Büroschränke 60 cm tief kaufen

16 stabile, platzsparende Büroschränke in 60 cm Tiefe

Produkte Kaufberatung
60 cm tief
Karteikartenschrank C 2000 Acurado 12936-323 - CPF-12936-323 CP Karteikartenschrank C 2000 Acurado 12936-323
ab €1,089.24
  • 3-bahnig mit 6 Schubladen, für DIN A5 quer
  • Korpus- und Frontfarbe wählbar
  • inkl. Auszugsperre, Zentralverschluss
  • 1 Wechselzylinder mit 2 Schlüsseln
Karteikartenschrank C 2000 Acurado 12934-322 - CPF-12934-322 CP Karteikartenschrank C 2000 Acurado 12934-322
ab €999.87
  • 2-bahnig mit 4 Schubladen, für DIN A4 quer
  • Korpus- und Frontfarbe wählbar
  • inkl. Auszugsperre, Zentralverschluss
  • 1 Wechselzylinder mit 2 Schlüsseln
Hängeregistraturschrank C 2000 Acurado 12934-312 - CPF-12934-312 CP Hängeregistraturschrank C 2000 Acurado 12934-312
ab €804.19
  • 2-bahnig mit 4 Schubladen
  • Korpus- und Frontfarbe wählbar
  • inkl. Auszugsperre, Zentralverschluss
  • 1 Wechselzylinder mit 2 Schlüsseln
Karteikartenschrank C 2000 Acurado 12923-322 - CPF-12923-322 CP Karteikartenschrank C 2000 Acurado 12923-322
ab €904.86
  • 2-bahnig mit 3 Schubladen, für DIN A4 quer
  • Korpus- und Frontfarbe wählbar
  • inkl. Auszugsperre, Zentralverschluss
  • 1 Wechselzylinder mit 2 Schlüsseln
Hängeregistraturschrank C 2000 Acurado 12923-312 - CPF-12923-312 CP Hängeregistraturschrank C 2000 Acurado 12923-312
ab €725.01
  • 2-bahnig mit 3 Schubladen
  • Korpus- und Frontfarbe wählbar
  • inkl. Auszugsperre, Zentralverschluss
  • 1 Wechselzylinder mit 2 Schlüsseln
Hängeregistraturschrank C 2000 Acurado 12912-312 - CPF-12912-312 CP Hängeregistraturschrank C 2000 Acurado 12912-312
ab €645.84
  • 2-bahnig mit 2 Schubladen
  • Korpus- und Frontfarbe wählbar
  • inkl. Auszugsperre, Zentralverschluss
  • 1 Wechselzylinder mit 2 Schlüsseln
Karteikartenschrank C 2000 Acurado 12736-322 - CPF-12736-322 CP Karteikartenschrank C 2000 Acurado 12736-322
ab €851.69
  • 2-bahnig mit 6 Schubladen, für DIN A5 quer
  • Korpus- und Frontfarbe wählbar
  • inkl. Auszugsperre, Zentralverschluss
  • 1 Wechselzylinder mit 2 Schlüsseln
Karteikartenschrank C 2000 Acurado 12434-321 - CPF-12434-321 CP Karteikartenschrank C 2000 Acurado 12434-321
ab €645.84
  • 1-bahnig mit 4 Schubladen, für DIN A4 quer
  • Korpus- und Frontfarbe wählbar
  • inkl. Auszugsperre, Zentralverschluss
  • 1 Wechselzylinder mit 2 Schlüsseln
Hängeregistraturschrank C 2000 Acurado 12434-311 - CPF-12434-311 CP Hängeregistraturschrank C 2000 Acurado 12434-311
ab €488.60
  • 1-bahnig mit 4 Schubladen
  • Korpus- und Frontfarbe wählbar
  • inkl. Auszugsperre, Zentralverschluss
  • 1 Wechselzylinder mit 2 Schlüsseln
Karteikartenschrank C 2000 Acurado 12423-321 - CPF-12423-321 CP Karteikartenschrank C 2000 Acurado 12423-321
ab €583.61
  • 1-bahnig mit 3 Schubladen, für DIN A4 quer
  • Korpus- und Frontfarbe wählbar
  • inkl. Auszugsperre, Zentralverschluss
  • 1 Wechselzylinder mit 2 Schlüsseln
Hängeregistraturschrank C 2000 Acurado 12423-311 - CPF-12423-311 CP Hängeregistraturschrank C 2000 Acurado 12423-311
ab €441.07
  • 1-bahnig mit 3 Schubladen
  • Korpus- und Frontfarbe wählbar
  • inkl. Auszugsperre, Zentralverschluss
  • 1 Wechselzylinder mit 2 Schlüsseln
Hängeregistraturschrank C 2000 Acurado 12412-311 - CPF-12412-311 CP Hängeregistraturschrank C 2000 Acurado 12412-311
ab €393.57
  • 1-bahnig mit 2 Schubladen
  • Korpus- und Frontfarbe wählbar
  • inkl. Auszugsperre, Zentralverschluss
  • 1 Wechselzylinder mit 2 Schlüsseln
Rollladencaddy - GEM-X-01XX-SX BME regional Rollladencaddy
ab €815.07
  • Maße: B:51cm H:115,5cm T:60cm
  • vielseitig verwend- und einsetzbar
  • Rollade abschließbar
  • Dekor wählbar
Garderobenschrank SQart 5 OH - NST-WNSSMU085NPBZ BME economy Garderobenschrank SQart 5 OH
ab €573.93
  • Maße: B 80 x T 60 x H 184 cm
  • Garderobenschrank (5 OH) mit Kleiderstange und Hutboden
  • abschließbar
  • inklusive Metallsockel mit Nivellierfüßen
Garderobenschrank SQart 80 cm 5 OH - Maple/Aluminium - NST-WNSSMU085NPBZ-NHALNHNHNH BME economy Garderobenschrank SQart 80 cm 5 OH - Maple/Aluminium
€573.93
  • Maße: B 80 x T 60 x H 183,9 cm
  • mit Kleiderstange und Hutboden
  • Metallsockel in Alu
Garderobenschrank SQart 80 cm 5 OH - Platinum/Aluminium - NST-WNSSMU085NPBZ-MPALMPMPMP BME economy Garderobenschrank SQart 80 cm 5 OH - Platinum/Aluminium
€573.93
  • Maße: B 80 x T 60 x H 183,9 cm
  • mit Kleiderstange und Hutboden
  • Metallsockel in Alu
16 von 16

Überblick - Büroschränke online kaufen - über 500 Schränke für das Büro

Halten Sie Ordnung mit den Büroschränken vom Profi: Stabil, langlebig und in vielen Größen » Top Qualität ✓ großes Sortiment ✓ günstig und lieferbar »

  1. Büroschrank für das Arbeitszimmer: Mit einem Büroschrank von Büromöbel-Experte schaffen Sie wertvollen Stauraum für Ihre Unterlagen und Dokumente.
  2. Unsere Büroschränke gibt es in zahlreichen, unterschiedlichen Versionen. Vom klassischen Aktenschrank und individuellen Schrankkombinationen, bis hin zu Rollladenschränken und Sideboards.
  3. Alle diese Büroschränke bieten Ihnen genau den Stauraum, den Sie brauchen.

Kaufratgeber Büroschrank

Der Kaufratgeber Büroschrank wurde verfasst von Stephan Forstmann - Experte für Büroarbeit und Homeoffice.

Im Kaufratgeber erfahren Sie, worauf Sie bei einem Büroschrank achten müssen, welche Modelle es gibt, und für welchen Einsatzzwecke die unterschiedlichen Büroschränke am Besten geeignet sind.

Büroschrank

Die Abbildung zeigt einen Büroschrank aus dem Sortiment von Büromöbel-Experte.

Unsere Büroschränke haben wir für Sie übersichtlich nach Anwendungsbereich sortiert: Wählen Sie zwischen Aktenschränken, Regalen, kompletten Büro-Schranksystemen oder Kombischränken.

Unserer Büroschränke - Die Vorteile auf einem Blick

Unsere Büroschränke zeichnen sich durch diese Eigenschaften besonders aus:

  • Büroschränke sind mehr als klassische Aktenschränke.
  • Sie sind vielseitig einsetzbar.
  • Es gibt sie in zahlreichen Ausführungen, beispielsweise Büroregale oder Aktenschränke.
  • Büroschränke schaffen Platz und Ordnung.
  • Büroschränke können als Raumtrenner genutzt werden.
  • Sie können als Arbeitsplatzerweiterung eine sinnvolle Ergänzung sein.
  • Sie sind hochwertig verarbeitet.
  • Büroschränke sind erweiterbar.
  • Unsere Büroschränke haben ein sehr gutes Preis/Leistungs-Verhältnis.
  • Sie sind durch vielseitige Dekore im Stil des Büros erhältlich - beispielsweise mit einem Eiche Dekor.
  • Büroschränke sind einzeln oder als Set zu erwerben.
  • Es gibt sie in unterschiedlichen Materialien.
  • Sie sind nicht nur in Büros effektiv nutzbar.
  • Verschließbare Büroschränke schützen wichtige Dokumente im Büroalltag.
  • Sie sind ein must have in jeder Büroeinrichtung.

Optionen für unsere Büroschränke

Unsere Büroschränke sind natürlich nach Belieben erweiterbar. Wir bieten Ihnen für unsere Büroschränke viele Optionen, um diese zusätzlich zu modifizieren bzw. zu konfigurieren:

  1. Beispielsweise durch Einlegeböden
  2. Regalausfachungen
  3. Utensilieneinlagen
  4. Hängeregistratureinsätze
  5. und vieles mehr.

 

Beachten Sie: bei besonders hohen, separat stehenden Büroschränken wird immer eine Wandbefestigung empfohlen.

Übersicht: Welcher Büroschrank für was?

  • Aktenschränke sind für die Aufbewahrung von Dokumenten und Aktenordnern ideal. Abschließbare Büroschränke sind besonders nützlich in Bereichen, bei denen viel mit vertraulichen Dokumenten gearbeitet wird - beispielsweise die Buchhaltung. Aktenschränke gibt es von zwei bis zu sechs Ordnerhöhen. Diese Büroschränke haben oft Höhen über zwei Meter. Messen Sie vorher die Deckenhöhe ab, so dass der Schrank auch gekippt in den Raum passt. Gekippte Schränke sind nämlich bis zu 50 cm höher. Wir empfehlen immer Schränke in 3 Ordnerhöhen zu stapeln. Mit der richtigen Fixierung sind diese genauso stabil, geben ein gutes Gesamtbild ab und sind flexibel einsetzbar.
  • Aktenregale gewähren immer den direkten Zugriff auf den Schrankinhalt. Büroregale eignen sich in Büros mit vielen Ordnern oder als Ausstellungs- sowie Servierschränke. Da Büroregale keinen Sichtschutz bieten, sollte der Inhalt entsprechend ordentlich sein.
  • Kombischränke sind oft Zusammenfügungen von Regalen und Aktenschränken. Teilweise sind sie abschließbar, anderseits auch zum Repräsentieren gedacht. Hier gibt es unterschieldiche Türvarianten, aber auch Optionen mit Schubladen, um Utensilien besser zu verstauen. Einige Kombischränke haben sogar Glastüren, die das Arbeitszimmer bzw. Homeoffice optisch aufwerten und mit denen Sie Akzente im Büro setzen können.
  • Garderobenschränke wirken auf dem ersten Blick oft wie Flügeltüren- oder Aktenschränke, sind aber mit weniger Regalböden ausgestattet, einer Kleiderstange und einer Hutablage. Ansonsten lassen sich solche Spinde auch sehr gut in ein Büro einbinden, da sie ein ähnliches Design aufweisen und zur gleichen Möbelserie passen.
  • Rollladenschränke haben den Vorteil, wenig Platz im Raum einzunehmen und doch viele Dinge sicher zu verstauen. Oft bestehen die Rollläden aus hochwertigem Kunststoff. Diese Schränke gibt es in verschiedenen Größen und als Sideboardschrank bzw. Kommode, Anstellschrank oder als Aktenschrank für hohe Räume. Hier stehen Ihnen nach Bedarf zahlreiche Optionen zur Verfügung um Aktenordner sinnvoll zu verstauen.
  • Schiebetürenschränke sind eine Alternative zu Rollladenschränken, nur dass hier immer eine Seite geschlossen bleibt. Der Eingriff ist sozusagen nur begrenzt möglich, aber doch haben sie Ihren Stil und sind sehr beliebt auch in kleinen Räumen.
  • Hängeregistraturschränke sind vor allem in Bereichen wichtig, in denen viel mit Akten gearbeitet wird. In Arztpraxen, Krankenhäusern oder Ämtern werden Hängeregistraturen genutzt. Sie bieten ein aufgeräumtes Ordnungssystem mit Unterteilungen in praktischen Größen. Diese Büroschränke sind in hohen oder niedrigen Ausführungen und auch in Form von Rollcontainern erhältlich.
  • Stahlschränke bestehen fast gänzlich aus Stahl, was sie besonders langlebig, belastbar und robust macht. Das Besondere an diesen Büroschränken ist, dass es sie in zahlreichen Farben gibt und Sie dabei eine große Auswahl haben. Stahlschränke gibt es in verschiedenen Ausführungen: als Flügeltürenschrank, Aktenschrank oder Hochschrank.
  • Sideboards lockern Ihr Büro auf. Die Ablage wird zumeist für Drucker, Utensilien, Dekorationen, Pflanzen oder als Oberfläche für Akteneinsichten genutzt. Auch im Empfangsbereich für Kunden sind sie sehr praktisch.

 

Alle Preise inkl. MwSt. und inkl. Versandkosten.