktenschrank Pico 1910 Aktenschrank Pico 1910 Aktenschrank Pico 1910 Aktenschrank Pico 1910 Aktenschrank Pico 1910
Aktenschrank Pico 1910 von Büromöbel-Experte
2-3 Wochen
ab 125,21 € ab 149,00 €
zum Produkt
Aktenschrank 2 OH Aktiva 1500
  • Platz für 2 Ordnerreihen
  • ideal für niedrige Räume
  • als Kombischrank nutzbar
  • Dekor wählbar
Aktenschrank 2 OH Aktiva 1500 Aktenschrank 2 OH Aktiva 1500 Aktenschrank 2 OH Aktiva 1500 Aktenschrank 2 OH Aktiva 1500 Aktenschrank 2 OH Aktiva 1500 Aktenschrank 2 OH Aktiva 1500 Aktenschrank 2 OH Aktiva 1500
Aktenschrank 2 OH Aktiva 1500 von Büromöbel-Experte
2-3 Wochen
ab 108,40 € ab 129,00 €
zum Produkt
Regal offen 2 OH
  • Maße: B 40 / 80cm x H 74,8cm x T 40cm
  • schnelle Lieferung
  • als Anstellschrank verwendbar
  • Farbe und Breite wählbar
Regal offen 2 OH Regal offen 2 OH Regal offen 2 OH Regal offen 2 OH Regal offen 2 OH Regal offen 2 OH Regal offen 2 OH Regal offen 2 OH
Regal offen 2 OH von BME express
5-10 Werktage
ab 91,60 € ab 109,00 €
zum Produkt
Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3

Home Office Büromöbel bestellen

 Home Office Büromöbel

Im Homeoffice zu arbeiten, bietet viele Möglichkeiten und Chancen. Möchte man sein Home Office mit Büromöbeln ausstatten, so gibt es ein paar Dinge zu beachten.

Wir – als Experten für Büromöbel – helfen Ihnen gerne dabei, darum haben wir Ihnen unsere Homeoffice Büromöbel in einer eigenen Kategorie zusammengestellt. Sie finden hier also Büromöbel, die auf die Bedürfnisse im Homeoffice ausgerichtet sind.

Dabei geht es vorrangig um flexible Lösungen, schlanke Optionen, die hochwertig sind und doch auch den kleineren Geldbeutel ansprechen. Aber auch um diese Ihrem Wohnraum anzupassen, um zum Einem ein Wohlgefühl herzustellen, aber auch um den Stil des klassischen Büros zu brechen. Einfache Büromöbel, mit einem besonderen Stil lassen sich hierbei ebenso finden. Und nützliche Möbel gehören ebenso dazu, welche Ihre Bedürfnisse unterstützen.

Mit unseren Home Office Büromöbeln erhalten Sie besonders robuste und platzsparende Möbel, mit denen Sie ihr Heimbüro nicht nur ergonomisch, sondern auch im einheitlichen Look ausstatten. Unsere Home Office Büromöbel bieten Ihnen zudem die Möglichkeit der nachträglichen und einheitlichen Erweiterung.

Home-Office mit Büromöbeln einrichten – was brauchen Sie?

Diese Büromöbel und Einrichtungsgegenstände brauchen Sie für die Einrichtung eines Homeoffice:

  • Jedes Homeoffice braucht einen Schreibtisch – idealerweise höhenverstellbar, keine Glasplatte, Größe mindestens 160×80
  • Auch im Homeoffice benötigen Sie einen Bürostuhl, der sich perfekt auf den Körper einstellen lässt
  • Natürlich wird im Homeoffice ein Computer samt Keyboard und Maus gebraucht
  • Ein Bildschirm – mindestens 22, besser 24 Zoll (noch besser: zwei Monitore nutzen)
  • Bei Nutzung eines Notebooks empfehlen wir, einen Notebookständer oder eine Docking-Station zu nutzen
  • Ein Drucker mit Scanfunktion
  • Ablagemöglichkeiten und Stauraum für Dokumente (Aktenschrank bzw. Rollcontainer)
  • Headset und Webcam für Videokonferenzen
  • Pflanzen und Deko-Gegenstände

Home Office mit Büromöbeln einrichten - diese Fragen sind wichtig:

  • Welche Büromöbel benötige ich in meinem Home Office?
  • Passen die Möbel in mein Home Office?
  • Sind die Strom- und Kommunikationsanschlüsse leicht zu erreichen, bzw. Kabelwege sicher?
  • Können Schränke an der Wand befestigt werden?

Vorteile unserer Home Office Büromöbel:

  • sie sind stabil durch hochwertige Materialien
  • flexibel einsetzbar
  • es gibt sie von klassisch bis modern
  • sie lassen sich einfach integrieren
  • bringen Persönlichkeit in den Raum
  • schlanke Möbel für schmale Räume
  • sie sind leicht zu reinigen
  • leicht zu montieren
  • sie unterstreichen den Stil
  • oder geben einen modernen Kontrast

Wie muss ein Home Office Arbeitsplatz aussehen?

Bevor man klärt, wie ein Home Office Arbeitsplatz auszusehen hat, muss man schauen wie die räumlichen Gegebenheiten sind. Ideal und notwendig sind eine Abgeschiedenheit des Raumes. Das Arbeiten mitten im Wohnraum kann zu Diskrepanzen mit der Unternehmensführung führen. Denn Kundendaten und Unterlagen des Unternehmens betreffend, dürfen für Dritte nicht einsehbar sein. Diese müssen geschützt werden und haben so auf einem Stuben- oder Küchentisch nichts verloren.

Zudem müssen diese Daten nach der Arbeit abgeschlossen werden, um eben jene Sicherheit zu gewährleisten.

Dann ist es notwendig, dass der Arbeitsschutz auch in den eigenen vier Wänden eingehalten wird. Ein abgetrennter Arbeitsplatz ist daher auch im Home Office Pflicht. Ein weiterer sind die klassischen Aspekte eines ergonomischen Arbeitsplatzes, welche ebenso im klassischen Büro gelten. Dies richtet sich aber nach der Arbeitszeit. Wenn nur teilweise im Home Office gearbeitet wird, müssen einige Punkte nicht so streng betrachtet werden. Arbeite Sie jedoch acht Stunden täglich im Home Office, sollten Sie Büromöbel mit ergonomischen Eigenschaften bevorzugen.

Neben dem idealen Schreibtisch und einem persönlich passenden Bürostuhl gibt es folgende Aspekte im Home Office zu beachten:

Die Akustik: Sind Sie allein zu Hause? Wenn nicht, ist es absolut notwendig, sich akustisch von der Familie abzuschirmen. Ständige Unterbrechungen durch Geräusche stören die Konzentration und erschweren das effektive Arbeiten im Home Office. Trennen Sie Ihren Arbeitsbereich, wie schon erwähnt, entweder räumlich ab, oder durch entsprechende Büromöbel. Im Idealfall sind Akustiktrenner, wie Trennwände oder Schränke mit einer Schallschutzrückwand möglich. Aber auch vor dem Außen-Lärm, welcher oft nicht beachtet wird, sollte sich geschützt werden. Wandbilder mit Akustikwirkung bieten sich zum Beispiel hierfür an.

Die Beleuchtung: Besitzt Ihr Arbeitsbereich im Home Office genügend Licht? Schauen Sie, dass, wenn vorhanden, Ihr Fenster seitlich von Ihnen ausgerichtet ist. Wenn keine Fenster im Arbeitsbereich sind, empfehlen wir auch im Home Office die Ausleuchtung mit Tageslichtlampen. Denn auch hier ist es notwendig, konzentriert und motiviert zu arbeiten. Das geht nur, wenn die Augen nicht ermüden.

Die Platzfrage: Für Home Office-Bereiche ist oft nicht viel Platz geboten. Doch auch hier ist es notwendig die Laufwege einzuhalten - aus Sicherheitsgründen, aber auch um effektiv zu Arbeiten. Achten Sie daher bei der Einrichtung ihres Home Offices mit Büromöbeln darauf, dass vor den Schränken, auch bei offenen Türen, einen Meter Laufweg einkalkuliert wird. Ist dies nicht möglich, empfehlen wir Schiebetürenschränke für ihr Home Office. So oder so, bietet es sich gerade im Home Office an, schmale Möbel zu wählen und effektive Raumlösungen zu bevorzugen. Dazu gehören zum Beispiel Kombinationsschränke, welche mehrere Optionen zur Verfügung stellen oder besonders schlanke Schränke, um auch Nischen auszunutzen.

Die Temperatur: Auch im Home Office sollten Sie auf die Luftfeuchtigkeit und Temperatur achten. Gerade kleine Räume können schnell stickig werden. Hierfür ist es notwendig ausreichend zu Lüften. Nutzen Sie hierzu die Morgenstunden, wenn Sie frühstücken oder draußen noch Ruhe herrscht. Zudem ist auch im Home Office wichtig, Pflanzen einzusetzen, welche für einen optimalen Luftausgleich sorgen. Bedenken Sie, dass elektronische Geräte, wie Rechner und Drucker die Luft in kleinen Räumen aufheizen und die Luft schnell trocken wird.

Die Sicherheit: Die Sicherheit betrifft aber nicht nur die Laufwege, die breit genug sein müssen. Auch das Kabelmanagement muss durchdacht sein. Wie sind die Stromanschlüsse in Ihrem Home Office? Müssen Kabelschläuche gelegt werden? Stolperfallen gilt es unbedingt vorzubeugen, daher achten Sie auch hier auf ein akkurates Management, in Form von Kabelwannen, ausreichend Verteilern und entsprechenden Kabelschläuchen, von dem Schreibtisch zum Rechner, wie auch von den Elektrogeräten zu den Anschlüssen.

Das Wohlbefinden: Fühlen Sie sich in Ihrem Home Office wohl? Vergessen Sie nicht, dass auch das Personalisieren des Arbeitsplatzes auf die Konzentration wirken kann. Ordnung ist ein Punkt. Ungestört Arbeiten lässt es sich dort am besten, wo Sie keine Unordnung bei der Arbeit rausreißen kann. Zur Personalisierung gehören auch Pflanzen, welche glücklich machen und Farbe in das Büro bringen, sowie auch Bilder, welche Einfluss auf Ihre Stimmung haben.

Schöne und auch effektive Büromöbel sind auch im Home Office notwendig. Auch diese sorgen für ein gewisses Wohlbefinden und schränken Sie nicht in Ihrer Bewegungsfreiheit wie Kreativität ein. Worauf Sie im speziellen achten sollten, erklären wir Ihnen hier:

Wie wähle ich meinen Schreibtisch für mein Home Office?

Gerade wenn Sie 8 Stunden an Ihrem Schreibtisch arbeiten, ist es notwendig, auf ergonomische Faktoren zu achten. Denn auch zu Hause gilt, das falsche Arbeiten kann auf Dauer krank machen.

Der Schreibtisch muss ausreichend Platz bieten. Mindestens 120 cm, wenn nicht besser 140 cm breit sollte eine Arbeitsplatte breit sein. Unter dem Schreibtisch muss genug Bewegungsfreiheit gegeben werden, so wie es auf der Fläche genug Freiraum gibt. Der Arbeitsplatz sollte der notwendigen Menge an Bildschirmen sowie dem Nutzer angepasst sein. Dabei gilt es auch zu beachten, dass der Bildschirm nicht zu klein ist.

Auch zu Hause ist es wichtig, hin und wieder aufzustehen. Daher bieten sich Stehhilfen oder Steh-Sitz-Arbeitsplätze an. Wie bieten für den kleineren Geldbeutel Tischaufsätze an, welche dieses System unterstützen. Denn bedenken Sie, regelmäßiges Aufstehen fördert Ihre Durchblutung und entlastet Ihre Wirbelsäule. Dies wiederum fördert einen stabileren Rücken und die Konzentration.

Darüber hinaus ist zu beachten, für was Sie Ihren Schreibtisch nutzen. Ist dies ein Kreativarbeitsplatz oder ist er für die Buchhaltung notwendig? Arbeitsplatzkombinationen mit Anstelltischen sind manchmal sehr effektiv. An diesen können Sie sich ausbreiten und so mit der entsprechenden Übersicht arbeiten.

Flexible Raumlösungen, Tischkombinationen und Stauräume direkt am Schreibtisch bieten sich auch im Home Office an. Tische mit integrierten Regal- wie Schranksystemen erleichtern dabei zudem das effektive Arbeiten. So verstauen sie schnell nützliche Arbeitsordner oder es wird Ihnen Platz für größere Arbeitsgeräte wie Schneidemaschinen oder Drucker geboten.

Welcher Bürostuhl ist der Richtige für mein Home Office?

Hier gilt es zu beachten, wie lange Sie an dem Arbeitslatz arbeiten, welche Bedürfnisse Sie haben und wie Ihr Körper aufgebaut ist. Wir bieten für das Home Office verschiedene Stühle in unterschiedlichen Kategorien an. 4 Stunden Stühle sind nicht vollausgestattet, reichen aber für das kurze Arbeiten an Ihrem Schreibtisch. Sitzen Sie auch im Home Office mindestens 8 Stunden an Ihrem Platz, gelten die ergonomischen Regeln, um Ihre Gesundheit nicht zu gefährden.

Beachten Sie bitte, dass der Stuhl für Ihr Gewicht und Ihre Größe ausgelegt ist. Gerade große Menschen brauchen eine höhere Rückenlehne und nach Wunsch eine Kopflehne, um auch den Rücken zu entlasten.

Der Bürostuhl sollte auf Ihre Körpergröße anzupassen sein, er braucht dabei eine Höhenverstellung, Armlehnen, welche sich höhenverstellen lassen und eine Rückenlehne, welche Ihrer Körperhaltung genehm ist. Wichtig ist auch hier, dass Sie dynamisch sitzen können, eine bewegliche Rückenlehne ist daher gerade in einem Vollzeitjob unabdingbar. Beachten Sie grundlegende Regeln des ergonomischen Sitzens, heißt die Sitzhöhe entspricht der Körperhöhe (Füße stehen dabei stabil auf dem Boden), es besteht ein fester Kontakt zur Rückenlehne und mindestens zwei Fingerbreit Platz von der Sitzvorderkante zur Kniekehle, dabei liegen die Arme im rechten Winkel auf den Armlehnen. Wenn dies alles möglich ist und Sie sich dabei wohl fühlen, dann entspricht der Stuhl Ihren Bedürfnissen.

Wo bekomme ich Unterstützung für mein Home Office?

Wenn es um die Büroeinrichtung geht, stehen wir Ihnen als Experten für Büromöbel gerne zur Verfügung. Weitere Informationen zum Thema ergonomische Büromöbel und einer Ausstattung und der Arbeit im Home Office finden Sie in unserem Ratgeber.

Von staatlicher Seite her gibt es unter bestimmten Voraussetzungen steuerliche Hilfe um das Home Office mit Büromöbeln auszustatten. Nutzt man zudem ein abgeschlossenes Arbeitszimmer und kein Durchgangszimmer und dient ausschließlich zur Erzielung von Einkünften, kann dies steuerlich abgesetzt werden.

Dies umfasst den Schreibtisch, den Arbeitsstuhl und die entsprechenden Schränke, welche sich im Arbeitszimmer befinden. Aber auch andere Arbeitsmaterialien bis hin zur Renovierung des Home Office, können steuerlich abgesetzt werden.

Die Miete, sowohl Heiz- und Stromkosten werden anteilig berücksichtigt. Interessant ist auch, dass dies selbst Leuchtmittel und Bilder betrifft.

Auch wenn Sie den größten Teil im Unternehmen arbeiten, das heißt Ihr Home Office nicht Ihr beruflicher Mittelpunkt ist, können Sie laut Urteil vom 27.07.2015 [Az. GrS 1/14] jährlich bis zu 1250 € als Höchstgrenze absetzen.

Versand unserer Home Office Büromöbel

Sie erhalten unsere Home Office Büromöbel versandkostenfrei direkt nach Hause geliefert. Ein Aufbau und Vertragen an die Verwendungsstelle kann optional hinzugebucht werden.

Alle Preise inkl. 19% MwSt. und inkl. Versandkosten
Alle Preise exkl. 19% MwSt. und inkl. Versandkosten
Kontakt

Unsere Geschäftszeiten:

Montag - Donnerstag 08.00-12.00 Uhr 13.00-17.00 Uhr
Freitag 08.00-12.00 Uhr 13.00-15.00 Uhr
Kontaktformular