Durable Büromöbel versandfrei bestellen

Durable Büromöbel versandfrei bestellen

Durable

Büroeinrichtung von Durable

Erfolg über ein Jahrhundert lang: 'Mit rund 700 Mitarbeitern verstehen wir uns als international ausgerichtetes Unternehmen mit deutscher Herkunft.' Dies beschreibt schon sehr gut, was für ein qualitatives Unternehmen hinter dem Namen Durable steht. Begonnen hat es mit der Herstellung von Kartenreitern aus Metall. Nun stehen sie in Verbindung mit jeglichen Produkte, die für den Büroalltag notwendig sind – von Ablagesystemen und Registern, bis hin zu Kleinmöbeln wie Bürowagen und vielen anderen Utensilien für den Arbeitsplatz. So wie sich die Arbeitswelt verändert und Berufsbilder ständig neu definiert werden, so ändern sich auch die Bedürfnisse der Kunden. Die Philosophie des Unternehmens besteht darin, diesen Bedürfnissen gerecht zu werden, sich stetig weiter zu entwickeln und Konzepte zu entwerfen, um Prozesse und Organisationen im Arbeitsalltag zu vereinfachen. Ihr Ziel ist‚ exzellente Lösungen zu bieten, die dem Nutzer dabei helfen, die alltäglichen Aufgaben in einem besonderen Maße professionell zu erledigen und damit einen Beitrag zum Erfolg zu leisten, heute und in Zukunft.‘

Bürowagen

Mit der mobilen Büroorganisation sparen Sie nicht nur Platz, sondern haben auch zudem viel Flexibilität. Die mit Rollen ausgestatteten Bürowagen sind nach Belieben einsetzbar, bieten zudem aufgrund ihrer Tiefe die Möglichkeit Drucker darauf abzustellen.

alle Produkte anzeigen

Prospektständer

Information sollen auffallen. Dazu sind diese Prospektständer aufgrund ihres schlanken eleganten Designs prädestiniert. Wir bieten diese in verschieden Größen an, Sie haben die Wahl.

alle Produkte anzeigen

Dokumentenhalter

Das ideale Ordnungssystem für den Arbeitsplatz, mit zahlreichen Fächern zum praktischen sortieren der Dokumente nach Themen oder Projekten. Es gibt diese in unterschiedlichen Formaten (A4/C4) und unterschiedlichen Designs und Fächerhöhen.

alle Produkte anzeigen

Schreibtischunterlagen

Elegant in Leder gehalten sind unsere Schreibtischunterlagen für Sie, ideal für das bessere Schreiben am Arbeitsplatz oder für Meetings.

Alle Preise inkl. 19% MwSt. und inkl. Versandkosten
Alle Preise exkl. 19% MwSt. und inkl. Versandkosten
Kontakt

Unsere Geschäftszeiten:

Montag - Donnerstag 08.00-12.00 Uhr 13.00-17.00 Uhr
Freitag 08.00-12.00 Uhr 13.00-15.00 Uhr
Kontaktformular
lädt...