Effiziente Büroflächen: Tipps für die optimale Raumnutzung und Ergonomie
Die gute alte Bürowelt war noch überschaubar: Jeder Arbeitnehmer und jede Arbeitnehmerin hatten einen festen…
Coworking-Spaces im Unternehmen: So gelingt der Sprung ins flexible Arbeitsmodell
Dass unsere moderne Arbeitswelt sich stetig verändert, ist längst kein Geheimnis mehr. Starre Bürostrukturen weichen…
Büro einrichten: Checkliste für Selbstständige & Gründer
Büro einrichten: Checkliste & Tipps: Wer sich selbstständig macht, oder ein kleines Unternehmen gründet, benötigt…
Kanzlei einrichten – Darauf sollten Sie achten
Kanzlei einrichten: Die Ausstattung einer Rechtsanwaltskanzlei sagt viel über das Image des Anwalts sowie über…
Empfangsbereich einrichten – darauf sollten Sie achten
Den Empfangsbereich Ihres Unternehmens sorgfältig einzurichten ist eine sehr gute Idee. Denn das richtige Design…
Arztpraxis einrichten – darauf sollten Sie bei ihrer Praxis achten
Arztpraxis einrichten – Das ist gar nicht so leicht, denn ein Raum kann durch seine…
Call Center einrichten – darauf sollten Sie achten
Ein Call Center einzurichten, erfordert besonders sorgsame Planung, da Mitarbeiter sonst häufig störenden Lärmbelästigung ausgesetzt…
Konferenzraum planen und einrichten – darauf sollten Sie achten
Konferenzraum planen: Ein Konferenzraum kann viele Aufgaben erfüllen, darum muss dieser auch gut geplant sein.
Pausenraum einrichten – Darauf sollten Unternehmen achten
Pausenraum einrichten – im Beitrag schauen wir uns Vorschriften und Regelungen sowie die Vorteile eines…