Wir analysieren, beraten und planen Ihr neues Büro!

Ein neues Büro einzurichten kann sehr kompliziert sein. Dabei brauchen Sie einen Partner der Ihnen hilft und Sie bei der Entscheidungsfindung aktiv unterstützt. Von Anfang an begleiten wir Sie durch die komplizierte Planungsphase bis hin zum Aufbau des letzten Möbelstücks.

Dadurch schaffen wir gemeinsam funktionale Bürolandschaften mit viel Platz für Mitarbeiter und Büromaterial. Wir erstellen Ihnen 3D Raumplanungen, die Ihnen schon während der Planungsphase die neue Einrichtung virtuel in 3D präsentiert. Dadurch haben Sie immer die Sicherheit, dass alles so wird, wie Sie es sich vorstellen.

Wir analysieren ...
  • Analyse des Ist-Zustands: Bestandsaufnahme
  • Bedürfnisse einplanen: Workflow-, Stauraum und Funktionsanalyse
Wir beraten ...
  • Design- & Materialberatung für Ihr Büro
  • Ergonomieberatung
Wir planen in 3D ...
  • Büroraumkonzepte
  • Möblierungspläne
  • 2D und 3D Raumplanung
Wir organisieren ...

Sie finden die passenden Büromöbel im Shop nicht?

Wir helfen Ihnen gerne bei der Beschaffung, der passenden Büromöbel.

Wir analysieren fachgerecht Ihren Bedarf

Bei der Planung eines neuen Büros sollten Sie nicht nur auf die Funktionalität achten. Die Mitarbeiter müssen sich auch wohlfühlen. Nur dann ist ein produktives und effektives Arbeiten auch in der neuen Umgebung möglich. Büromöbel-Experte richtet Ihnen eine Arbeitsumgebung ein, welche die individuellen Bedürfnisse Ihrer Mitarbeiter berücksichtigen. Durch eine fachgerechte Analyse vor Projektbeginn stellen wir sicher, dass Ihnen die neue Einrichtung die Leistung bietet, die Sie erwarten.

Arbeitslandschaften zum Wohlfühlen

Natürlich ist Wohlfühlen nicht alles. Wir schaffen aber beides. Die optimale Unterbringung all Ihrer Büromaterialien sowie Wohlfühlarbeitsplätze für Ihre Mitarbeiter.

Mit cleveren Schrankkombinationen, die auch den letzten Zentimeter zur Unterbringung von Akten, Ordnern und Papieren ausnutzen sowie ergonomischen, höhenverstellbaren Schreibtischen und Bürostühlen für gesundes Sitzen.

Fachgerecht und an Ihrem Bedarf Ausgerichtet.

Wir beraten Sie in jeder Hinsicht

Bei der Büro-Konzeption kommt es vor allem auf den Charakter Ihres Unternehmens an. Teamarbeitsplätze stellen andere Anforderung an die Raumplanung und an die Auswahl des Mobiliars als Einzelarbeitsplätze. Stehen große Räume zur Verfügung eröffnen sich andere Möglichkeiten zur Gestaltung als bei kleinen Räumlichkeiten. Unsere Konzepte berücksichtigen Ihre speziellen Unternehmensvorgaben und verbinden diese mit innovativen Büroplanungsideen.

  • DIN 68765
  • DIN 33402
  • DIN EN 15372
  • DIN EN 527
  • ISO 105-X12: 1995
  • ISO 105-B02: 1995
  • ISO 9241-5
  • GS
  • TÜV
  • Der blaue Engel
  • Quality Office
  • Umweltpakt Bayern
  • EMAS
  • goldenes M
DIN Normen, Vorgaben und Gütesiegel im Blick

Benötigen Sie besonders viel Stauraum? Legen Sie hohen Wert auf kurze Kommunikationswege? Wir berücksichtigen Ihre besonderen Wünsche bei der Planung und erstellen Ihnen ein persönliches Raumkonzept. Auch bei der Einrichtung ergonomischer Arbeitsplätze sowie der Einhaltung von Büro-Richtlinien unterstützen wir Sie gern. Die Einhaltung aller Normen ist nicht immer ganz einfach. Aber wir haben eine große Auswahl an Büromöbeln und können für jeden Ort das passende Möbel aussuchen, um auch in den kleinsten Büros die Normen zu erfüllen.

Sie haben eine Idee und wir planen den Rest

Sie haben eine Idee was Sie benötigen aber keine konkreten Vorstellungen welche Büromöbel passen? Dann sind Sie hier genau richtig. Mit dem Beratungsfomular (derzeit aus technischen Gründen nicht verfügbar) können Sie ganz unkompliziert aufschreiben was Sie benötigen. Wir erstellen für Sie unverbindlich und kostenlos ein Angebot mit den passenden Büromöbeln für Sie.

Beratung

Eine Beratung können Sie per Telefon oder per E-Mail erhalten.

E-Mailvertrieb@bueromoebel-experte.de Fax   0351 41887057
Bitte teilen Sie uns folgendes mit:
  • Skizze(n) mit Maßen der Raumlänge und -breite sowie die Positionen von: Türen, Heizungen und Fenstern
  • Aufbauservice ja / nein?
  • Licht?
  • Benötigen Sie Pflanzen?
  • Benötigen Sie Schallschutz?

Wir planen in 3D - auch nach Skizzen

Mit unseren 2D- und 3D-Möblierungsplänen erhalten Sie vor der Bestellung einen genauen Überblick über das Aussehen Ihrer neu eingerichteten Büroräume. Unsere CAD-gestützten Systeme erstellen eine räumlich-visuelle Darstellung und vermitteln Ihnen einen konkreten Eindruck Ihrer zukünftigen Büroeinrichtung. Unsere Raumlösungskonzepte sind maßgeschneidert und ermöglichen eine optimale wirtschaftliche Ausnutzung Ihrer Büroflächen.

Individuelle Bürogestaltung

So haben Sie zu jedem Zeitpunkt die Möglichkeit aktiv in den Planungsprozess einzugreifen. Sollten Sie noch Ergänzungsvorschläge haben, können Sie diese noch in der Planungsphase anbringen. Auf diese Weise erhalten Sie ein 100% individuelles Konzept für Ihre neue Büroeinrichtung. Zu dem virtuellen 3D Modell erhalten Sie eine übersichtliche Aufstellung aller verplanten Büromöbel. Dadurch haben Sie auch eine vollständige Kostenkontrolle. Außerdem können Sie sich die meisten Möbel aus Ihrer Planung direkt in unserem Online- Shop ansehen und erhalten dort noch mehr Informationen.

Was wir für eine 3D Planung benötigen
1. Funktion
Sie benötigen einen Einzelarbeitsplatz oder gleich für das ganze Team? Wir machen es für Sie möglich.
2. Optik
Sie haben Vorstellungen bezüglich Farben, Formen und Materialien? Teilen Sie uns diese einfach mit.
3. Grundriss
Einen Grundriss der Büroräume mit genauen Maßangaben. (Fenster, Heizkörper und Wandschrägen)

Wir erstellen Ihnen ein passendes Angebot

Auf Grundlage der ausführlichen Analyse und Planung erstellen wir Ihnen ein für Sie unverbindliches und kostenloses Angebot über Ihre neue Büroeinrichtung. Dadurch haben Sie alle Entscheidungsmöglichkeiten. Nach der Einsicht in den virtuellen 3D Plan Ihrer zukünftigen Büroräume wissen Sie wie Ihr neues Büro aussehen wird und kennen auch alle Kosten, mit denen Sie bei dem Kauf Ihrer Büroeinrichtung rechnen müssen. Daher haben Sie nun ein vollständiges Bild über Ihr Projekt und können sich in aller Ruhe entscheiden.

Volle Kostenkontrolle und alles im Blick

  • Bestens analysiert mit Fachkompetenz
  • Übersichtlich geplant mit Büromöbeln von Markenherstellern
  • Räumlich dargestellt mit 3D Planung
  • Objekt nach Wunsch eingerichtet

Was wir von Ihnen für ein Angebot benötigen

Bitte füllen Sie das Angebotsformular aus und schicken es uns per

E-Mailvertrieb@bueromoebel-experte.de Fax0351 41887057
Bitte teilen Sie uns folgendes mit:
  • Was für Farb- und Dekorvorstellungen haben Sie?
  • den Kostenrahmen
  • den Lieferort
  • Wann benötigen Sie Ihre Büromöbel?

Haben Sie Fragen zu einem Angebot?

Bei Fragen zu einem Produkt oder Angebot setzen Sie sich einfach mit unseren freundlichen Kundenbetreuern in Verbindung. Wir klären alle Fragen schnell und zuverlässig. Kontaktieren Sie uns einfach per E-Mail, Telefon, Fax oder über unser Kontaktformular. Wir sind von Montag bis Freitag von 8.00 Uhr - 17.00 Uhr für Sie da!

Herr Rochow

Planungsservice & Fachberater

  • Telefon 0351 41887057
  • E-Mail vertrieb[at]bueromoebel-experte.de
  • Xing Rochow auf Xing

Planungsservice & Fachberater

Größere Einrichtungsprojekte brauchen ein großes Maß an Übersichtlichkeit. Da helfen 3D-Planung und eine vernünftige Beratung vom Fachmann weiter.

Herr Thielemann

Planungsservice & Fachberater

  • Telefon 0351 41887057
  • E-Mail vertrieb[at]bueromoebel-experte.de

Planungsservice & Fachberater

Nicht immer läuft alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit.. Daher bemühen wir uns um Lösungen, damit Sie sich mit Ihren neuen Büromöbeln schnell wohlfühlen und arbeiten können.

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