Büroschränke

Ordnung im Büro

Wenn im Büro viel gearbeitet wird, fallen schnell eine Menge Unterlagen an. Durch unsere flexiblen Büroschränke sind diese Unterlagen schnell verstaut und Unordnung hat nicht den Hauch einer Chance. Konzentrieren Sie sich lieber auf die Arbeit anstatt stundenlang nach Dokumenten zu suchen!

Aufbewahrungsmöglichkeiten für nahezu jedes Dokument

Stöbern Sie in einer qualitativ hochwertigen Schrank-Kollektion für Ihr Büro. Unterschiedliche Größenordnungen, Ordnerhöhen, Fertigungsmaterialien und Farben sind verfügbar. In den aufgeführten Kategorien finden Sie Büroschränke für jede noch so anspruchsvolle Aufbewahrungsmöglichkeit von Arbeitsmaterialien. So finden Sie bei uns eine Vielzahl von Aktenschränken, Schiebetürenschränken und Rolladenschränken.

Büroschränke für Kanzleien und Arztpraxen

Besonders Kanzleien und Arztpraxen haben ein hohes Papieraufkommen, dass optimal verwaltet werden muss. Ein herkömmlicher Schrank reicht in vielen Fällen dafür nicht mehr aus. Daher bieten wir für dieses Aufgabenfeld verschiedene Büroschränke in den Kategorien Hängeregistraturschrank und Schubladenschrank an.

In die HR-Schränke können Sie Ihre Hängeregister einordnen und somit Ihr persönliches Sortiersystem einfach festlegen. Hängeregisterschränke sind enorm platzsparend. Das gesamte Schrankvolumen kann genutzt werden. Zusätzlich sind diese Schränke in der Regel abschließbar.

Schubladenschränke sind ideal für jede Art von Büroartikel und passen in der Regel problemlos zu anderen Büromöbeln. Hier können Sie in funktionalen Schubladen alles verstauen, was Sie nicht unmittelbar an Ihrem Arbeitsplatz brauchen oder viel Platz wegnimmt.

Egal welche Unterlagen Sie in welchen Mengen verstauen müssen - bei Büromöbel-Experte finden Sie qualitativ hochwertige und dennoch günstige Schränke für Ihr Büro. Die große Auswahl an Größen, Materialien und Farben wird nur noch von unserem unschlagbaren Support übertroffen.