Überblick zu den Zahlungsarten, dem Käuferschutz und den Lieferbedingungen bei Büromöbel-Experte.de


Zahlungsarten


Bei Büromöbel-Experte.de können Sie aus folgenden Zahlungsarten wählen:
Zahlung mit Überweisung Zahlung mit Kreditkarte Zahlung mit Paypal Zahlung mit Rechnung für Privatkunden Zahlung mit Rechnung für Institutionen, Behörden und Unternehmen Zahlung mit Sofortüberweisung

Banküberweisung

Nach dem Kauf erhalten Sie eine E-Mail mit unseren Bankdaten.

Nachdem Ihre Zahlung auf unserem Konto eingegangen ist, wird Ihre Bestellung umgehend ausgelöst.

Kreditkarte

Zahlen Sie sicher und schnell mit Ihrer MasterCard oder Visa-Kreditkarte.
Ihr Kreditkartenkonto wird nach 1-3 Tagen um den Rechnungsbetrag belastet.
Eine sichere Datenübertagung wird durch eine Verschlüsselung gewährleistet.

Paypal

Nachdem Sie einen Artikel gekauft haben, werden Sie auf die PayPal-Seite weitergeleitet und können Ihren Einkauf bezahlen.

Rechnungskauf für Privatkunden

Zahlen Sie, nachdem Sie Ihre Ware erhalten haben, ganz einfach per Rechnung. Innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt Ihrer bestellten Waren überweisen Sie den Rechnungsbetrag an unseren Zahlungsanbieter. Die notwendigen Bankinformationen erhalten Sie mit Ihrer Rechnung. Diese erhalten Sie per E-Mail. Die Zahlungsart Rechnungskauf für Privatkunden steht Ihnen ab einem Einkaufswert von 10 EUR bis zu einem Maximalbestellwert von 4.500 EUR zur Verfügung.

Verfügbar ist der Rechnungskauf für Privatkunden - positive Bonitätsprüfung vorausgesetzt.

Rechnungskauf für Unternehmen, Behörden und Institutionen

Zahlen Sie, nachdem Sie Ihre Ware erhalten haben, ganz einfach per Rechnung. Innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Ihrer bestellten Waren überweisen Sie den Rechnungsbetrag auf das Bankkonto unseres Zahlungsanbieters. Die notwendigen Bankinformationen erhalten Sie mit Ihrer Rechnung. Diese erhalten Sie per E-Mail. Die Zahlungsart Rechnungskauf für Unternehmen, Behörden und Institutionen steht Ihnen ab einem Einkaufswert von 10 EUR zur Verfügung. Ab einem Rechnungsbetrag von 4.500 EUR müssen 50% des Kaufpreises als Anzahlung geleistet werden. Diese Anzahlung entfällt bei einer positiven Bonitätsprüfung.

Verfügbar ist der Rechnungskauf für Geschäftskunden, positive Bonitätsprüfung vorausgesetzt.

Sofortüberweisung

Nach Abschluß des Kaufvorganges werden Sie direkt an unsere Zahlungsschnittstelle weitergeleitet. Mit der neuen, intelligenten Online-Zahlungsart zahlen Sie bequem und in Echtzeit.

Sofortüberweisung ist TÜV-geprüft und sicher! Der Kaufbetrag wird nach Ihrer Bestätigung sofort an unser Bankkonto überwiesen.

Büromöbel-Experte ist ein geprüfter Onlineshop

Büromöbel Experte hat mehr als 100 Qualitätskriterien erfüllt, um das Trusted Shops Gütesiegel zu erhalten. Diese Kriterien werden von unabhängigen Verbraucher- und Datenschützern fortlaufend weiterentwickelt. Die Einhaltung wird regelmäßig von Wirtschaftsjuristen und IT-Experten überprüft. Trusted Shops wird von Verbraucherschützern und staatlichen Stellen für sicheres Einkaufen im Internet ausdrücklich empfohlen, z.B. von Stiftung Warentest oder dem Bundesjustizministerium.

Sicherheit durch die Geld-Zurück-Garantie

Damit beim Onlinekauf ihrer neuen Büroeinrichtung nichts schiefgeht, können Sie sich durch die Trusted Shops Garantie bis EUR 20.000,- gegen Verlust Ihrer Zahlung im Fall der Nicht-Lieferung oder nach Rückgabe der Ware absichern, unabhängig von der Zahlungsart. Die Absicherungsdauer beträgt 30 Tage. Trusted Shops Mitarbeiter unterstützen Sie bei etwaigen Problemen mit Ihrem Online-Einkauf. Ausführliche Informationen über den Käuferschutz finden sie hier.

Details zur Lieferung bei Büromöbel-Experte

COVID-19 Update Liebe Kunden,

als Folge der Corona-Krise haben sich leider bei mehreren Herstellern die Lieferzeiten verlängert. Hierauf haben wir bedauerlicherweise keinen Einfluss. Die aktuellen Lieferzeiten finden Sie im Onlineshop auf der jeweiligen Produktseite.

Sollte es darüber hinaus noch zu Lieferverzögerungen kommen, werden wir uns umgehend bei Ihnen melden und mit Ihnen eine Lösung suchen.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

Unsere Standardlieferung

Unsere Produkte werden je nach Größe per Spedition oder Paketdienst geliefert.

Beim Speditionsversand erfolgt die Lieferung frei Bordsteinkante. Die Abladestelle muss für LKW erreichbar sein. Eine Paletten- und Verpackungsrücknahme ist standardmäßig nicht inbegriffen. Eine Montageanleitung liegt bei zerlegten und teilzerlegten Büromöbeln bei.

Speditionslieferungen erfolgen ausschließlich an Werktagen (Montag bis Freitag) von 7.00 bis 17.00 Uhr.

Da wir mit unterschiedlichen Partnern zusammenarbeiten, kann es sich ergeben, dass Sie Ihre Bestellung in mehreren Einzellieferungen erhalten, sofern sie Produkte unterschiedlicher Hersteller bzw. Programme enthält. Dies ist nicht zu vermeiden, da nicht alle Produkte am selben Ort verschickt werden können. Um Ihnen einen Überblick über die Teillieferungen zu geben, haben wir im Warenkorb die Liefergruppen neu eingeführt. Der Name der jeweiligen Liefergruppe zeigt Ihnen an, von wo aus die betreffende Lieferung verschickt wird.

Den Lieferzeitpunkt entnehmen Sie jeweils dem einzelnen Produkt und aus Ihrer Auftragsbestätigung.


Liefertermin

Der Liefertermin ist abhängig von Ihrer individuellen Artikelauswahl. Bitte entnehmen Sie den voraussichtlichen Lieferzeitraum zunächst der jeweiligen Produktbeschreibung.

Eine weitere Eingrenzung des Lieferzeitraums erhalten Sie dann mit Ihrer Auftragsbestätigung.

Beim Speditionsversand erfolgt die konkrete Terminabsprache dann direkt mit dem Spediteur, in der Regel telefonisch. Geben Sie daher bitte bei Ihrer Bestellung eine aktuelle Telefonnummer an, damit sie kontaktiert werden können. In einzelnen Fällen ist es auch möglich, dass Sie eine E-Mail mit weiteren Informationen von der Spedition erhalten.


Zusätzliche Services

Wenn Sie zusätzliche Services wünschen, kontaktieren Sie am besten vor der Bestellung unser Serviceteam unter: 0351 41891422. Wir erstellen Ihnen dann ein individuell auf Ihre Auswahl abgestimmtes Angebot. Alternativ können Sie ein Montage-Angebot aber auch einfach durch einen Klick auf den entsprechenden Button im Warenkorb anfordern. Die Angebotserstellung ist für Sie kostenlos.

(1) Lieferservice bis Verwendungsstelle

Lieferung + Vertragen bis Verwendungsstelle

auf Anfrage gegen Aufpreis möglich (Lieferzeit verlängert sich um ca. 5-10 Werktage)

(2) Liefer- und Aufbauservice mit Verpackungsentsorgung

Lieferung + Vertragen bis Verwendungsstelle + Aufstellservice vor Ort + Verpackungsentsorgung

auf Anfrage gegen Aufpreis möglich (Lieferzeit verlängert sich um ca. 14 Tage)

Lieferungen nach Österreich, Benelux und Schweiz

Kommen Sie aus Österreich, dann nutzen Sie bitte unseren Onlineshop www.bueromoebel-experte.at.

Eine Lieferung in die Schweiz oder die Benelux-Staaten ist nur auf Anfrage möglich, nutzen Sie dazu bitte unser Kontaktformular.

Transportschäden/Reklamationen

Leider kann es passieren, dass Möbel beim Transport beschädigt werden. Sollten Sie Schäden an der Verpackung feststellen, empfiehlt es sich, die Ware noch in Anwesenheit des Speditionsmitarbeiters auszupacken und eventuelle Produktschäden sofort durch ihn vermerken und der Spedition anzeigen zu lassen. Sollten Sie erst später Beschädigungen am Produkt feststellen, bitten wir Sie, sich unmittelbar mit unserem Kundenservice unter 0351 41891422 oder per E-Mail: reklamation@bueromoebel-experte.de in Verbindung zu setzen. Gern können Sie uns auch gleich Fotos der Schäden zusenden. Das erleichtert uns die Bearbeitung Ihrer Reklamation.

Alle Preise inkl. 19% MwSt. und inkl. Versandkosten
Alle Preise exkl. 19% MwSt. und inkl. Versandkosten
Kontakt

Unsere Geschäftszeiten:

Montag - Donnerstag 08.00-12.00 Uhr 13.00-17.00 Uhr
Freitag 08.00-12.00 Uhr 13.00-15.00 Uhr
Kontaktformular
Newsletter

Jetzt aktuelle Informationen zu neuen Produkten, Services sowie Themen aus der Arbeitswelt erhalten.