Beistellcontainer

(9 Beistellcontainer)
Beistellcontainer vom Experten: Hier finden Sie unsere Assistenzmöbel, die für eine Vielzahl von Anwendungszwecken entwickelt wurden. Mehr erfahren...
Filter anzeigen
Anstellcontainer Basic
  • Maße: B: 40 cm, H: 72 cm, T: 80 cm
  • links und rechts montierbar
  • Höhenjustierung durch Sockelfüße
  • individuell einsetzbar
Anstellcontainer Basic Anstellcontainer Basic Anstellcontainer Basic Anstellcontainer Basic Anstellcontainer Basic Anstellcontainer Basic Anstellcontainer Basic Anstellcontainer Basic
Anstellcontainer Basic von BME express
3-5 Werktage
ab 137,07 € ab 159,00 €
zum Produkt
Assistenzmöbel Bite SHR
  • Maße: B:42,8cm H:93cm T:57,3cm
  • mit Schubladen
  • Pinnwand oder Whiteboard nutzbar
  • mit Rollen
Assistenzmöbel Bite SHR Assistenzmöbel Bite SHR Assistenzmöbel Bite SHR Assistenzmöbel Bite SHR Assistenzmöbel Bite SHR Assistenzmöbel Bite SHR Assistenzmöbel Bite SHR Assistenzmöbel Bite SHR
Assistenzmöbel Bite SHR von Bisley
8-10 Wochen
ab 645,69 € ab 749,00 €
zum Produkt
Caddy
  • Außenmaße: B:50cm; H:117cm & T:45cm
  • Dekor wählbar
  • Funktionen: 3 Regalfächer
  • flexibel im Einsatz
Caddy Caddy Caddy Caddy Caddy Caddy Caddy Caddy
Caddy von BME regional
3-5 Werktage
ab 249,14 € ab 289,00 €
zum Produkt
Assistenzmöbel Bite HR
  • Maße: B:42,8cm H:93cm T:57,3cm
  • Dekor wählbar
  • als Pinnwand oder Whiteboard nutzbar
  • mit Universalschub und Hängeregister
Assistenzmöbel Bite HR Assistenzmöbel Bite HR Assistenzmöbel Bite HR Assistenzmöbel Bite HR Assistenzmöbel Bite HR Assistenzmöbel Bite HR Assistenzmöbel Bite HR Assistenzmöbel Bite HR
Assistenzmöbel Bite HR von Bisley
8-10 Wochen
ab 645,69 € ab 749,00 €
zum Produkt
Assistenzmöbel Tower 3
  • Maße: B:42cm H:113,6cm T:80cm
  • auch als Pinnwand nutzbar
  • sehr platzsparend
  • Dekor wählbar
Assistenzmöbel Tower 3 Assistenzmöbel Tower 3 Assistenzmöbel Tower 3 Assistenzmöbel Tower 3 Assistenzmöbel Tower 3 Assistenzmöbel Tower 3 Assistenzmöbel Tower 3 Assistenzmöbel Tower 3
Assistenzmöbel Tower 3 von Bisley
8-10 Wochen
ab 740,52 € ab 859,00 €
zum Produkt
Rollladencaddy
  • Maße: B:51cm H:115,5cm T:60cm
  • vielseitig verwend- und einsetzbar
  • Rollade abschließbar
  • Dekor wählbar
Rollladencaddy Rollladencaddy Rollladencaddy Rollladencaddy Rollladencaddy Rollladencaddy Rollladencaddy Rollladencaddy
Rollladencaddy von BME regional
4-6 Wochen
ab 645,69 € ab 749,00 €
zum Produkt
Anstellcontainer 2S
  • Maße: B:42cm H:72cm T:82cm
  • Standcontainer
  • Funktion: 2 Schubladen, eine Flügeltür
  • Tür links und rechts verwendbar
Anstellcontainer 2S Anstellcontainer 2S Anstellcontainer 2S Anstellcontainer 2S Anstellcontainer 2S Anstellcontainer 2S Anstellcontainer 2S Anstellcontainer 2S
Anstellcontainer 2S von BME regional
3-5 Werktage
ab 352,59 € ab 409,00 €
zum Produkt
Assistenzmöbel Tower 4
  • Maße: B:42cm H:131,8cm T:80cm
  • Dekor und Ausführung wählbar
  • platzsparend
  • abschließbar
Assistenzmöbel Tower 4 Assistenzmöbel Tower 4 Assistenzmöbel Tower 4 Assistenzmöbel Tower 4 Assistenzmöbel Tower 4 Assistenzmöbel Tower 4
Assistenzmöbel Tower 4 von Bisley
8-10 Wochen
ab 835,34 € ab 969,00 €
zum Produkt
Rollcontainer Note Caddy
  • Maße: B 80 x H 56,3 x T 49 cm
  • Farbe und Ausführung wählbar
  • mit 2 abschließbaren Schüben
  • mit flexiblen Regalteil
Rollcontainer Note Caddy Rollcontainer Note Caddy Rollcontainer Note Caddy Rollcontainer Note Caddy Rollcontainer Note Caddy Rollcontainer Note Caddy Rollcontainer Note Caddy Rollcontainer Note Caddy
Rollcontainer Note Caddy von Bisley
2-3 Wochen
ab 464,66 € ab 539,00 €
zum Produkt

Beistellcontainer

Beistell- und Assistenzcontainer erweitern Ihren Büroschreibtisch um ein weiteres sinnvolles Element.

Beistellcontainer haben individuell für Ihren Verwendungszweck angefertigte Ablageflächen. Oftmals finden sich Materialschalen auf der Ablage, so dass der Container unter anderem für Plätze, an denen viel geschrieben wird, ideal genutzt werden kann.

Sie sind in verschiedenen Maßen erhältlich. Viele von ihnen sind so ausgeführt, dass sie unter einen Schreibtisch gerollt werden können.

Aber auch andere Höhen werden angeboten, so dass sich die Beistellcontainer überall im Raum aufstellen lassen.

Eigenschaften unserer Beistellcontainer

In jedem Büro gibt es viele kleine Gegenstände, die in der Nähe der Arbeitsfläche griffbereit zur Verfügung stehen müssen. Auch für zusätzliche Abstell- und Archivierungsfläche sind viele Büromitarbeiter dankbar. Eine gute Alternative zu Schränken und Regalen stellen unsere Beistellcontainer dar.

Durch ihre Rollen bleiben sie flexibel und vergrößern die Arbeitsfläche dort, wo es gerade benötigt wird. Lassen Sie den Container unter dem Schreibtisch verschwinden oder schieben Sie ihn an die Wand, in die Nische neben der Tür oder unter das Fenster. Beistellcontainer bieten kleineren Geräten, wie Drucker, Scanner oder Laminiergerät, eine hervorragende Stellfläche. Schaffen Sie sich so zusätzlichen Stauraum für viele Kleinigkeiten, die am Arbeitsplatz benötigt werden.

Materialien unserer Beistellcontainer

Beistellcontainer werden aus Holz sowie aus stabilem Metall angeboten. Damit sind ihre Einsatzmöglichkeiten nahezu unbegrenzt. Hervorragend passen sie in Ihr Verwaltungsbüro, in Ihre Arzt- oder Therapiepraxis, aber auch in Meisterbüros von Werkstätten oder Industrieabteilungen. Wählt man die Beistellcontainer, Schreibtisch und Schränke aus einer einheitlichen Büromöbelserie, wird die Optik des Raumes perfekt ergänzt. Aber die Container können auch interessante optische Highlights setzen, wenn ein Kontrastdesign ausgewählt wird.

Vorteile der Beistellcontainer

  • Praktisch sind die vielen Ablagen, Schubladen oder Auszüge, mit denen die Rollcontainer ausgestattet werden können.
  • Die Hersteller führen verschiedene Varianten in ihren Sortimenten.
  • Kunden können die Container mit einer, mit zwei, drei oder sogar vier Schubladen auswählen.
  • Sehr beliebt ist der Einbau einer Hängeregistratur. Viele Akten müssen oft von mehreren Mitarbeitern bearbeitet werden, wie typischerweise die Personalakten.
  • Aber auch Mieter- oder Patientenkarteien werden gern in einer Hängeregistratur untergebracht.
  • Die Container werden dafür mit Schienen und Haltern ausgerüstet.

Die Beistellmöbel sind aber auch idealer Aufbewahrungsort für alle Kleinteile der Verwaltungsarbeit. Verwahren Sie hier alle Utensilien, die Sie nicht direkt auf dem Schreibtisch benötigen: Dazu gehören nicht nur verschiedene Stifte, sondern auch Stempel, Büroklammern, Heftstreifen, Zwischenlagen, umv. Viele Hersteller bieten den Einbau von speziellen Aufbewahrungsschalen an.

Sinnvoll können auch Halterungen für CD sein. Viele der Beistellcontainer sind mit einer Zentralverriegelung zum Verschließen ausgestattet. Dadurch sind hier auch kleine Geldkassetten und andere Wertgegenstände sicher aufbewahrt. Beistellcontainer helfen auch in Ihrem Büro, die gewünschte Ordnung durchzusetzen. Wählen Sie den passenden Container aus unserem umfangreichen Angebot.

Alle Preise inkl. 16% MwSt. und inkl. Versandkosten
Alle Preise exkl. 16% MwSt. und inkl. Versandkosten
Herzlich willkommen bei Büromöbel Experte

Möchten Sie als Firmenkunde oder Privatkunde fortfahren?

Kontakt

Unsere Geschäftszeiten:

Montag - Donnerstag 08.00-12.00 Uhr 13.00-17.00 Uhr
Freitag 08.00-12.00 Uhr 13.00-15.00 Uhr
Kontaktformular

Ihre Meinung ist uns einen Baum wert!

Beantworten Sie 4 kurze Fragen und wir pflanzen einen Baum.

Grafik eines Baumes
Baum pflanzen