Hammerbacher: 125 Jahre

125 Jahre Hammerbacher

Anlässlich des 125-jährigen Jubiläums von Hammerbacher wurden Vertreter aller Hammerbacher-Händler nach Neumarkt eingeladen, um zusammen mit der Belegschaft des Unternehmens das 125-jährige Bestehen zu feiern.
Auch Büromöbel-Experte war bei diesem Event dabei und nutze die Gelegenheit über zahlreiche Gespräche die Mitarbeiter und die Philosophie hinter dem Unternehmen näher kennenzulernen. Zudem konnten wir einen Blick in das Lager von Hammerbacher werfen, in dem die Möbel der 48h Lieferserie gelagert werden.
Gefeiert wurde in einem Zirkuszelt, mit Band, Sektempfang und viel Show – wie es sich für ein so großes Jubiläum eben gehört.

Wir möchten uns im Namen von Büromöbel-Experte für Feier und Gespräche, dem uns entgegengebrachten Vertrauen und insbesondere die erfolgreiche Zusammenarbeit mit der Hammerbacher GmbH bedanken und freuen uns auf weitere Jahre an der Seite eines starken Partners.

Das Hammerbacher-Lager

Beitrag kommentieren

Navigate